Ibrakeforanimals
5796
Nuriel_im_Exil schrieb:
Für mich war das glatt rot,
War auch mein erster Gedanke, aber ohne Wiederholung schwer zu beurteilen.
Nuriel_im_Exil schrieb:
der hat aber nichts bekommen
Das ist allerdings auch ohne Zeitlupe lächerlich, da der Schiri ja Vorteil angezeigt hat und somit klar auf Foul entschieden hätte, wenn es keinen Vorteil gegeben hätte.
Hat der Argentinier noch nachträglich gelb gesehen? Das sah schon ziemlich brutal aus, aus der Ferne
Ibrakeforanimals schrieb:
Hat der Argentinier noch nachträglich gelb gesehen? Das sah schon ziemlich brutal aus, aus der Ferne
Für mich war das glatt rot, der hat aber nichts bekommen
Glaube nein. Erste richtig schwache Schirileistung bei der WM. Spätestens nach zehn Minuten konnte man sehen, dass das ruppig wird. Und bisher hat nur Ante gelb gesehen. Und der hätte in der BL wohl jetzt schon nicht mehr auf dem Platz gestanden.
Zitat Bela Rethy "Rebic ist normalerweise auch kein Mann für die linke Seite." ...
Ok, sorry, hatte #18 übersehen. Dann schließe ich mich dem einfach an.
Wie ist das eigentlich, sind die Dinger bei uns im Stadion offiziell verboten?
Fantastisch schrieb:
Ich hoffe es doch sehr...Unerträglicher Lärm...Hat mit Stimmung nichts zu tun
Hab mal in der Stadionordnung nachgeschaut. Verboten sind "mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente". Ich denke das fällt wohl in die Kategorie
Das ist ja nein Punkt. Da stinkt so einiges und von diesen Schmiedelappen wie Mendes oder Wittmann gibt's leider auch zu viele.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das ist ja nein Punkt. Da stinkt so einiges und von diesen Schmiedelappen wie Mendes oder Wittmann gibt's leider auch zu viele.
Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen und hatte deinen Standpunkt schon verstanden...Mir kommt's nur immer hoch, wenn ich an diese geldgeilen Säcke denke, die alle zusammen die ganze Armut auf der Welt bekämpfen könnten, aber lieber noch immer mehr Millionen scheffeln, um in irgendeiner bedeutungslosen Geldrangliste noch weiter oben zu erscheinen und sich diese Liste dann wahrscheinlich auch noch in den Vitrinenschrank stellen
Gut, da bin ich bei dir, aber das ist ja ein generelles Problem.
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass an jedem dieser Superverdiener ein ganzer Rattenschwanz von Mitverdienern hängt. Und gerade diese Mitverdiener sind es, die der Mutterkuh unseriöse Machenschaften und dubiose Geldanlagen aufschwatzen.
Soll nichts entschuldigen - nur erklären.
WuerzburgerAdler schrieb:
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass an jedem dieser Superverdiener ein ganzer Rattenschwanz von Mitverdienern hängt. Und gerade diese Mitverdiener sind es, die der Mutterkuh unseriöse Machenschaften und dubiose Geldanlagen aufschwatzen.
Dessen bin ich mir bewusst...Aber das sind alles mündige Personen, die durchaus auch mal "Nein!" sagen könnten...Und hätten die das alles schonmal etwas früher getan, dann gäbe es auch wesentlich weniger dieser Mitverdiener.
G.O.A.T. ? Yeah, maybe on the pitch...aber menschlich gesehen, sind es eher Versager.
Das ist aber doch auch im Fußballgeschäft nichts besonderes. Da hat doch jeder Drittligakicker Berater, Agenten etc.
Toll ist das nicht.
Toll ist das nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das ist aber doch auch im Fußballgeschäft nichts besonderes. Da hat doch jeder Drittligakicker Berater, Agenten etc.
Ist aber schon etwas anderes, ob ein Drittligakicker nen Berater einstellt, um eventuell auch mal etwas mehr zu verdienen und nach seiner Karriere zumindest ein Eigenheim und ein positives Saldo auf dem Konto zu haben oder ob man sich auf Ronaldo/Messi Niveau bewegt und versucht sein ,eh schon unmenschliches Vermögen, auch noch am Fiskus vorbeizuschleusen. Die verdienen im Jahr samt Werbe-Einnahmen locker hundert Millionen und das reicht denen noch nicht? Das ist widerliche Gier!
DBecki schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So ähnlich geht's mir mit Messi. Sitzt auch nicht im Knast, sieht mittlerweile aus wie ein Hipster, ist auf dem Platz, meiner Empfindung nach unsympathischer als Ronaldo, aber bei dem juckt das keinen. Ist halt der kleine liebe Messi.
Ronaldo ist in meiner Sympathieskala recht weit vorn. Mochte ihn schon immer. Das Spiel gegen Spanien war ein Paradebeispiel, warum er für mich der beste Spieler der Welt ist. Natürlich ist sein Team von ihm abhängig, aber er akzeptiert das und versucht den Erwartungen gerecht zu werden. Bestärkt auch seine Mitspieler, wenn mal etwas nicht funktioniert. Außerdem ist er wohl einer der größten Wohltäter in dem Business und hängt das nicht an die Große Glocke.
Hm. Steuerbetrüger, der aber doch sooo viel Gutes tut. Hab ich irgendwo die letzten Jahre schonmal gehört...
Und whataboutisms fand ich schon immer kacke.
Es ist aber leider so, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und der Wurste-Uli hat sich die Kacke selbst eingebrockt. Bei Messi und Ronaldo gilt vermutlich "Ignorantia legis non excusat". Deren Vermögen verwalten vermutlich andere.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei Messi und Ronaldo gilt vermutlich "Ignorantia legis non excusat". Deren Vermögen verwalten vermutlich andere.
Wofür brauchen Leute, die hunderte von Millionen auf dem Konto liegen haben, überhaupt einen Finanzverwalter? Reichen hunderte Millionen etwa nicht? Pure Gier! Da können das noch so gute und fleißige Fußballer sein...Menschlich ist das eher enttäuschend, wenn du mich fragst.
Toll ist das nicht.
Toll ist das nicht.
Vollkommen okay...Nur zahl ich dann halt nichts...Aber das wird die Eintracht schon verkraften
Du müsstest aber auch ziemlich viele Trikots kaufen, um entgangene Hauptsponsoreinnahmen auszugleichen
Basaltkopp schrieb:
Du müsstest aber auch ziemlich viele Trikots kaufen, um entgangene Hauptsponsoreinnahmen auszugleichen
Och, wenn die Eintracht an den Versandkosten mitverdienen würde, müssten das gar nicht mal so viele sein
oder Nr 18 "Pokalsieger"
Taunusabbel schrieb:
oder Nr 18 "Pokalsieger"
Geht auch...Aber Pokalsieger ist dann doch halt ein eher seltenerer Nachname
dj_chuky schrieb:
Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.
Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier
BG-On schrieb:dj_chuky schrieb:
Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.
Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier
Ich kann immer nur jedem, der unschlüssig auf Grund des heutigen Söldnertums der Spieler ist, folgendes empfehlen...Nummer "59"...Name "Meister" ...Hat immer Gültigkeit
oder Nr 18 "Pokalsieger"
Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.
Wer bezahlt, der bestimmt halt. Und ohne den Kasten ist es schon wesentlich erträglicher.
Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!
Basaltkopp schrieb:
Wer bezahlt, der bestimmt halt.
Vollkommen okay...Nur zahl ich dann halt nichts...Aber das wird die Eintracht schon verkraften
Basaltkopp schrieb:
Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!
Auch da gebe ich dir in beiden Punkten recht. Gibt so einige Vereine, die nen relativ "billig" aussehenden Sponsor haben, obwohl diese wohl sehr viel dafür bezahlt haben, um auf den Trikots zu erscheinen...siehe Atletico Madrid
Leider wieder kein Trikot für mich...Mir fehlt da einfach meine Lieblingsfarbe
Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.
Wer bezahlt, der bestimmt halt. Und ohne den Kasten ist es schon wesentlich erträglicher.
2:1 getippt für Senegal. Die Polen sind aber so schlecht, die machen nicht mal den Ehrentreffer.
SGE_Werner schrieb:
Die Polen sind aber so schlecht, die machen nicht mal den Ehrentreffer.
Willkommen zurück, Felix!
helo72 schrieb:
Damit hat keine Mannschaft, die einen Spieler von Eintracht Frankfurt in ihrem Kader hat, bisher ein Spiel verloren.
Dann soll sich doch hier bitte keiner mehr beschweren, dass der Jogi keine Eintracht Spieler in der Nationalmannschaft haben will. Das hätte doch unseren Schitt hier total versaut.
Trimonium schrieb:
Dann soll sich doch hier bitte keiner mehr beschweren, dass der Jogi keine Eintracht Spieler in der Nationalmannschaft haben will. Das hätte doch unseren Schitt hier total versaut.
Oder die Deutschen hätten wenigstens ein Unentschieden geholt ...Ich hab aber von Anfang an auf Mexiko getippt und freu mich, dass ich bestätigt wurde
Hit-Man schrieb:
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht.
Die Pro und Contra-Liste bei Inui wiegte immer etwas schwerer auf der Contra-Seite...Ich mochte ihn auch,weil er damals ein Spieler hier war, der auch mal ein 1:1 gesucht hat und so manchen auf nem Bierdeckel ausdribbeln konnte...Aber letztendlich fehlt ihm einfach die körperliche Robustheit und dazu kommen bei 10 Schüssen halt 9 Kullerbällchen raus.
Einzelfahrt schrieb:
Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.
Lies mal die Beiträge beim ZDF etc. bei Facebook usw. oder bei Twitter. Dann kann man wirklich nicht mehr von normaler Kritik ausgehen.
Es ist doch völlig ok, wenn jemand Frau Neumann einfach wegen schlechter Kommentatoren-Eigenschaften kritisiert. Aber einige schreiben halt einen Scheiss zusammen a la "Frau Neumann sollte lieber Frauenfußball kommentieren", ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.
SGE_Werner schrieb:
ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.
Dann schau dir mal an, was da los ist, wenn Bela Rethy wieder mal ein Spiel kommentiert...Früher gab es auf FB, wo ich zum Glück seit Jahren nicht mehr bin, sogar Anti-Bela Rethy Seiten.
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Sehe ich auch so, einfach mal - zwischendurch - die Bilder für sich sprechen lassen. Aber gefühlt 43 von 45 Minuten reden ist nervig. Für mich.
Tom66 schrieb:
Sie redet 90 Minuten quasi durch
Das Schönste, an Spielen mit Claudia Neumann, sind die Nationalhymnen...Da hält sie nämlich endlich mal länger die Klappe
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
...Würde die Klamotten auch erklären
Für mich war das glatt rot, der hat aber nichts bekommen