![](/uploads/53507/splash.jpg)
![](/uploads/6641/profile_square.jpg)
Ibanez
9974
Henry schrieb:
Aber ich befürchte,dass er nicht mehr die Verfassung hat,in der von uns weggegangen ist-so ist das halt bei den jungen Spielern:erst die Kohle,dann die Karriere
Lieber Henry, Christoph Preuß ist im gegensatz zu Jones nicht gegangen weil er gehen wollte, sondern weil die SGE das Geld aus dem frühzeitigen Transfer gebraucht hat. Genau wie Streit und Jones, galt Preuß als ein großes Talent der SGE. Leider gehört uns keiner der drei mehr, aber dass Preuß wieder für diese Saison da ist, find ich klasse. Er kann viele Positionen im Mittelfeld spielen und ist mit seinen jungen Jahren verdammt abgeklärt.
Hallo, ich gestehe gleich ich war zu faul nach zu schaun, ob es so einen Threat schon gibt. Auf jeden Fall, lese ich seit einen Tag nachdem die neue HP an den Start gin, obigen Satz, wenn ich mich einlogen will. Obwohl es am Eröffnungsfreitag noch ging. Wat soll dat bedeuten ???
Vielleicht kann mir ja das Internet Team helfen
Merci vielmals im Vorraus !!!
p.s. Login Name und Passwort sind richtig geschrieben
Vielleicht kann mir ja das Internet Team helfen
Merci vielmals im Vorraus !!!
p.s. Login Name und Passwort sind richtig geschrieben
Alles brauch den Ulli nicht zu interessieren. Außerdem fänd ich es mal nicht schlecht, wenn nicht jedes Deutsche Fussballtalent bei einem Erstligaclub kickt. Die sitzen zum teil nur auf der Bank und bekommen kaum Spielpraxis, was bringt das Hr. Stielike ?