Ibrakeforanimals
5885
#
Haliaeetus
Man merkt jetzt nicht wirklich, dass wir ein Mann weniger sind, finde ich.
Haliaeetus schrieb:
Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft
Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:
Trotzdem erwarte ich von N'dicka mindestens einen Kasten Malzbier für den Rest der Mannschaft
Über die komplette Spieldauer hat uns schon wer gefehlt. Da waren wir ganz schön offen und N'Dicka ist schon schnell unterwegs. Der konnte am Anfang einiges ablaufen. Aber die Fitness ist beeindruckend. Nach einer guten Stunde in Unterzahl am Ende noch mal aufzudrehen ist beachtlich.
DeMuerte schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:stefank schrieb:
Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten
Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?
Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.
Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
Ibrakeforanimals schrieb:DeMuerte schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:stefank schrieb:
Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten
Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?
Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.
Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
Nun ja, ich sehe das etwas anders. Denn auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Vor allem bei so manchem Kommentar hier gegen die eigene Mannschaft.
Shah0405 schrieb:
Haste Dirk mal mit der 42 auflaufen sehen?
Das war wohl eher eine Referenz auf "Per Anhalter durch die Galaxis".
Ibrakeforanimals schrieb:Shah0405 schrieb:
Haste Dirk mal mit der 42 auflaufen sehen?
Das war wohl eher eine Referenz auf "Per Anhalter durch die Galaxis".
Okay ich Blick selber nich mehr durch.. zurück zum Spiel: für 10 Leute ist das echt aller Ehren wert kämpferisch. Wenn diese blöden 4 Gegentore mal nicht wären..
Da hat der gute N'dicka seinen Mannschaftskollegen leider echt nen Bärendienst erwiesen. Da zeigt sich halt auch, dass er doch noch etwas grün hinter den Ohren ist (verständlicherweise). Da lässt du den Gegenspieler einfach laufen und hoffst auf den Keeper, dass dieser im 1vs1 den Ball noch hält. Und wenn nicht, steht es halt 0:1 ...aber immerhin bist du danach noch mit ner vollständigen Mannschaft auf dem Platz, um das Gegentor aufzuholen. In so einer Situation und zu diesem Zeitpunkt darfst du dir niemals die rote Karte abholen. Schon gar nicht als Innenverteidiger im Europa-League Viertelfinale.
Das ist ein klarer Handelfer!!! Den MUSS er geben!
Grenzt schon an Betrug! Mit nem unbestochenen Schiri stände es sicher schon 3:0 für uns...Denn dann hätten wir nen glasklaren Elfer bekommen und Schlake hätte mindestens einen Spieler weniger auf dem Feld.
Ansonsten ist mir Willems zu lässig...aber das scheint seine Spielweise zu sein...Denn das nervt mich gefühlt bei jedem seiner Auftritte und ich glaube, dass er es deshalb auch nie unter Adi in die erste Elf schaffen wird, wenn seine Alternativen verletzungsfrei sind.
Jetzt darauf hoffen, dass die Asi-Schalker langsam müde werden und der Schiri zur Besinnung kommt und unsere Jungs nochmal den Schalter umlegen und das Spiel wieder an sich reissen
Ansonsten ist mir Willems zu lässig...aber das scheint seine Spielweise zu sein...Denn das nervt mich gefühlt bei jedem seiner Auftritte und ich glaube, dass er es deshalb auch nie unter Adi in die erste Elf schaffen wird, wenn seine Alternativen verletzungsfrei sind.
Jetzt darauf hoffen, dass die Asi-Schalker langsam müde werden und der Schiri zur Besinnung kommt und unsere Jungs nochmal den Schalter umlegen und das Spiel wieder an sich reissen
Nur gelb für Serdar? Das war ein Bodycheck mit dem Arm ins Gesicht in vollem Tempo, ohne den Willen auch nur irgendwie den Ball zu spielen. Das ist zwingend rot!
Guenni61 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Adler Jimmy
Vielen lieben Dank
edmund schrieb:
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
Nicht heute...Der kleine Mini-Adler ist bereits am 22.03. geboren...3 Wochen zu früh, aber er wollte bestimmt einfach nur schon das heutige Spiel auf Papi's Schoß verfolgen und kam deshalb schon etwas früher
Aber ich nehme natürlich auch gerne noch ein paar Tage später die Glückwünsche von Euch lieben Mitforisten an und bedanke mich bei Euch und der Mannschaft recht herzlich für den schönen ersten Bundesligaspieltag nach der Geburt meines Erstgeborenen, der laut Frauenärztin eigentlich eine kleine "Mila" werden sollte, es jedoch ein kleiner "Jimmy" wurde
Also nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche ...Ich werde mein Bestes geben, um aus Ihm auch einen so stolzen und treuen Eintracht-Fan zu machen
Danke, Jungs! Platz 4...das ist schon der pure Wahnsinn
Ibrakeforanimals schrieb:msgbk83 schrieb:
Toure ist angeschlagen und Chandler noch im Aufbau
Okay, danke für die Info Konnte in letzter Zeit nicht wirklich viel hier mitlesen und mich informieren, da mein Erstgeborener das Licht der Welt erblickt hat. Ein Eintracht Fan mehr!
Das zählt
Herzliche Glückwünsche
littlecrow schrieb:
Das zählt
Herzliche Glückwünsche
Dankeschön
Okay, danke für die Info Konnte in letzter Zeit nicht wirklich viel hier mitlesen und mich informieren, da mein Erstgeborener das Licht der Welt erblickt hat. Ein Eintracht Fan mehr!
Glückwunsch!
Daniel_SGE7 schrieb:
Glückwunsch!
Dankeschön
Ibrakeforanimals schrieb:
Glückwunsch!
Haliaeetus schrieb:
Glückwunsch!
Dankeschön
msgbk83 schrieb:
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Das zählt
Herzliche Glückwünsche
Danny und Luka haben heute leider echt keinen Sahnetag erwischt
Ich nehme alles zurück...aber das klappt ja öfter mal, dass die Spieler, die scheinbar ein wenig im Spiel ihrer Normalform hinterherlaufen, dann doch nochmal auftrumpfen, sobald dies im Forum thematisiert wird
Ibrakeforanimals schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich nehme alles zurück...aber das klappt ja öfter mal, dass die Spieler, die scheinbar ein wenig im Spiel ihrer Normalform hinterherlaufen, dann doch nochmal auftrumpfen, sobald dies im Forum thematisiert wird
Der Paciencia war bisher auch nicht wirklich gut
Anthrax schrieb:
Chandler ist noch nicht wieder so weit.
Okay...war mir nicht mehr ganz sicher, wie weit er schon wieder fit ist...aber Touré hat mich bei seinen bisherigen Auftritten nicht daran zweifeln lassen, dass er Da Costa auch mal etwas entlasten könnte. Und bei einem Stand von 2:0 kann man das durchaus mal machen, wenn Danny nicht gerade einen guten Tag erwischt hat.
Foofighter schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem die schlechten Flanken von da Costa auffallen?
Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.
Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
exilhesse100 schrieb:
Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
Touré, Chandler...Gibt durchaus Alternativen.
Bis jetzt. 😁😉
Können die jetzt mal aufhören, den Ball ins Tor tragen zu wollen und im 16er hin und her zu passen
Uwes Bein schrieb:
Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
Regt mich auch furchtbar auf, dass Gacinovic und Jovic sich lieber im 16er fallen lassen, als einfach die zwei Meter zum Ball zu gehen und somit den Ballbesitz im 16er zu behaupten und eventuell noch was produktives daraus zu machen, anstatt auf einen lächerlichen Elfmeterpfiff zu hoffen.