>

Ibanez

9974

#

madtaz schrieb:
Richtig!

Bei jeder öffentlichen Veranstaltung muss ein Brandsicherheitsdienst gestellt werden! Das ist der Grund, warum das LF 16 (richtig erkannt) dort steht!

...und einen großen Fluchtweg versperrt  
#

doous schrieb:
...PS: Besteht irgendwie eine Verbindung zum Dortmunder Smolarek ???...

Ja der bei Doofmund kickt ist sein Sohn
#
Ich glaube nicht, dass die Kohle einzig und alleine der Grund war, warum Jones gewechselt ist. Er hat sich damals durch den wechsel von Kohler nach Vizekusen eine wirkliche Chance erhofft, da Kohler vorher ihn beim DFB unter seinen fittischen hatte. Das hat halt net geklappt und nun ist er vielleicht um einiges schlauer.

Ach ja und Jones wegen der Kohle Vorwürfe zu machen und dann zu sagen, dass man Streit oder Preuss zurückholen würde verstehe ich nun gar net. Streit ist auch nur wegen der Kohle zu Wolfsburg gegangen, vorzeitig. In Liga 2 war der Albert auch bei uns gesetzt, also wo hat er sich in Köln denn weiterentwickelt? Preuss hat in Bochum -wie letzten Sonntag gesehen- auch keinen Stammplatz sicher. Mal davon abgesehen, dass die Sturmkonkurrenz in Leverkusen doch um einiges härter ist, als das MF in Bochum oder Köln.

Ich würde es begrüßen wenn Jones zurückkommt. Auch wenn ich den Typ nicht mag, aber der Fussballer Jones wäre für unser Team sicher eine Bereicherung, da er auch für Köhler oder Cha spielen kann.
#
und der hier heißt auch Rossi, aber komischerweise Herr mit Vornamen.

#
Also nach dem ganzen eckeligen Zeug mal was zum Erholen und schmunzeln, vielleicht hat den Petermann auch im Waldstadion gesehen...in der Winderpause, einer von den Bögl-Jungs bei ner Schaffenspause ...oops....

http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild1399.jpg
#

Schwerteadler schrieb:
Der traf NIE und wird auch NIE mehr treffen. DESHALB is er vereinslos und kommt NICHT wieder an den Main (vielleicht in den Main, im Müllsack verpackt, aber sonst neee) Und n SCHEIß Benehmen hat der auch noch!

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen
#

Hessenjung schrieb:
Also ich finde diesen Vorschlag sehr gut und muß
dir zustimmen. Ich glaube auch das er irgendwann wieder zurückkommen wird.
Die jenigen die hier alles besser wissen und sich immer gegenseitig fertig machen,werden sich über seine verpflichtung am meißten freuen.
Hört endlich auf euch immer anzumachen gegenseitig.

Ich stimme Dir zu, dass es mit dem Anmachen in diesem Forum sehr schnell geht. Allerdings, ist dieser Threat einfach für den, an dem wir Schwerteadler lecken sollen, nämlich fürn A....

Amanatidis, hat sich vor gut 7 Monaten sofort, obwohl Bruchhagen ihm auch ein "ordentliches Angebot" gemacht hat, aus dem Staub gemacht. Er wollte nicht in die 2te Liga. Meinst Du, dass er jetzt zurückkommen möchte? Außerdem das wir in den nächsten Jahren mächtig Kohle einfahren, ist leider nunmal davon abhängig, dass wir aufsteigen. Einen Spieler zu verpflichten ist eben nicht -wie hier viele meinen- ein Freifahrtschein in die erste Liga. Es stehen 11 Mann auf dem Platz und selbst wenn wir Ronaldo, Vieri oder Makaay holen würden, wäre das keine Garantie, dass wir Aufsteigen (mal davon abgesehen, dass die momentan auch nicht so einen Lauf haben). Stürmer leben von Anspielen und solche Spieler erst recht. Was denkst Du warum Ailton letzte Saison so viele Tore geschossen hat und in Schalke nur alle Schaltjahre trifft? Weil er mitErnst und Micoud zwei super Passgeber gehabt hat. Toni Yeboah wäre ohne Uwe Bein bei uns nie zur Legende geworden.

Amanatidis ist ein sehr gut veranlagter Stürmer. Allerdings hat er auch der Eintracht mit seiner blöden roten Karte (ja ja ich weiß, er wurde provoziert..., der Arme) sehr geschadet. Das wird hier oftmals nicht erwähnt. Wie schon erwähnt er wollte nicht bleiben, der Kohle wegen, der Liga wegen, dann wird er sicherlich nicht ausgerechnet jetzt zurückkommen.

Lasst ihn einfach da wo er ist.
#
Ja bitte. Nike bringt doch gerne so Sondermodelle von Schuhen raus (Air Jordans z.B.). Ich will dann den Duri Cha Schuh haben, mit dem rennt man dann viel schenller (Name: SpeedCha, könnt allerdings Probleme mit Puma geben, da der bso ähnlich wie der Sneaker "Speedcat" heißt). Naja ein Weißenberger-Schlappen würds dann zur Not auch tun, der sollte dann vor allem für Limboabende geeignet sein.
#

eristguterjunge schrieb:
also ich bitte euch!
ihr wisst doch alle das jemand der sich in köln nicht durchsetzen kann hier erst recht nichts reisst!

Mmmh, irgendwie hast Du unseren Mann zwischen den Pfosten vergessen...
#
Ich finde diesen Thread mehr als sinnfrei. Die Überschrift sagt es doch schon:

Spieler die keiner mehr haben will...

Naja das sagt doch schon alles. Keiner will sie haben, warum sollen die dann ausgerechnet zu uns?
Lass mal stecken. Weder Cassano, den selbst die Fans in Rom nicht mehr haben wollen noch Mutu will ich hier sehen. Das sind nicht nur "Spieler die keiner mehr haben will", sondern auch "Spieler die keiner braucht". Unruhestifter, Kiffer, Spieler (Cassano), die den Trainer mit diversen Schimpfwörtern titulieren, will ich hier nicht sehen. Wir hatten über Jahre solche Leute im Verein, dann brauchen wir sie nicht jetzt auf dem Platz...
#

Dr.Ball schrieb:
Und ich dachte schon Karel Rada kommt zurück
Dr.Ball

Karel Rada ist doch keine Legende. Der war höchstens mal Elend(e)...
#

spiridon86 schrieb:
...kommt beim HSV net zum zug...

Wenn man keine Ahnung hat, dann (Entschuldigung) einfach mal Fresse halten. Ist nur so ein Spruch und nicht so böse gemeint, wie er klingt. Aber er passt einfach.
Vielleicht liest Du mal diesen kurzen Artikel, vor allem der letzte Satz, dann weißt Du was ich meine...

Quelle: Kicker vom 17.09.
"Der Neuzugang vom TSV 1860 Münchnen wird sich also am kommenden Montag in München Bogenhausen einer Operation unterziehen, die Spezialist Dr. Seebauer vornehmen wird. Dabei wird der Mittelfußknochen stabilisiert, den sich Lauth im April gebrochen hatte.

Benjamin Lauth wird somit vor der Winterpause voraussichtlich nicht mehr für die Hanseaten auflaufen können.

17.09. ist schon etwas her, aber was neueres über seinen Gesundheitszustand habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Gehe mal davon aus, dass wir Lauth in der 2ten Saisonhälfte im HSV Dess sehen werden.

so long Ibanez
#
Also prinzipiell würde ich Dir empfehlen zu einem Vertragshändler zu gehen, also nicht so einen Hinterhofklitsche. Beim Vertragshändler bekommst Du Garantie und zum anderen können die Dich auch beraten und wissen über Steuern und Versicherunge auch meistens was.

Privatkauf nur dann, wenn Du jemand hast der sich gut mit Autos auskennt. Sonst bekommst Du irgendwas aufgeschwätzt. Mir ist das mal passiert, dass mir ein Typ sein Auto als Unfallfrei verkaufen wollte. Aber der geschulte Blick meines Begleiters war da einfach besser. Er konnte dem Typen das Gegenteil beweisen.

Also bedacht beim Autokauf.

P.s. Beim ADAC gibt es auch noch eine Gebrauchtwagen Reperatur Versicherung, falls Du ganz sicher gehen willst nach einem Privatkauf. Da ist der Vorteil, dass diese Versicherung 40 % der die Ersatzteilkosten und 100% der Reperaturkosten übernimmt. Beitrag unterscheidet sich je nach Auto und alter des PKWs.
#

Supporter1977 schrieb:
Ich könnt jeden tag hin

Mal bei Max Bögl anfragen ob die in den Wohncontainern nicht noch ein Bett frei haben
#

ZoLo schrieb:
Ich glaube, dass ich soeben den unglaublichsten Torschuss aller Zeiten gesehen habe!

Der Ball ging an die Latte, prallte von dort an den rechten Innenpfosten und von dort an den linken Innenpfosten und dann raus!

UNGLAUBLICH!

DSF Kommentar: Das Nicht-Tor des Jahres
#
Interessant. Der Karlsruhe muss Geld wie Heu haben. Die haben eigene Banden im Cottbuser Stadion, mal genau hinschauen. Die Banden befinden sich auf der Achener Seite...KSC steht da
#

Johannes412 schrieb:
Ich weiß nicht wen Ihr da seht...

kommt drauf an. Normalerweise gilt ja, wenn Chris auf dem Trikot steht ist Chris auch drin. Aber vielleicht sehen hier auch manchmal Leute = 2x Chris oder Friedhelm Funkel im Trikot von Chris, who knows
#
Ich habe eine ganz andere Theorie.

Es wird vor jedem Spiel eimerweise Wasser auf die Sitze geschüttet um im Endeffekt die Firma, die für die "Dachplanen" zuständig ist auf Schadensersatz zu verklagen und somit Geld einzusparen
#
Hallo,
ich wollte mal ein paar Spitznamen von anderen Vereinen sammeln. So zum schmunzeln und auch zum nachschauen. Vielleicht kommen ja neue Ideen raus *Spannung*

So hier ein paar Bespiele (einige sind bekannt, ich weiß,ich weiß. Sind ja nur Beispiele):

1. OFC = Kackers
2. Leverkusen = Bauer04, Vizekusen
etc.

Die Idee für den Fred kam mir eben bei einem Vereinsnamen. Hier mein Vorschlag (hoffe der ist neu): FCK = Klabautern
#
MaerkischerAdler schrieb ich Antworte
Kurz und knackig meine Meinung:

1. Wir werden von der DFL beschissen, wo es nur geht. Erst entziehen sie uns die Lizenz hää? Die haben sie uns dann unter mehr oder weder merkwürdigsten Umständen dann erteilt, also hier mal nicht so laut schreien jetzt hetzen sie alle Schiris auf uns und starten in der Presse eine Hetzjagt gegen uns Eintrachtfans. Eine absolute Schweinerei! Scheiß DFL!!! das ist quatsch. Die Schiris sind einfach überfordert. Die DFL hetzt niemanden auf wen auch immer, außer vielleicht auf Bremen als Denkzettel. Die Herren in schwarz stehen ständig unter druck. Von Seiten der Medien, Vereine, Fans auf der einen und von Seiten der DFL auf der anderen. Nur ein zweiter Feldschiri könnte diesen Druck einer Einzelperson nehmen und teilweise helfen Fehlentscheidungen vorzubeugen. Hetzjagd ist dummfug

2. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wir noch aufsteigen. Dagegen spricht einfach alles: Der Punkterückstand, die Leistung und das Leistungsvermögen und notfalls werden die Schiedsrichterentscheidungen den Aufstieg schon verhindern. glauben tun viele daran. Und manchmal kann der Glaube Berge vesetzen. Die Flinte ins Korn zu schmeißen, vor allem, wenn man bedenkt was hier schon alles passiert ist (6:3 SSV R. oder 5:1 gegen die Klabauterer) ist genauso verfrüht wie vom Aufstieg zu sprechen. Ich sehe es so. Ich glaube an die Mannschaft. Ich denke sie hat potential und hat mir diese Saison das ein oder andere Mal viel freude im Stadion bereitet. Wenn wir am ende der Saison 7 werden ist das auch OK. Wenn wir aufsteigen, dann haben wir es wohl verdient. Fussball ist nicht berechenbar, frag mal den BVB. Also nicht immer alles so schwarz sehen, aber auch nicht abheben. So schätze ich auch unser Team ein und das ist gut so. Also Schaun mer mal