>
Splash
Profile square

Ibanez

9739

#
Wie wäre es denn wenn wir als erster Deutscher Fussballverein "unser" Stadion nach einer Frau benennen?
z.B. "Jürgen Grabowski, seine Frau ihr Stadion" (frei nach Ex-Bundespräsi Rau)
#
Ich glaub ich bekomm gleich einen Schreikrampf. Lorant können wir gar nicht bezahlen, damit meine ich nicht sein Gehalt, sondern die Spieler die er jede Saison verschleißt. Der hat bei den 60ern ständig den halben Kader auswechseln müssen, da die Spieler nicht mehr zu motivieren waren. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht, warum sich fast alle über WR beschweren und dann Lorant der Nachfolger werden soll? Das ist ein Schritt zurück, der ist doch noch schwieriger als WR und Junge spieler baut der auch nicht mehr ein. Also bitte schreibt nicht ständig das WL der Toptrainer ist, der soll mal da bleiben wo er ist. Und diese SGE verbundenheit sehe ich auch nicht unbedingt als Grund, da gibts bestimmt noch mehr Trainer in der Welt, die mal bei der SGE gespielt haben.
#
Wünschen ist gut:

------------------Pröll---------------------

----Ochs-----Chris-----Keller------Weigelt--

----Lexa----------Skela------------Dragusha-

--------Cha---------------------------------

------------Frommer----------Van Lent-------

TRAINER: Ralf Rangnick
#
Thomas Reis? Michael Mutzel? Wie war die Frage, nach einem Abwehrspieler?
Also diese zwei sind Mittelfeldspieler, die ich nicht in der Abwehr sehen möchte. Was die anderen Vorschläge angeht, denke ich mal kann man darüber streiten wer der bessere ist und ob er zu uns passt. Nur bei Babbel bin ich mir (wie die vorredner auch) sicher, dass der nicht in die 2te BuLi geht, bzw. kommt.
#
Der soll lieber "Bäll uffpumbe" oder "Ball flachhalten" sagen, darüber kann ich wenigstens noch lachen.

Alles brauch den Ulli nicht zu interessieren. Außerdem fänd ich es mal nicht schlecht, wenn nicht jedes Deutsche Fussballtalent bei einem Erstligaclub kickt. Die sitzen zum teil nur auf der Bank und bekommen kaum Spielpraxis, was bringt das Hr. Stielike ?
#

Henry schrieb:
Aber ich befürchte,dass er nicht mehr die Verfassung hat,in der von uns weggegangen ist-so ist das halt bei den jungen Spielern:erst die Kohle,dann die Karriere


Lieber Henry, Christoph Preuß ist im gegensatz zu Jones nicht gegangen weil er gehen wollte, sondern weil die SGE das Geld aus dem frühzeitigen Transfer gebraucht hat. Genau wie Streit und Jones, galt Preuß als ein großes Talent der SGE. Leider gehört uns keiner der drei mehr, aber dass Preuß wieder für diese Saison da ist, find ich klasse. Er kann viele Positionen im Mittelfeld spielen und ist mit seinen jungen Jahren verdammt abgeklärt.
#
Das kling eher nach Hertha, die brauchen echt mal einen der Köpfen kann, wie man am Sonntag gesehen hat.
#
Hallo, ich gestehe gleich ich war zu faul nach zu schaun, ob es so einen Threat schon gibt. Auf jeden Fall, lese ich seit einen Tag nachdem die neue HP an den Start gin, obigen Satz, wenn ich mich einlogen will. Obwohl es am Eröffnungsfreitag noch ging. Wat soll dat bedeuten ???
Vielleicht kann mir ja das Internet Team helfen

Merci vielmals im Vorraus !!!

p.s. Login Name und Passwort sind richtig geschrieben