Ibanez
10102
miep0202 schrieb:
[quote]
Was versuchst Du uns zu sagen?
Hätte man von einer Verpflichtung absehen und sang und klanglos absteigen sollen? Ein Quentchen mehr Glück, dann wäre die Eintracht dringeblieben und Preuss wäre wahrscheinlich jetzt noch hier.
Es lässt sich nicht immer alles vorhersehen und bis in letzte optimal kalkulieren.
Ich verstehe dieses Posting nicht.
Bei Preuss ist das so eine Sache. Außerdem haben wir ihn in der ersten Liga ausgeliehen und sicherlich gebe ich Dir recht, dass er geblieben wäre, wenn wir den Klassenerhalt geschafft hätten.
Doch wie sin Bochumer Trainer gestern gesagt hat, es ist keine Zeit für den Konjunktiv. Pruss ist weg und wir sollten uns auf das jetzt un hier konzentrieren. Ich befürchte nur, das wir Spieler in unser Team einbauen und diese uns dann am ende der Saison wieder verlassen und man sich wieder umschauen muss. Das verstehe ich nicht unter langfristige Aufbauen einer Mannschaft. Alex Meier z.B. spielt bei uns ganz ordentlich und sogar eine zentrale Position. Wenn er nächste Saison nach HH zurüchgeht, dann fangen wir nächste Saison auf einer zentralen Position bei 0 an.
Ich finde es klasse hier, dass jeden Tag ein neuer Spieler verkauft werden soll.
Also unser Kader beträgt 23 Mann. Davon sind 2 Torhüter dabei. D.h. wir haben definitiv nur 21 Feldspieler. Das finde ich sehr wenig. Ausfälle wie Lexa und Lenze sind nicht so leicht zu kompensieren und was wollt ihr ? Vielleicht mal Maoam brüllen statt ständig darüber nachzudenken wie wir unseren Kader noch dezimieren können.
Ach ja ich vergaß, wir kaufen einfach in der winterpause so 5-10 neue Spieler. Ist ja völlig normal. Die integrieren sich dann von selbst und kosten tun die auch nix...
Ich bin der Meinung wir können in unserer momentanen Situation maximal einen Spieler entbehren und das auch nur wenn ein Ersatz schon definitiv feststeht. Frommer und Dragusha sind sicherlich momentan Formschwach, aber ich denke, dass FF und auch die Fans nix dafür tun um denen da rauszuhelfen. Ari van lent haben wir doch auch zum ersten Tor gebrüllt.
Also unser Kader beträgt 23 Mann. Davon sind 2 Torhüter dabei. D.h. wir haben definitiv nur 21 Feldspieler. Das finde ich sehr wenig. Ausfälle wie Lexa und Lenze sind nicht so leicht zu kompensieren und was wollt ihr ? Vielleicht mal Maoam brüllen statt ständig darüber nachzudenken wie wir unseren Kader noch dezimieren können.
Ach ja ich vergaß, wir kaufen einfach in der winterpause so 5-10 neue Spieler. Ist ja völlig normal. Die integrieren sich dann von selbst und kosten tun die auch nix...
Ich bin der Meinung wir können in unserer momentanen Situation maximal einen Spieler entbehren und das auch nur wenn ein Ersatz schon definitiv feststeht. Frommer und Dragusha sind sicherlich momentan Formschwach, aber ich denke, dass FF und auch die Fans nix dafür tun um denen da rauszuhelfen. Ari van lent haben wir doch auch zum ersten Tor gebrüllt.
So da muss man aufpassen, dass wird ja regelrecht zur Sucht
Vielleicht können wir noch ein paar alte Stürmer verpflichten...
Bitte Furtok sofort zur Eintracht !!!
Bitte Zola sofort zur Eintracht !!! (der Spielt bei Cagliari)
Bitte Pele sofort zur Eintracht !!!
Bitte Romario sofort zur Eintracht !!!
Bitte Maradonna sofort zur Eintracht !!!
Bitte Linneker sofort zur Eintracht !!!
Bitte Toni Polster sofort zur Eintracht !!!
Bitte Burgsmüller sofort zur Eintracht !!!
Bitte Andre Trulsen sofort zur Eintracht !!!
Naja vielleicht fallen euch ja noch ein paar Alherrenfussballer ein, die unbedingt geholt werden sollten...
Vielleicht können wir noch ein paar alte Stürmer verpflichten...
Bitte Furtok sofort zur Eintracht !!!
Bitte Zola sofort zur Eintracht !!! (der Spielt bei Cagliari)
Bitte Pele sofort zur Eintracht !!!
Bitte Romario sofort zur Eintracht !!!
Bitte Maradonna sofort zur Eintracht !!!
Bitte Linneker sofort zur Eintracht !!!
Bitte Toni Polster sofort zur Eintracht !!!
Bitte Burgsmüller sofort zur Eintracht !!!
Bitte Andre Trulsen sofort zur Eintracht !!!
Naja vielleicht fallen euch ja noch ein paar Alherrenfussballer ein, die unbedingt geholt werden sollten...
pivu schrieb:
Tommy Berntsen???
Am allerwichtigsten wäre ein gestandener Mittelstürmer, ein Knipser, wie es z.B. Martin Max war. Oder Sasa Ciric in besseren Jahren. Oder Edi Glieder. Auf die Gefahr, dass ich mir jetzt Schläge hole, ich würde Jermaine Jones ausleihen, mit Option auf eine Anschlussverpflichtung im Aufstiegsfall.
Am zweitwichtigsten ein Allrounder in der Abwehr, so jemand wie der Finne vom August. So oder so einen weiteren Torwart, ist aber nicht P1, weitere Spieler nur, wenn parallel welche abgegeben werden können (Frommer, Beierle, Puljiz, Dragusha und auch Weissenberger).
Also hier widerspreche ich mal wehement.
1. JJ hat uns damsl vorzeitig verlassen. Der wird nicht mehr in die 2 Liga kommen, mal davon abgesehen das ihn hier gar nicht viele Leute sehen wollen.
2. 5 Spieler abzugeben ist bei unserem kleinen Kader sehr bedenklich. Dann müssen wir dafür 5 neue holen. Ob diese bezahlbar sind ist eine Frage. Außerdem müsste das dann passen. D.h. wir tauschen mehr als 1/5 unsere Mannschaft aus. Das hätte es in der Budesligageschichte noch nie gegeben.
3. Wer will die 5 SPieler verpflichten ist noch so ne Frage die sich mir stellt?
Ergänzugen Ja, abgeben ja, aber gemach und vielleicht sollte man eher sich mal die angesprochenen Spieler mal vorknöpfen und/oder ihnen mehr Vertrauen schenken, als das teilweise bisher geschehen ist.
Trochowski würde ich auch begrüßen. Der Typ gilt als guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Allerdings denke ich auch, dass es schwer wird, den zu holen. Zumal wir auch aupassen sollten nicht zuviele Spieler auszuleihen, da diese uns dann verlassen und dann stehen wir nächste Saison schon wieder mit leeren Händen da. Also wenn leihe, dann mit Kaufoption...
Allerdings denke ich auch, dass es schwer wird, den zu holen. Zumal wir auch aupassen sollten nicht zuviele Spieler auszuleihen, da diese uns dann verlassen und dann stehen wir nächste Saison schon wieder mit leeren Händen da. Also wenn leihe, dann mit Kaufoption...
Hallo Liebes IT-Team,
zunächst einmal großes Lob für die Seite. Ich bin immer gerne zu Gast.
Ich habe nun nur ein Problem. Vielleicht kann mir mal auch ein Forumuser helfen.
Ich bin mir nicht sicher, aber muß man bei der Anmeldung nicht eine E-Mail hinterlegen? Und wenn ja, wo kann ich diese ändern. Denn ich habe meine ursprüngliche Mailadresse gelöscht und ich würde gerne eine neue angeben. Da ich mir vorstellen kann, dass man dazu im Profil den Button "Ich möchte, dass meine Mailadresse angezeigt wird" erstmal freischalten muss und dann benachrichtigt wird, habe ich ein Problem. Die damals angegebene Adresse existiert nicht mehr, was im Endeffekt zu unnötiger Verwirrung führen könnte.
Über eine Antwort (HIER) würde ich mich freuen. An das IT-Team, kann euch meine neue Adresse natürlich Mailen.
Merci
Ibanez
zunächst einmal großes Lob für die Seite. Ich bin immer gerne zu Gast.
Ich habe nun nur ein Problem. Vielleicht kann mir mal auch ein Forumuser helfen.
Ich bin mir nicht sicher, aber muß man bei der Anmeldung nicht eine E-Mail hinterlegen? Und wenn ja, wo kann ich diese ändern. Denn ich habe meine ursprüngliche Mailadresse gelöscht und ich würde gerne eine neue angeben. Da ich mir vorstellen kann, dass man dazu im Profil den Button "Ich möchte, dass meine Mailadresse angezeigt wird" erstmal freischalten muss und dann benachrichtigt wird, habe ich ein Problem. Die damals angegebene Adresse existiert nicht mehr, was im Endeffekt zu unnötiger Verwirrung führen könnte.
Über eine Antwort (HIER) würde ich mich freuen. An das IT-Team, kann euch meine neue Adresse natürlich Mailen.
Merci
Ibanez
Kioske im Oberrang, Rutschfesten Boden, Klappsitze... willst Du Fussball schauen oder den neusten Streifen im Kino sehen?
Für was braucht man denn Klappsitze im Stadion? Und für was einen rutschfesten Boden. Das mit dem Kiosk, ok, aber mal ehrlich: dieses ständige gezeder und gemoser wegen unserm neuen Stadion geht mir allmählich auf die Nüsse. Den einen stört das Dach, den nächsten die blauen Sitzschalen. Man hört doch endlich mal auf mit dem Kinderkram.
Ich warte seit 17 Jahren darauf mal so na am Spiel zu sein und von überall gut zu sehen. Darum gehts doch bei einem Stadion. Um Fussball !!! Hauptsache ich bin nah am Geschehen und die Stimmung ist da. Beides ist vorhanden.
Macht euch doch mal weniger um das Gedanken was hinter, über oder unter euch in Form von Stein, Metall oder Kunstoff sich befindet, sondern was sich vor euch auf dem Platz abspielt. Da steht unsere Mannschaft, die unsern Support braucht.
Für was braucht man denn Klappsitze im Stadion? Und für was einen rutschfesten Boden. Das mit dem Kiosk, ok, aber mal ehrlich: dieses ständige gezeder und gemoser wegen unserm neuen Stadion geht mir allmählich auf die Nüsse. Den einen stört das Dach, den nächsten die blauen Sitzschalen. Man hört doch endlich mal auf mit dem Kinderkram.
Ich warte seit 17 Jahren darauf mal so na am Spiel zu sein und von überall gut zu sehen. Darum gehts doch bei einem Stadion. Um Fussball !!! Hauptsache ich bin nah am Geschehen und die Stimmung ist da. Beides ist vorhanden.
Macht euch doch mal weniger um das Gedanken was hinter, über oder unter euch in Form von Stein, Metall oder Kunstoff sich befindet, sondern was sich vor euch auf dem Platz abspielt. Da steht unsere Mannschaft, die unsern Support braucht.
Chris-toph schrieb:
Was soll dieses Scheiß gelaber von Dir maerkischer Adler???
1-3...
klar stehen wir scheiße da, aber es sind noch 23 Spiele, heißt es gibt noch 69 Punkte zu holen.
Und ich denke, dass wir mindestens noch 40 holen werden.
Aber hier nach nur 11 Spielen einen Trainer zu entlassen und wieder ne Abfindung zahlen, ist doch Schwachsinn hoch 10!
Nach nur 11 spielen? Ich befürchte fast das merkischer Adler sogar ein wenig recht hat. Auch wenn ich HB´s arbeitsweise bisher ganz ok finde.
Was unsere Zielsetzung angeht sollte man mal davon abweichen immer alles verharmlosen zu wollen. Ich befürchte nicht, dass wir bis zur Winterpause mehr als 18 Punkte auf dem Konto haben werden. Die Mannschaft ist verunsichert und völlig überfordert mit der Situation. Ob Funkel der richtige Trainer ist, weiß ich nicht, aber wenn man so seine vorherigen Trainerstationen anschaut, befürchte ich, er ist nicht der richtige um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
Ich weiß, dass dieser Fred direkt nix mit Fußball oder unserer SGE zu tun hat. Dennoch versuche ich es mal auf diesem Weg.
Wir, dass sind 4 Musiker (2 Eintracht-Fans, 2 Fussballdesinteresierte) im endzwanziger Alter, machen seit 11 Jahren zusammen Musik. Wir haben damals die Band in der Schulzeit gegründet und hatten seither 4 Schlagzeuger, wobei wir nur einen gefeuert haben
Unser jetziger Drummer will aussteigen, da er eventuell nach USA auswandern will.
Was wir suchen ist einen Dummer (m/w) so zwischen 25 und 30 (+/-), der ambitioniert ist, bei uns einzusteigen.
Eckdaten zu uns:
* Musikrichtung: Alternative Rock (hauptsächlich eigene Stücke)
* Proberaum in Langen vorhanden
* Auftritte egal wo, von Reithallen bis zur Batschkapp spielen wir alles
* Geld ist uns nicht so wichtig, Spaß umso mehr
Für mehr infos: www.bockrock.de besuchen. Da kann man sich auch ein paar Titel anhören.
Wer jemanden kennt oder selbst die Sticks schwingen möchte kann sich gerne über die HP (Kontakte) oder über mein Gästebuch an mich wenden.
Ibanez (Robby von BLÄUEN SZööK)
Wir, dass sind 4 Musiker (2 Eintracht-Fans, 2 Fussballdesinteresierte) im endzwanziger Alter, machen seit 11 Jahren zusammen Musik. Wir haben damals die Band in der Schulzeit gegründet und hatten seither 4 Schlagzeuger, wobei wir nur einen gefeuert haben
Unser jetziger Drummer will aussteigen, da er eventuell nach USA auswandern will.
Was wir suchen ist einen Dummer (m/w) so zwischen 25 und 30 (+/-), der ambitioniert ist, bei uns einzusteigen.
Eckdaten zu uns:
* Musikrichtung: Alternative Rock (hauptsächlich eigene Stücke)
* Proberaum in Langen vorhanden
* Auftritte egal wo, von Reithallen bis zur Batschkapp spielen wir alles
* Geld ist uns nicht so wichtig, Spaß umso mehr
Für mehr infos: www.bockrock.de besuchen. Da kann man sich auch ein paar Titel anhören.
Wer jemanden kennt oder selbst die Sticks schwingen möchte kann sich gerne über die HP (Kontakte) oder über mein Gästebuch an mich wenden.
Ibanez (Robby von BLÄUEN SZööK)
Kurz und knackig meine Meinung:
1. Wir werden von der DFL beschissen, wo es nur geht. Erst entziehen sie uns die Lizenz hää? Die haben sie uns dann unter mehr oder weder merkwürdigsten Umständen dann erteilt, also hier mal nicht so laut schreien jetzt hetzen sie alle Schiris auf uns und starten in der Presse eine Hetzjagt gegen uns Eintrachtfans. Eine absolute Schweinerei! Scheiß DFL!!! das ist quatsch. Die Schiris sind einfach überfordert. Die DFL hetzt niemanden auf wen auch immer, außer vielleicht auf Bremen als Denkzettel. Die Herren in schwarz stehen ständig unter druck. Von Seiten der Medien, Vereine, Fans auf der einen und von Seiten der DFL auf der anderen. Nur ein zweiter Feldschiri könnte diesen Druck einer Einzelperson nehmen und teilweise helfen Fehlentscheidungen vorzubeugen. Hetzjagd ist dummfug
2. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wir noch aufsteigen. Dagegen spricht einfach alles: Der Punkterückstand, die Leistung und das Leistungsvermögen und notfalls werden die Schiedsrichterentscheidungen den Aufstieg schon verhindern. glauben tun viele daran. Und manchmal kann der Glaube Berge vesetzen. Die Flinte ins Korn zu schmeißen, vor allem, wenn man bedenkt was hier schon alles passiert ist (6:3 SSV R. oder 5:1 gegen die Klabauterer) ist genauso verfrüht wie vom Aufstieg zu sprechen. Ich sehe es so. Ich glaube an die Mannschaft. Ich denke sie hat potential und hat mir diese Saison das ein oder andere Mal viel freude im Stadion bereitet. Wenn wir am ende der Saison 7 werden ist das auch OK. Wenn wir aufsteigen, dann haben wir es wohl verdient. Fussball ist nicht berechenbar, frag mal den BVB. Also nicht immer alles so schwarz sehen, aber auch nicht abheben. So schätze ich auch unser Team ein und das ist gut so. Also Schaun mer mal