>
Splash
Profile square

Ibanez

9756

#
@tani

und das sollen wir Dir glauben, dass Du bis 8 Uhr mit Deinem Freund diskutierst

Ich muss sagen David Lynch sehe ich ich auch als Künstler an. Genauso wie Kubrick, der meines erachtens Filme mit immenser Stimmung erschaffen hat. Im übrigen gibts von Lynch, aber auch einfacher gestrikte Filme, die nicht so komplex sind, wie z.B. Dune und Wild At Heart. Letzteren kann ich nur empfehlen.

Warum Vanilla Sky hier im Zusammenhang mit Lynch erwähnt wird, entzieht sich jedoch meines filmischen Wissens?
#
@NH

was soll dieses MAL in der Überschrift?

#
@propain
bei mir scheint die Tastatur zu spinnen: N*3, *H3, NH*......

Bekomme es einfach nicht hin.

Dafür habe ich aber ein Foto vom unaussprechlichen. Darauf sieht man, wie er wieder sinnfreie Freds im Forum eröffnet und überlegt, wie er die deutsche Sprache mal wieder reformieren kann


#
schön? Auf jedenfall lustig...

http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/soccer.mpg
#
schön? Auf jedenfall lustig...

http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/soccer.mpg
#
schön? Auf jedenfall lustig...

http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/soccer.mpg
#
@tani

Bitte und gerngeschehen.

Hoffe es kommen noch mehr Geschichten. Was sehr schön war, beim 6:3 gegen Reutlingen musste ich aus dem Block raus, da ich so geschriehen habe, dass mir ganz schwindlig wurde. Oben angekommen standen mindestens ein halbes dutzend gestandene Männer, die völlig am ende waren. Von Tränen in den Augen, bis kurz vor der Bewusstlosigkeit alles dabei. Keiner hat ein Wort gesagt, aber alle konnten den anderen in diesem Moment voll und ganz verstehen. Das war sehr bewegend...
#
Diese Idee habe ich jetzt einfach mal aus nem anderen Fred übernommen, da mich diese Geschichten interessieren. Hier ein Beispiel:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889134

Dauerkarte schrieb:

was mir die letzten paar jahre für vögel im stadion begegnet sind geht echt auf keine kuhhaut. am so war auch mal wieder einer dabei der an ort und stelle zusammengebrochen ist und 5 mann vor ihm vollgekübelt hat und das war in der HZ *kopfschüttel*
dann hat ich schon einen der sich neben mir hingesetzt hat seinen schniedi seitlich aus der shorts raushängen ließ und dann sind alle dämme gebrochen. des war nimmer witzig!
-----------------------------------------------

Ich hatte nur mal den Fall, dass auf der alten Gegentribühne 5 Minuten vor Spielbeginn sich einer ganz oben hingelegt hatte. 10 Minuten später hat er sich das ganze Bier nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er ist dann irgendwann eingeschlafen und lag bis zum Ende der Partie, dass Spiel hat sich gelohnt
#
Könnt ihr mal die Pixel Zahl oder Kantenlänge angeben, die ein Bild perfekterweise haben muss. Die Bildedition hängt sich bei mir nämlich auf. D.h. mein IE fixiert den Frame, sodass ich nicht an die Zoomfunktionen drankomme. Vielleicht gibts ja so einen Standardwert, in dem das Bild direkt schon passt?


Merci Ibanez

www.utopische-Hoffnung.de#
#

Nordhessen3 schrieb:
das ich hier schon Kultstatus bekomme.


Wenn Du so weitermachst solltest Du mal was ganz anderes bekommen
#

Homes schrieb:
Wie läufts???

Mir nicht so gut..


gespaltene Persönlichkeit???
#
Was habt ihr denn ständig mit dem Dach? Ich geh ins Stadion um Fussball zu gucken und net nach oben???
Das Dach hat nur zwei Funktionen, bessere Akustik, Regen abhalten. Dafür ist es ok.
#
@preserveTHEhonourOFffm

Villeicht, dass der Typ gerade nicht zuhause ist, somit also auch nicht für umme seine MB abhören kann. Wobei er ja auch im Cafe neben an sitzen kann und da ist immer noch "Homezone". Also genau kann man das wohl nicht wissen
#
@Zeus

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Natürlich ist jeder unschuldig, solange die Schuld nicht bewiesen ist.

Aber ausgehend von den Fakten, dass der Bus ca. 10 Minuten da stand, in FFM, mit Aufklebern von
diversen Fanclubs beklebt usw. sieht es nach SGE-Fans aus. Wobei ich ja noch die Theorie mit MPO habe.

Was ich meinte: Zu den mutmaßlichen Tätern fällt mir eigentlich nix ein. Wenn Sie aus unsren reihen stammen sollten und meinen Sie haben der Mannschaft und dem Verein einen Dienst erwiesen, sollen Sie ruhig daran glauben. Ich glaube es trotzdemnicht
#

MPO schrieb:
...es ist klar, das sich für diese Tat niemand bekennen wird [b](Idioten sind immer feige)[b]...


Woher weißt Du das so genau? Und dann der Satz, [b]Idioten sind immer feige[b]. Frag Dich mal welche Fans in diesem Forum als Idioten bezeichnet werden. OXXenbacher und die der Mainzelmännchen. Ergo, es können keine SGE Fans gewesen sein, da wir keine Idioten sind

Da Dein Text darauf schließen lässt, dass Du dem Verein den die gute Rita sonst wohl durch die Gegend kutschiert angehörst und dann schon im vorhinein wissen willst, dass sich keiner meldet, lässt dies nach Sherlock-Holmes und Miss Marple nur einen Schluß zu...

...[big]DU WARST ES, GIB ES ZU[big]

oh, ich soll mich ja zurückhalten mit Vorverurteilungen, sorry
#

Zeus schrieb:
@Ibanez
Bitte nicht vorverurteilen. Wer dahintersteckt, ist gerade die große Frage.


Wen habe ich Beschuldigt??? Die Täter??? Kennst Du jemanden der so heißt. DIe Täter-Brüder (Bernd und Dieter). Oder meinst Du das waren OFX-Fans, die die Spur auf uns lenken wollten?
Entschuldige ich verstehe Deine Aussage nicht. Wen verurteile ich?
#
@sgefan79

Wenn Bernd Eichinger die Geschichte liest der Verfilmt das gleich und verakauft das ganze dann als "Deutschen-NAchkriegsepos"
#

miep0202 schrieb:
Ich rechtfertige nicht das Fehlverhalten der Schmierer. Da hast Du glaube ich was falsch verstanden.
Trotzdem erkenne ich auch ein Fehlverhalten des Busunternehmens. Das habe ich, wenn auch ironisch überhöht, zum Ausdruck gebracht.
Wir sind hier nicht in der Konfirmandenstunde.
Was die Rufschädigung für alle angeht so stehen wir bei den Leuten, die uns sowieso nicht wohl gesonnen sind so oder so kategorisch schlecht da.
Leute mit der Fähigkeit zur Differenzierung (und nur deren Meinung ist mir wichtig) sind sehr wohl dazu in der Lage, Unterschiede zu machen.


Teilweise gebe ich Dir schon recht. Außer dass ich kein Fehlverhalten vom Busunternehmen sehe. Denn wenn die gute Rita (die ja wohl die Chefin ist) mit dem Bus sonstwohin färht, dann ist das ihr gutes recht. Ihr Bus, da kann sie machen was sie will. Zur Not auch selber das Ding kurz und klein hauen oder Ultras Aufkleber drankleben.
Aber ihr so ne Art teilschuld zu geben, dass sie mit dem Bus außerhalb von M1 war, find ich doch etwas einfältig.

Zu den Tätern fällt mir eigentlich nix ein. Wenn Sie meinen Sie haben der Mannschaft und dem Verein einen Dienst erwiesen, sollen Sie ruhig daran glauben. Ich glaube es nicht,
#

Coast schrieb:
Hi,
solltest du einen gescheiten Stab benötigen, bei der UF anfragen, da werden gute Stäbe besorgt für 80Euro soweit ich mich erinnere!!! Einfach am Stand bei Heimspielen mal nachfragen...


@ yz
Naja erst der Stoff und nun gehts um Stäbe für 80 EUR. Sex, Drugs, haben wir schon, fehlt nur noch der Rock'n Rool