![](/uploads/53507/splash.jpg)
![](/uploads/6641/profile_square.jpg)
Ibanez
9974
@tani
Bitte und gerngeschehen.
Hoffe es kommen noch mehr Geschichten. Was sehr schön war, beim 6:3 gegen Reutlingen musste ich aus dem Block raus, da ich so geschriehen habe, dass mir ganz schwindlig wurde. Oben angekommen standen mindestens ein halbes dutzend gestandene Männer, die völlig am ende waren. Von Tränen in den Augen, bis kurz vor der Bewusstlosigkeit alles dabei. Keiner hat ein Wort gesagt, aber alle konnten den anderen in diesem Moment voll und ganz verstehen. Das war sehr bewegend...
Bitte und gerngeschehen.
Hoffe es kommen noch mehr Geschichten. Was sehr schön war, beim 6:3 gegen Reutlingen musste ich aus dem Block raus, da ich so geschriehen habe, dass mir ganz schwindlig wurde. Oben angekommen standen mindestens ein halbes dutzend gestandene Männer, die völlig am ende waren. Von Tränen in den Augen, bis kurz vor der Bewusstlosigkeit alles dabei. Keiner hat ein Wort gesagt, aber alle konnten den anderen in diesem Moment voll und ganz verstehen. Das war sehr bewegend...
Diese Idee habe ich jetzt einfach mal aus nem anderen Fred übernommen, da mich diese Geschichten interessieren. Hier ein Beispiel:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889134
Dauerkarte schrieb:
was mir die letzten paar jahre für vögel im stadion begegnet sind geht echt auf keine kuhhaut. am so war auch mal wieder einer dabei der an ort und stelle zusammengebrochen ist und 5 mann vor ihm vollgekübelt hat und das war in der HZ *kopfschüttel*
dann hat ich schon einen der sich neben mir hingesetzt hat seinen schniedi seitlich aus der shorts raushängen ließ und dann sind alle dämme gebrochen. des war nimmer witzig!
-----------------------------------------------
Ich hatte nur mal den Fall, dass auf der alten Gegentribühne 5 Minuten vor Spielbeginn sich einer ganz oben hingelegt hatte. 10 Minuten später hat er sich das ganze Bier nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er ist dann irgendwann eingeschlafen und lag bis zum Ende der Partie, dass Spiel hat sich gelohnt
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889134
Dauerkarte schrieb:
was mir die letzten paar jahre für vögel im stadion begegnet sind geht echt auf keine kuhhaut. am so war auch mal wieder einer dabei der an ort und stelle zusammengebrochen ist und 5 mann vor ihm vollgekübelt hat und das war in der HZ *kopfschüttel*
dann hat ich schon einen der sich neben mir hingesetzt hat seinen schniedi seitlich aus der shorts raushängen ließ und dann sind alle dämme gebrochen. des war nimmer witzig!
-----------------------------------------------
Ich hatte nur mal den Fall, dass auf der alten Gegentribühne 5 Minuten vor Spielbeginn sich einer ganz oben hingelegt hatte. 10 Minuten später hat er sich das ganze Bier nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er ist dann irgendwann eingeschlafen und lag bis zum Ende der Partie, dass Spiel hat sich gelohnt
Könnt ihr mal die Pixel Zahl oder Kantenlänge angeben, die ein Bild perfekterweise haben muss. Die Bildedition hängt sich bei mir nämlich auf. D.h. mein IE fixiert den Frame, sodass ich nicht an die Zoomfunktionen drankomme. Vielleicht gibts ja so einen Standardwert, in dem das Bild direkt schon passt?
Merci Ibanez
www.utopische-Hoffnung.de#
Merci Ibanez
www.utopische-Hoffnung.de#
@Zeus
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Natürlich ist jeder unschuldig, solange die Schuld nicht bewiesen ist.
Aber ausgehend von den Fakten, dass der Bus ca. 10 Minuten da stand, in FFM, mit Aufklebern von
diversen Fanclubs beklebt usw. sieht es nach SGE-Fans aus. Wobei ich ja noch die Theorie mit MPO habe.
Was ich meinte: Zu den mutmaßlichen Tätern fällt mir eigentlich nix ein. Wenn Sie aus unsren reihen stammen sollten und meinen Sie haben der Mannschaft und dem Verein einen Dienst erwiesen, sollen Sie ruhig daran glauben. Ich glaube es trotzdemnicht
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Natürlich ist jeder unschuldig, solange die Schuld nicht bewiesen ist.
Aber ausgehend von den Fakten, dass der Bus ca. 10 Minuten da stand, in FFM, mit Aufklebern von
diversen Fanclubs beklebt usw. sieht es nach SGE-Fans aus. Wobei ich ja noch die Theorie mit MPO habe.
Was ich meinte: Zu den mutmaßlichen Tätern fällt mir eigentlich nix ein. Wenn Sie aus unsren reihen stammen sollten und meinen Sie haben der Mannschaft und dem Verein einen Dienst erwiesen, sollen Sie ruhig daran glauben. Ich glaube es trotzdemnicht
MPO schrieb:
...es ist klar, das sich für diese Tat niemand bekennen wird [b](Idioten sind immer feige)[b]...
Woher weißt Du das so genau? Und dann der Satz, [b]Idioten sind immer feige[b]. Frag Dich mal welche Fans in diesem Forum als Idioten bezeichnet werden. OXXenbacher und die der Mainzelmännchen. Ergo, es können keine SGE Fans gewesen sein, da wir keine Idioten sind
Da Dein Text darauf schließen lässt, dass Du dem Verein den die gute Rita sonst wohl durch die Gegend kutschiert angehörst und dann schon im vorhinein wissen willst, dass sich keiner meldet, lässt dies nach Sherlock-Holmes und Miss Marple nur einen Schluß zu...
...[big]DU WARST ES, GIB ES ZU[big]
oh, ich soll mich ja zurückhalten mit Vorverurteilungen, sorry
Zeus schrieb:
@Ibanez
Bitte nicht vorverurteilen. Wer dahintersteckt, ist gerade die große Frage.
Wen habe ich Beschuldigt??? Die Täter??? Kennst Du jemanden der so heißt. DIe Täter-Brüder (Bernd und Dieter). Oder meinst Du das waren OFX-Fans, die die Spur auf uns lenken wollten?
Entschuldige ich verstehe Deine Aussage nicht. Wen verurteile ich?
miep0202 schrieb:
Ich rechtfertige nicht das Fehlverhalten der Schmierer. Da hast Du glaube ich was falsch verstanden.
Trotzdem erkenne ich auch ein Fehlverhalten des Busunternehmens. Das habe ich, wenn auch ironisch überhöht, zum Ausdruck gebracht.
Wir sind hier nicht in der Konfirmandenstunde.
Was die Rufschädigung für alle angeht so stehen wir bei den Leuten, die uns sowieso nicht wohl gesonnen sind so oder so kategorisch schlecht da.
Leute mit der Fähigkeit zur Differenzierung (und nur deren Meinung ist mir wichtig) sind sehr wohl dazu in der Lage, Unterschiede zu machen.
Teilweise gebe ich Dir schon recht. Außer dass ich kein Fehlverhalten vom Busunternehmen sehe. Denn wenn die gute Rita (die ja wohl die Chefin ist) mit dem Bus sonstwohin färht, dann ist das ihr gutes recht. Ihr Bus, da kann sie machen was sie will. Zur Not auch selber das Ding kurz und klein hauen oder Ultras Aufkleber drankleben.
Aber ihr so ne Art teilschuld zu geben, dass sie mit dem Bus außerhalb von M1 war, find ich doch etwas einfältig.
Zu den Tätern fällt mir eigentlich nix ein. Wenn Sie meinen Sie haben der Mannschaft und dem Verein einen Dienst erwiesen, sollen Sie ruhig daran glauben. Ich glaube es nicht,
Coast schrieb:
Hi,
solltest du einen gescheiten Stab benötigen, bei der UF anfragen, da werden gute Stäbe besorgt für 80Euro soweit ich mich erinnere!!! Einfach am Stand bei Heimspielen mal nachfragen...
@ yz
Naja erst der Stoff und nun gehts um Stäbe für 80 EUR. Sex, Drugs, haben wir schon, fehlt nur noch der Rock'n Rool
Allein die einteilung in A und B ist doch Schwachsinn. Ich meine das war früher schon blöde. Warum kann man die Sitze im Block nicht durchnummerieren. Ich meine man geht z.B. in den Block 42. So und nun hat man Sitz 8. Da es aber A und B gibt und man überhaupt froh ist im richtigen Block zu sein, hat man natürlich nicht geschaut, ob man nun in A oder B steht. Bei Block 42 ist Block A am Zaun, so das es hier einem leicht fällt. In den Blöcken die Mittig liegen sieht die Sache ganz anders aus. Mein Vorschlag Sitze also Durchnummerieren (Für jeden Block). Ist doch Wurscht ob die durch eine Treppe getrennt sind oder nicht. Wenn ich sitz 9 habe und links von mir Sitz Nr. 18 ist und rechts 17, ist doch klar, dass ich nach Rechts muß. Aber wahrscheinlich ist das zu einfach.
Naja sehen wir es positiv, die Stadionplaner haben sich gedacht. Die SGE-Fans sind einfach so intelligente Menschen, die müssen etwas gefordert werden.
Ibanez
p.s. Ich drehe natürlich kräftig mit, damit die Hauptribühne gen Westen liegt
Naja sehen wir es positiv, die Stadionplaner haben sich gedacht. Die SGE-Fans sind einfach so intelligente Menschen, die müssen etwas gefordert werden.
Ibanez
p.s. Ich drehe natürlich kräftig mit, damit die Hauptribühne gen Westen liegt
Ich halte es mal wie unser ehemaliger Bundespräsident auf die Frage eines Reporters antwortete, ob Stadien nicht auch mal nach Frauen benannt werden sollten.
Ich wäre dann für "Jürgen Grabowskis Frau ihr Stadion" oder auch "Frau Rauscher Stadion". Übrigens den ganzen schnick-schnack mit Arena fänd ich auch doof. Da ist mir Platz schon lieber. Also "Frau Rauscher Bolz-Platz" oder so
Was ich auch noch als alternative akzeptabel fänd, wäre Rondell. Einen Sponsor davor und schon gibts das "Opel-Rondell" in FFM = 2 mal.
Aber am liebsten wäre es mir (mal ernst gesprochen) sie belassen es beim Waldstadion. Da kann man auch meinetwegen noch einen Sponsor davor setzen, z.B. "Fraport Waldstadion", etc
Ich wäre dann für "Jürgen Grabowskis Frau ihr Stadion" oder auch "Frau Rauscher Stadion". Übrigens den ganzen schnick-schnack mit Arena fänd ich auch doof. Da ist mir Platz schon lieber. Also "Frau Rauscher Bolz-Platz" oder so
Was ich auch noch als alternative akzeptabel fänd, wäre Rondell. Einen Sponsor davor und schon gibts das "Opel-Rondell" in FFM = 2 mal.
Aber am liebsten wäre es mir (mal ernst gesprochen) sie belassen es beim Waldstadion. Da kann man auch meinetwegen noch einen Sponsor davor setzen, z.B. "Fraport Waldstadion", etc
ms schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/animation-innenraum.jpg
Dieses Bild ist nicht nur Informativ. Die Jungs von Bögl, sind ja richtige Witzbolde.Erst mal die Sponsorennamen auf den Bande und dann stehen links oben auf dem Dach auch noch 2 Typen. Was machen die da. Da heute der 12.09. ist sind die Weltverschwöhrungs und Terrortheorien Schnee von gestern. Aber vielleicht fällt jemanden noch was dazu ein, was 2 Menschen auf dem Dach des Bembel-Tempel machen, während die Eintracht Spielt. Klasse Max.
Gute nacht
Ibanez
http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/soccer.mpg