Ibrakeforanimals
5759
Ibrakeforanimals schrieb:
Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.
Wer bezahlt, der bestimmt halt. Und ohne den Kasten ist es schon wesentlich erträglicher.
Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!
2:1 getippt für Senegal. Die Polen sind aber so schlecht, die machen nicht mal den Ehrentreffer.
SGE_Werner schrieb:
Die Polen sind aber so schlecht, die machen nicht mal den Ehrentreffer.
Willkommen zurück, Felix!
helo72 schrieb:
Damit hat keine Mannschaft, die einen Spieler von Eintracht Frankfurt in ihrem Kader hat, bisher ein Spiel verloren.
Dann soll sich doch hier bitte keiner mehr beschweren, dass der Jogi keine Eintracht Spieler in der Nationalmannschaft haben will. Das hätte doch unseren Schitt hier total versaut.
Trimonium schrieb:
Dann soll sich doch hier bitte keiner mehr beschweren, dass der Jogi keine Eintracht Spieler in der Nationalmannschaft haben will. Das hätte doch unseren Schitt hier total versaut.
Oder die Deutschen hätten wenigstens ein Unentschieden geholt ...Ich hab aber von Anfang an auf Mexiko getippt und freu mich, dass ich bestätigt wurde
Hit-Man schrieb:
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht.
Die Pro und Contra-Liste bei Inui wiegte immer etwas schwerer auf der Contra-Seite...Ich mochte ihn auch,weil er damals ein Spieler hier war, der auch mal ein 1:1 gesucht hat und so manchen auf nem Bierdeckel ausdribbeln konnte...Aber letztendlich fehlt ihm einfach die körperliche Robustheit und dazu kommen bei 10 Schüssen halt 9 Kullerbällchen raus.
Einzelfahrt schrieb:
Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.
Lies mal die Beiträge beim ZDF etc. bei Facebook usw. oder bei Twitter. Dann kann man wirklich nicht mehr von normaler Kritik ausgehen.
Es ist doch völlig ok, wenn jemand Frau Neumann einfach wegen schlechter Kommentatoren-Eigenschaften kritisiert. Aber einige schreiben halt einen Scheiss zusammen a la "Frau Neumann sollte lieber Frauenfußball kommentieren", ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.
SGE_Werner schrieb:
ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.
Dann schau dir mal an, was da los ist, wenn Bela Rethy wieder mal ein Spiel kommentiert...Früher gab es auf FB, wo ich zum Glück seit Jahren nicht mehr bin, sogar Anti-Bela Rethy Seiten.
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Im Endeffekt sollten sich nahezu alle Fußballkommentatoren der öffentlich rechtlichen Fernsehsender mal den Spruch, "Weniger ist mehr!", zu Herzen nehmen...Dieses permanente Dauergelaber nervt einfach nur noch.
Sehe ich auch so, einfach mal - zwischendurch - die Bilder für sich sprechen lassen. Aber gefühlt 43 von 45 Minuten reden ist nervig. Für mich.
Tom66 schrieb:
Sie redet 90 Minuten quasi durch
Das Schönste, an Spielen mit Claudia Neumann, sind die Nationalhymnen...Da hält sie nämlich endlich mal länger die Klappe
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
...Würde die Klamotten auch erklären
Hat der Kramer sich, nach dem Aufstehen, nur schnell ein paar Schuhe angezogen und die Haare gerichtet? Wie kann man bitte mit zerknülltem Hemd und Hochwasser-Jogginghose im Fernsehen auftreten? Ich werd wohl langsam zu alt für sowas
Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall...Best NeVer Rest...
Rebic gefällt mir gut bisher
Bester Kroate bisher auf dem Platz!
Hausgemachte Probleme des DFB und seinen nebenberuflichen Schiedsrichtern.
Ein Blinder bleibt auch blind, wenn Du ihm eine Mio in die Hand drückst und sagst "jetzt seh"!
Will sagen, dass die Schiris nicht automatisch besser pfeifen, nur weil man sie besser bezahlt.
Basaltkopp schrieb:
Will sagen, dass die Schiris nicht automatisch besser pfeifen, nur weil man sie besser bezahlt.
Aber in dem man sie besser, kontinuierlicher und professioneller schult, wenn sie eh schon mehr als professionell verdienen als Nebenberufler.
Gelöschter Benutzer
Ibrakeforanimals schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Vielleicht sollten auch wir, die Zuschauer, diese Fallsucht mit Pfiffen quittieren?!!
Ich sehe da ehrlich gesagt, nicht den allgemeinen Fan in der Verantwortung...Das obliegt den Verbänden, die sich nur all zu gerne "Respekt" und "Fairness" auf die Fahnen schreiben, aber dann solch ein unsportliches Verhalten von Spielern dulden und sogar noch belohnen. Fußball ist kein kontaktloser Sport und soll es auch nicht werden, aber unsportliches Verhalten ist von Seiten der Verbände und Schiedrichtern immer(!) zu unterbinden, damit es sportlich fair zugeht.
Auch wieder absolut korrekt - ich denke einfach nur, es kann nicht schaden den Fallsüchtigen, den Schauspielern zu zeigen, dass „wir“ das nicht gutheißen!
Du hast mit allem was Du hier geschrieben hast vollkommen recht!
ismirdochegal! schrieb:
ich denke einfach nur, es kann nicht schaden den Fallsüchtigen, den Schauspielern zu zeigen, dass „wir“ das nicht gutheißen!
Schweres Thema, da die Vereinsbrille bei wirklich leidenschaftlichen Fans doch ziemlich stark ausgeprägt ist, und ich und sicher auch du schon, bei so manchem Boateng-Fallsucht Beispiel im Mittelfeld gedacht haben "Puh, zum Glück hat der Schiri das für uns gepfiffen und nicht weiterlaufen lassen." Wenn die Schiris das mal eine Saison lang konsequent abpfeiffen würden, dann würde das automatisch aufhören und dann kann man immer noch die Fans mit ins Boot holen, die dann die letzten paar Einzelfälle der Fallsucht auch bei eigenen Spielern mit Pfiffen versehen.
Tja, Messi...Wird wohl wieder nichts mit der diesjährigen Weltfußballer Wahl...Ronaldo im ersten Spiel nen Elfer und nen Freistoß kurz vor Schluß reingemacht...Messi nen Elfer und nen Freistoß kurz vor Schluß kläglich vergeben...
Gelöschter Benutzer
Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört.
Bei aller persönlicher Abneigung gegen diese Geflogenheiten im Profisport, sind es nicht nur die Spieler schuld, sondern eindeutig auch die Schiedsrichter...Würden die, dieses unsportliche Verhalten, mal eine Saison lang konsequent gegen jeden Verein und jeden Spieler mit einer gelben Karte ahnden, würde dieses Verhalten, seitens der Spieler, auch ganz schnell wieder abgeschafft werden. Hausgemachte Probleme des DFB und seinen nebenberuflichen Schiedsrichtern.
Da hast Du einen sehr guten Vorschlag gemacht!
Vielleicht sollten auch wir, die Zuschauer, diese Fallsucht mit Pfiffen quittieren?!!
ismirdochegal! schrieb:
Ich sehe da ehrlich gesagt, nicht den allgemeinen Fan in der Verantwortung...Das obliegt den Verbänden, die sich nur all zu gerne "Respekt" und "Fairness" auf die Fahnen schreiben, aber dann solch ein unsportliches Verhalten von Spielern dulden und sogar noch belohnen. Fußball ist kein kontaktloser Sport und soll es auch nicht werden, aber unsportliches Verhalten ist von Seiten der Verbände und Schiedrichtern immer(!) zu unterbinden, damit es sportlich fair zugeht.
Gelöschter Benutzer
Auch wieder absolut korrekt - ich denke einfach nur, es kann nicht schaden den Fallsüchtigen, den Schauspielern zu zeigen, dass „wir“ das nicht gutheißen!
Du hast mit allem was Du hier geschrieben hast vollkommen recht!
Es gibt ca. 10 Millionen Messi-Highlights Videos auf YT, in denen er sich gefühlt durch die ganze spanische Liga dribbelt, aber er kann das nicht gegen drei oder vier Isländer?
Es gibt ca. 10 Millionen Messi-Highlights Videos auf YT, in denen er sich gefühlt durch die ganze spanische Liga dribbelt, aber er kann das nicht gegen drei oder vier Isländer?
Weil in der spanischen Liga nur Luschen spielen.
Selbes gilt für Theatralik.
SamuelMumm schrieb:
Absolut...Spieler, die sich nach einem Schlag an die Brust, die Stirn und die Augen schmerzverzerrt halten, sollten konsequent wegen unsportlicher Schauspielerei die gelbe Karte bekommen. Aber solange die Schiedsrichter und Verbände dies als taktisches Mittel zulassen, nutzt nahezu jeder Profifußballer dieses Mittel halt nunmal gnadenlos aus, obwohl sie danach in den Zeitlupen wie Weicheier und Lügner aussehen.
Gelöschter Benutzer
Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört. Wir sind Eintracht Frankfurt - aber das ist ihm ja klar - dem großen Fan!
ismirdochegal! schrieb:
Wünsche unserem neuen Spieler, dass er hier mit seiner Fallsucht und den Nachlaufspielen mit den Schiedsrichtern aufhört.
Bei aller persönlicher Abneigung gegen diese Geflogenheiten im Profisport, sind es nicht nur die Spieler schuld, sondern eindeutig auch die Schiedsrichter...Würden die, dieses unsportliche Verhalten, mal eine Saison lang konsequent gegen jeden Verein und jeden Spieler mit einer gelben Karte ahnden, würde dieses Verhalten, seitens der Spieler, auch ganz schnell wieder abgeschafft werden. Hausgemachte Probleme des DFB und seinen nebenberuflichen Schiedsrichtern.
Gelöschter Benutzer
Da hast Du einen sehr guten Vorschlag gemacht!
Hausgemachte Probleme des DFB und seinen nebenberuflichen Schiedsrichtern.
Ein Blinder bleibt auch blind, wenn Du ihm eine Mio in die Hand drückst und sagst "jetzt seh"!
Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg bei unserer und deiner Eintracht, Nicolai!
Ja, weil ich auch durchaus zwischen den Zeilen lesen kann...als Torwart und Torwart-Trainer macht man halt nicht all zu viele Kopfbälle, während der aktiven Karriere
Aber man dirigiert die Leute gerne vor sich herum und denkt, alles besser zu wissen.
So, jetzt aber gut.
SGE_Werner schrieb:
Aber man dirigiert die Leute gerne vor sich herum und denkt, alles besser zu wissen.
Hab anfangs noch mit Libero gespielt...der war der Dirigent Aber ich kann auch durchaus einsichtig sein (jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen) und bin beim besten Willen nicht nachtragend.
Für mich ist das Kriegsbeil schon längst begraben
Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.