Ibrakeforanimals
5759
SGE_Werner schrieb:
Und Du hast Dich direkt angesprochen gefühlt, Ziel erreicht.
Ja, weil ich auch durchaus zwischen den Zeilen lesen kann...als Torwart und Torwart-Trainer macht man halt nicht all zu viele Kopfbälle, während der aktiven Karriere
Ibrakeforanimals schrieb:
Ja, weil ich auch durchaus zwischen den Zeilen lesen kann...als Torwart und Torwart-Trainer macht man halt nicht all zu viele Kopfbälle, während der aktiven Karriere
Aber man dirigiert die Leute gerne vor sich herum und denkt, alles besser zu wissen.
So, jetzt aber gut.
Ibrakeforanimals schrieb:BG-On schrieb:
Mit 30 kommt im Prinzip keine Leistungs-Steigerung mehr
Wie alt war Meier nochmal, als er hier Torschützenkönig wurde?
Nur weil er Torschützenkönig war, war er deswegen nicht automatisch besser als in den Jahren zuvor. Meier war in den Jahren zuvor schon auf gleichem Niveau.
BG-On schrieb:
Nur weil er Torschützenkönig war, war er deswegen nicht automatisch besser als in den Jahren zuvor. Meier war in den Jahren zuvor schon auf gleichem Niveau.
Meier war die letzten Spiele der Torschützenkönig-Saison sogar verletzt und hätte sicher noch ein paar Buden mehr gemacht und somit seine beste Saison gespielt, die er hier jemals gespielt hätte...Mit 30 oder 31 gehört man noch lange nicht zum alten Eisen...Auch nicht unbedingt nach einem Kreuzbandriss...Lasst den Müller doch erstmal ein paar Auftritte im Dress der Eintracht hinlegen und dann können wir uns gerne ausgiebig über seine gebrachten und nicht über prophezeite Leistungen unterhalten.
Gelöschter Benutzer
Lasst den Müller doch erstmal ein paar Auftritte im Dress der Eintracht hinlegen und dann können wir uns gerne ausgiebig über seine gebrachten und nicht über prophezeite Leistungen unterhalten.
Danke!
Nochmal Danke.
Basaltkopp schrieb:
Nochmal Danke.
Keine Ursache...Kriegsbeil begraben
Ansen schrieb:
Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.
Es besteht ja scheinbar eh der Wunsch, die beiden Bereiche zu trennen. Und seit der Thread-Entwicklung bei Meier gibt es nur die Möglichkeit, entweder es laufen zu lassen und man hat im Willkommen-Thread eine muntere Diskussion oder es sofort zu trennen.
Vielleicht bekommen wir ja vom größten Kritiker damals diesmal ein Lob.
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja vom größten Kritiker damals diesmal ein Lob.
Muss schon sagen, dass ich dieses Vorgehen echt begrüße und auch in Zukunft begrüßen würde. Und es gebührt euch Mods, mein aufrichtiges Lob und ehrlich gemeinter Dank für diese Vorgehensweise
Muss schon sagen, dass ich dieses Vorgehen echt begrüße und auch in Zukunft begrüßen würde. Und es gebührt euch Mods, mein aufrichtiges Lob und ehrlich gemeinter Dank für diese Vorgehensweise
Ja, wird wohl zukünftig auch sich als Methode Nr. 1 anbieten...
Diegito schrieb:
Mit 30 Jahren ist ein Fussballer schon kurz vor dem Karriere-Ende?
Puh, dann ist es aber an der Zeit ganz schnell die Verträge von Abraham, Boateng, De Guzman und Hasebe aufzulösen.
Die nächsten Verträge von deinen genannten, werden wohl auch die letzten sein. Das dürfte jedem klar sein. Ich habe kurz vor dem... geschrieben. Mit 30 kommt im Prinzip keine Leistungs-Steigerung mehr, auch bei deinen genannten nicht. Auch wenn diese schon auf einem Top-Niveau sind, aber diese werden sich nicht mehr weiter entwickeln. Ein Spieler im Alter von Wolf allerdings schon. Dies wollte ich damit ausdrücken.
BG-On schrieb:
Nochmal Danke.
Jepp.
Müller muss sich auch nicht mal steigern, wenn er seine beste Form hat, ist er Verstärkung genug.
Müller war 15/16 und 16/17 jeweils der beste Torjäger des HSV. Auch sonst war er einer der besten beim HSV.
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.
Trotzdem Willkommen
Trotzdem Willkommen
Jojo1994 schrieb:
Hat beim HSV nichts gerissen.
Doch...das Kreuzband
Erstmal abwarten, was er hier leistet und dann kann immer noch gemeckert werden, wenn seine Leistungen nicht stimmen...Diese Vorverurteilungen von Neuverpflichtungen sind einfach unsportlich.
Diese Vorverurteilungen von Neuverpflichtungen sind einfach unsportlich.
Danke!
Basaltkopp schrieb:
Einigen Usern geht es auch gar nicht wirklich um die AK, die wollen einfach hier rumkotzen, gegen unsere Führung stänkern und einem erzählen, wie schlau sie doch zu sein glauben. Komisch nur, dass sie dann nicht den Job von Bobic machen....
schon interessant, wie unanstastbar unsere neue, superprofessionelle führung um "vfb-versager"-bobic, "leistungszentrumskostenrahmensprenger-und-verein-fast-in-den-ruin-treiber"-hellmann und bruno-"handshake auf keine kovac ausstiegsklausel"-hübner bei einigen geworden ist und wie bissig von vielen auch nur auf ansätze von kritik reagiert wird.
am besten noch mit dem allseitsbeliebten totschlagargument "warum machst du dann nicht den job?"
ohne pokalsieg würde man wohl deutlich unzufriedener über die verspielte EL-teilnahme über die liga und das "semioptimale" vertragsmanagement sowie die demission von meier sein. aber so werden die schon alles richtig machen, sind endlich mal professionell am aufräumen, und wir werden mit sicherheit ganz tolle spieler kaufen und nächste saison mindestens so gut abschneiden wie diese.
das es auch ganz schnell völlig anders kommen kann scheint bei unseren führungsfanboys überhaupt keine option mehr zu sein.
ich frage mich ja, ob funkel und bruchhagen bei diesen auch einen derartig unantastbaren status bekommen hätten, wären wir 2006 nicht von fandel verpfiffen worden.
by the way @betonkopf: was ist eigentlich aus hellboytreffen nummer 2 geworden?
derUlukai schrieb:
schon interessant, wie unanstastbar unsere neue, superprofessionelle führung um "vfb-versager"-bobic, "leistungszentrumskostenrahmensprenger-und-verein-fast-in-den-ruin-treiber"-hellmann und bruno-"handshake auf keine kovac ausstiegsklausel"-hübner bei einigen geworden ist und wie bissig von vielen auch nur auf ansätze von kritik reagiert wird.
am besten noch mit dem allseitsbeliebten totschlagargument "warum machst du dann nicht den job?"
ohne pokalsieg würde man wohl deutlich unzufriedener über die verspielte EL-teilnahme über die liga und das "semioptimale" vertragsmanagement sowie die demission von meier sein. aber so werden die schon alles richtig machen, sind endlich mal professionell am aufräumen, und wir werden mit sicherheit ganz tolle spieler kaufen und nächste saison mindestens so gut abschneiden wie diese.
das es auch ganz schnell völlig anders kommen kann scheint bei unseren führungsfanboys überhaupt keine option mehr zu sein.
ich frage mich ja, ob funkel und bruchhagen bei diesen auch einen derartig unantastbaren status bekommen hätten, wären wir 2006 nicht von fandel verpfiffen worden.
by the way @betonkopf: was ist eigentlich aus hellboytreffen nummer 2 geworden?
Ich will mich jetzt nicht über dich lustig machen und meine folgende Frage ist wirklich ernst gemeint.
Wieso waren "EL" die einzig groß geschriebenen Buchstaben von dir?
Wallah, musst du die scheiße zitieren?
Würde mich nicht wundern, wenn der saudische Verband vor dem Spiel nen dicken Blankoscheck zum DFB geschickt hat, der einlösbar ist, wenn nicht mehr wie zwei deutsche Tore fallen...So diletantisch wie da mancher Offensivspieler vor dem saudischen Tor versucht hat, das Tor eher nicht zu machen.
Andererseits muss man sagen, dass die halt alle nur 70-80% gegeben haben, um sich vor dem Turnier nicht noch unnötig zu verletzen...Wenn du dann nen Gegner wie die Saudis hast, bei denen diese Prozentzahlen an Einsatz vollkommen ausreichen, um das Spiel noch gerade so zu gewinnen, dann gibt halt auch keiner mehr Einsatz.
Da steckt ja auch null Prestige in so nem Match...Da wäre England oder ein anderer "hochkarätiger" WM-Teilnehmer, als letzter Test, wohl besser und sinnvoller gewesen.
Andererseits muss man sagen, dass die halt alle nur 70-80% gegeben haben, um sich vor dem Turnier nicht noch unnötig zu verletzen...Wenn du dann nen Gegner wie die Saudis hast, bei denen diese Prozentzahlen an Einsatz vollkommen ausreichen, um das Spiel noch gerade so zu gewinnen, dann gibt halt auch keiner mehr Einsatz.
Da steckt ja auch null Prestige in so nem Match...Da wäre England oder ein anderer "hochkarätiger" WM-Teilnehmer, als letzter Test, wohl besser und sinnvoller gewesen.
"There is no goalkeeper" könnte ich als ehemaliger Torhüter und jetztiger Torwart-Trainer allerdings als Klingelton verwenden, wenn ich das technisch irgendwie hinkriege
äußerst passend wäre das für dich doch auch als mailbox-ansage
aber frag mal deine keeper, die können dir das bestimmt einrichten, mit dem klingelton.
...5:1 herrje, welche leistung...
Xbuerger schrieb:
Das ist echt eine geniale Idee und ich werd meine Keeper defintiv mal danach fragen
...und damit ist wieder der 1.FC Nürnberg in der 2.Liga...
hihi,
klingt aber ein bisschen so, als wäre auch bei dir der nächste schritt der digitalisierung fällig. "there is no goalkeeper" würden deine mitfahrer jedenfalls vom wischdingens aufs autoradio gestreamt verstehen. und dann kannst du ihnen nachfolgend erklären, was "extase auf hessisch" zu bedeuten hat
da ist jetzt wieder christof westerthaler in der zentralen postion, nur sforza hat er noch vor sich...
klingt aber ein bisschen so, als wäre auch bei dir der nächste schritt der digitalisierung fällig. "there is no goalkeeper" würden deine mitfahrer jedenfalls vom wischdingens aufs autoradio gestreamt verstehen. und dann kannst du ihnen nachfolgend erklären, was "extase auf hessisch" zu bedeuten hat
da ist jetzt wieder christof westerthaler in der zentralen postion, nur sforza hat er noch vor sich...
Xbuerger schrieb:
hihi,
In manchen Dingen bleibe ich, in dieser schnelllebigen Welt, dann doch lieber entdigitalisiert und bleibe meiner Autofahr-CD treu
"There is no goalkeeper" könnte ich als ehemaliger Torhüter und jetztiger Torwart-Trainer allerdings als Klingelton verwenden, wenn ich das technisch irgendwie hinkriege
...dann ist es Fjörtoft, der ist im Strafraum...und das ist...TOOOOOR
aber frag mal deine keeper, die können dir das bestimmt einrichten, mit dem klingelton.
...5:1 herrje, welche leistung...
weisste was: ich probier das jetzt auch!
hab ja auch mein lebtag am pfosten rumgelungert und gelegentlich die kleinen buben des hiesigen kiezvereins durch den 16er getrieben.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dein Beitrag wäre eine eigene Diskussion wert.
auf jeden fall ist der letzte, der voll auf unsere fußballromantik abgezielt hat, stand jetzt der nächste buyern-trainer.
ich war vor 2 jahren auch geneigt zu sagen, lieber mit stendera, kittel und waldschmidt in der 2. liga zu kicken - bestenfalls mit schur als trainer, als mit einer zusammen geklaubten leihspielertruppe. hätten wir auch unsern spaß gehabt und den einen oder anderen legendärischen moment.
allerdings finde ich es gerade verdammt geil, dass "extase auf hessisch" das gute alte "herrje, welche leistung" als meinen beliebtesten radiokommentar abgelöst hat. unsere highlights der letzten jahrzehnte nicht mehr aus klassenerhalt und wiederaufstieg bestehen, sondern aus einem echten titel.
freu ich mich auf europa und les gerade wieder fever pitch.
denke schon, dass eintracht frankfurt weiter den eingeschlagenen weg gehen sollte. und dann jeder für sich schauen muss, bis wohin er mitgeht.
Xbuerger schrieb:
"herrje, welche leistung" als meinen beliebtesten radiokommentar
Ich bin ein Gewohnheitstier und habe seit zig Jahren genau eine CD im Auto und zwischen ca. 140 Rock-, Blues, Soul-, Funk- und Rapklassikern befindet sich auch immer noch dieser Radiokommentar und jedesmal gucken mich meine australischen Mitfahrer ganz komisch an, weil sie kein Wort verstehen und mich für bekloppt halten müssen, da ich jedes Wort dieses 33 sekündigen und legendären Radiokommentars lauthals mitspreche und am Ende immer noch Jubel und mich freue, dass der 1.FC Nürnberg wieder in der zweiten Liga ist
hihi,
Die Kommunikationschefin der Bewerbung Australiens um die WM 2018 bzw. 2022 hat ein Buch geschrieben.
Es ist nicht sehr schmeichelhaft für die FIFA und ihre korrupte Funktionärssause.
Es war im Juni 2009 in Kapstadt, auf einer Veranstaltung rund um den Confederations Cup 2009 in Südafrika, als die internationalen Größen auf Anfrage diskret ihren Preis nannten: Pelé – siebenstellig (in Dollar), Zinedine Zidane, Frank de Boer, Gabriel Batistuta – sechsstellig. Das Schnäppchen war Roger Milla aus Kamerun, der berühmte Tänzer des Eckfahnen-Lambada der WM 1990 – er verlangte lediglich 50.000.
Der erste aus dem Fifa-Exekutivkomitee, den die Australier ansprachen, war Reynald Temarii, der Ozeanien-Delegierte (Australien selber war 2006 in den Asiatischen Kontinentalverband übergetreten). Meine Stimme habt ihr, sagte Temarii – und diktierte seine Bedingungen: Er wollte die TV-Rechte für Ozeanien an der Australischen A-League, zehn Autos für seine Mitarbeiter und Finanzierung eines neuen Verwaltungsgebäudes seines Verbands in Auckland, Neuseeland – Kosten: vier Millionen Dollar.
Immense Kosten hatten die Australier durch ihre Consultants zu tragen. Der von Bonita Mersiades als absoluter Unsympath dargestellte Hargitay kassierte zwei Jahre monatlich 60.000 Dollar, Fedor Radmann kam auf insgesamt 3,63 Millionen, wovon er eine Gage für Franz Beckenbauer abgeleitet haben soll. „Radmann war sein Geld nicht wert“, schreibt Bonita Mersiades, Radmann und Beckenbauer sollten den Katarern die Bewerbung ausreden – schafften sie nicht. Und nachdem Australien seine Bewerbung auf 2022 reduziert hatte, weil offensichtlich war, dass die WM 2018 an ein europäisches Land gehen würde, tauchten Radmann und Beckenbauer im russischen Umfeld auf.
usw usf.
Was für ein Sündenpfuhl die FIFA ist, und ihr ganzes Umfeld, das lässt sich wohl bloß erahnen.
http://www.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/fifa-50-millionen-an-steuergeldern-verpulvert-a-1518062
Es ist nicht sehr schmeichelhaft für die FIFA und ihre korrupte Funktionärssause.
Es war im Juni 2009 in Kapstadt, auf einer Veranstaltung rund um den Confederations Cup 2009 in Südafrika, als die internationalen Größen auf Anfrage diskret ihren Preis nannten: Pelé – siebenstellig (in Dollar), Zinedine Zidane, Frank de Boer, Gabriel Batistuta – sechsstellig. Das Schnäppchen war Roger Milla aus Kamerun, der berühmte Tänzer des Eckfahnen-Lambada der WM 1990 – er verlangte lediglich 50.000.
Der erste aus dem Fifa-Exekutivkomitee, den die Australier ansprachen, war Reynald Temarii, der Ozeanien-Delegierte (Australien selber war 2006 in den Asiatischen Kontinentalverband übergetreten). Meine Stimme habt ihr, sagte Temarii – und diktierte seine Bedingungen: Er wollte die TV-Rechte für Ozeanien an der Australischen A-League, zehn Autos für seine Mitarbeiter und Finanzierung eines neuen Verwaltungsgebäudes seines Verbands in Auckland, Neuseeland – Kosten: vier Millionen Dollar.
Immense Kosten hatten die Australier durch ihre Consultants zu tragen. Der von Bonita Mersiades als absoluter Unsympath dargestellte Hargitay kassierte zwei Jahre monatlich 60.000 Dollar, Fedor Radmann kam auf insgesamt 3,63 Millionen, wovon er eine Gage für Franz Beckenbauer abgeleitet haben soll. „Radmann war sein Geld nicht wert“, schreibt Bonita Mersiades, Radmann und Beckenbauer sollten den Katarern die Bewerbung ausreden – schafften sie nicht. Und nachdem Australien seine Bewerbung auf 2022 reduziert hatte, weil offensichtlich war, dass die WM 2018 an ein europäisches Land gehen würde, tauchten Radmann und Beckenbauer im russischen Umfeld auf.
usw usf.
Was für ein Sündenpfuhl die FIFA ist, und ihr ganzes Umfeld, das lässt sich wohl bloß erahnen.
http://www.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/fifa-50-millionen-an-steuergeldern-verpulvert-a-1518062
Wenn man das Alles immer so liest, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn jemals auch nur irgendeine WM ohne Schmiergeld und Korruption vergeben wurde...Aber die Herrschaften haben ja nahezu Narrenfreiheit und bestrafen sich meist nur untereinander mit irgendwelchen lächerlichen Sperren aus ihrem eigenen Schmiergeldzirkel
Ibrakeforanimals schrieb:ersteres hatte ich mir in der Tat auch schon überlegt - und war zum gleichen Schluß gekommen...
du bist der einzige Spieler, dem ich selbst in einem Spiel gegen unsere Eintracht ein Tor gönnen würde!
Jetzt geh ich ne Runde heulen, weil uns eine absolute Legende verlässt und ein weiteres Stück Fußballromantik verloren geht
wasgauadler schrieb:ja, wäre ne knifflige Situation
Wie kann man bei einem Tor gegen uns jubeln vor allem wenn man vlt noch verliert? Das kann ich nicht nach vollziehen auch wenn Alex ein sehr verdienter Spieler unserer Eintracht ist.
Ich würde, denke ich, den Spagat schaffen
Ihn ganz persönlich als Schützen bejubeln und mich gleichzeitig über das Gegentor ärgern
Zumal man ja weiß, daß er selbst es anders herum WOLLTE: Die Tore weiterhin FÜR uns schießen und nicht gegen uns...
Waldstadion17 schrieb:ich hätte es von mir aus nicht so drastisch ausgedrückt aber empfinde ich ähnlich
Frage noch wie ein Management schafft, so laienhaft zu denken ?!
Na klar wird Alex keine 34 Spiele mehr am Stück absolvieren... Aber alleine für die Stimmung im Team und auch für Nachwuchsspieler sicherlich ein wichtiger Lernfaktor um den nächsten Schritt zu machen...
Identifikationsfiguren werden uns Fans einfach genommen !!! Da sollte man als Management überlegen, ob man da nicht am falschen Ende spart ?? Für mich eine absolut unverständliche Entscheidung !!
Als Joker wäre er ideal gerade im Bezug auf Europa... Hier findet man keinen adäquaten Ersatz im Format eines Goalgetters und einer Identifikationsfigur a la Alex Meier
vonNachtmahr1982 schrieb:Also wirklich, hier in diesem Forum muß es Hellseher vom Himmel regnen... Ich weiß nicht, ob ich je in meinem Leben so etwas erlebt habe, wie geballt Poster die Zukunft weissagen und die Gedanken anderer Menschen lesen können und ihre Weissagungen als Argumente einsetzen...
Was wäre hier los gewesen wenn Meier noch ein Jahr Vertrag bekommen hätte und Hütter ihn nicht berücksichtigen würde? Dann wärst du auf die Barrikaden gegangen, die 2 hansel von der FR wären auf die Barrikaden gegangen und die ganzen Meier-Groupies hätten Hütter nieder gemacht. Hütter hätte dann die selbe mediale Hetzjagd gehabt wie damals Schaaf und hätte in einem Jahr auch wieder gehen können.
Leo schrieb:sollte ich nicht selbst schon ähnliches geschrieben haben, dann: hast meine Ansicht getroffen
Wenn man jahrelang die Hrgotas, Tawathas, Blum, Regäsels usw. durchschleppt, wäre wohl ein Platz für einen streng einsatz- und leistungsbezogenen Vertrag für Alex Meier möglich gewesen?
Man beraubt sich nicht ohne Not der grössten Identifikationsfiguren.
JanFurtok4ever schrieb:Zumal er im Endspiel einen ziemlich identischen Spurt hingelegt hat, aber ohne Abnehmer jämmerlich an der Torauslinie gescheitert ist...
Danke nochmal an Abraham, der mit der vermutlich besten Flanke seines Lebens dein Abschiedstor ermöglicht hat.
rossi1972 schrieb:ja, das ist es in der Tat nicht...
Die Art und Weise, wie man einem so unendlich verdienten Spieler den Stuhl vor die Tür stellt, ist nicht nachzuvollziehen..
SGE_Werner schrieb:z.B. eine Art, bei der seine Fans NICHT den Eindruck haben, daß das unangemessen ist? z.B. mit etwa 10 Mal so vielen Worten wie von ihm benutzt?
Gegenfrage: Wie hätte denn die richtige Art und Weise ausgesehen, wenn man sich gegen eine Verlängerung des Vertrags entscheidet?
clakir schrieb:ja, genau... "vielleicht"... da lag anscheinend schon wieder eine Glaskugel herum...
Schon 'mal dran gedacht, dass vielleicht Alex dieses so nicht wollte?
Leo schrieb:nicht nur in seinem Namen... Jeder weiß hier alles: Ob es in 2 Jahren an Pfingsten regnet oder wer von Freitag auf Samstag welche Träume haben wird...
Interessant wer sich alles autorisiert fühlt in Alex Namen zu sprechen.
adlerjunge23FFM schrieb:nee, das sind ausnahmsweise mal keine Wahrsagungen, sondern das hat unser neuer Trainer höchstpersönlich verraten in seiner Vorstellungs-PK...
Aha... da hat jemand Insiderinfos. Ohne Trainer, und das weißt du woher?
Beppone schrieb:kannst Du auch aus erster Hand haben, die PK mit ihm gibt es bei YouTube
Daß Adi Hütter nicht involviert war hab ich nicht erfunden, sondern hier bei den zahlreichen Kommentaren gelesen.
complice schrieb:damit bist Du quasi mein "Komplize" im Geist
Dass man als Traditionsverein einem Spieler, der hier sein 15. Jahr noch spielen will, die Tür zu macht (Anschlussvertrag hin oder her), finde ich persönlich erbärmlich.
Wir brauchen Spieler mit Identifikationscharakter.
AdlerAusBosnien schrieb:wer weiß... aber sollte das weiter gesungen werden, das könnte Spannungen geben...
Wenn ich nur daran denke, dass wir das hier nie wieder bei einem Pflichtspiel singen werden....
Er trifft mit dem Fuß!
Er trifft mit dem Kopf!
Er trifft wie er will,
und sogar mit dem Zopf!
(...)
derUlukai schrieb:ja, da teilen doch etliche meine Sicht... Auch das "wie" ist kritikwürdig, respektvoll und taktvoll geht anders...
damit die "fans" über das absolut würdelose vor-die-tür-setzen von vereinslegenden hinwegsehen.. nein danke
igorpamic schrieb:wir Normalos ohne diese übersinnlichen Kräfte, Gedanken anderer Menschen lesen zu können, sind hier leider benachteiligt...
Darf sich Alex Meier nicht selber aussuchen, was für ihn der beste Abschluss ist oder bestimmst du das für ihn?
Er hat klar kommuniziert, dass er noch lange nicht ans aufhören denkt und am liebsten bei der Eintracht bleiben möchte.
chirac schrieb:naja, ganz so hart sollte man das nicht sehen. Zumal, ein paaaar Tage ist er ja auch schon im Amt Ich frage mich eher, was sein Fingerspitzengefühl wert ist. Aber nach wie vor habe ich ein dummes Gefühl bei der Sache, wo so verkrampft versucht wird, dieses Thema zu unterdrücken, und blos nichts über die Gründe (ich meine ECHTE Gründe, nicht Floskeln) dieser Entscheidung nach außen dringen zu lassen.
Bei allem Respekt vor der Position, die Fredi Bobic inne hat und bei aller Sympathie, die ich seiner Amtsführung bisher entgegen gebracht habe: ihm fehlt die historische Qualifikation für eine solche Entscheidung!
Hier wird ja teils geredet, als wäre AM ein Mensch, der durch seine blose Anwesenheit einen Kader in eine tickende Bombe verwandelt. Dieser Thread dient nicht dazu, gegen andere (neue) Spieler zu sein, sondern höchstens dafür, warum man ihn nicht einfach hätte im Kader lassen können.
DrGrobi schrieb:doch, doch, die gibt es, dafür sorgt doch die basisdemokratische Divastruktur... Diese Leute organisieren Demos & Petitionen und dann geht der Fredi in sich und alles wird gut auch in einem harten Fredikern steckt ein Herz
Völliges Unverständnis. Wie kann ein Verein so etwas zulassen? Gibt es da niemand, der Bobic bremst?
Tafelberg schrieb:ich denke schon, daß er das so meinte, wie geschriebenrickdiver schrieb:bei allen Verständnis für die Enttäuschung, derartige Kommentare kann man nicht für ernst nehmen
Mach`s gut Alex, wünsche dir dass du einen Bundesligisten findest und beim Spiel in Frankfurt einen lupenreinen Hattrick schießt. Würde jedes deiner Tore so laut wie noch nie bejubeln.
SGE_Werner schrieb:sorry, aber nein, genau das hat er eben nicht - zeig uns doch bitte mal die Stelle in seinem Post, auf die Du Dich beziehst? Hat die Eintracht dieses Spiel überhaupt verloren, das er da vor Augen hatte?
Rickdriver hat halt damit gesagt, dass ein Spieler wichtiger ist als die komplette Eintracht.
Ich werde jetzt auch mal eine der 4711 Glaskugeln ergreifen, die hier ausgelegt sind, und orakeln: Er sprach von jenem legendären 5:3-Sieg der Eintracht, bei dem alle Gegentore AM erzielt hat. Er jubelte über unseren Sieg (vergaß er, hier zu erwähnen) und beglückwünschte außerdem AM zu seinem Hattrick.
War gelogen, ich fasse diese Giftkugeln nicht an... Aber er hat nirgendwo geschrieben, daß er es NICHT so gemeint hatte...
Daß er einem Spieler der gegnerischen Mannschaft etwas gönnt, sagt nicht, daß er insgesamt bei diesem Spiel nicht zur Eintracht hält.
Und wie kann ein Fußballer eigentlich besser beweisen, daß er in diesem Verein mit seinen drei Wettbewerben noch einen verdienten Platz hat, als er das im Heimspiel gegen Hamburg nach einem Jahr Pause getan hat?
Da du mich in deinem Beitrag zitierst, möchte ich mich aber auch davon distanzieren, dass ich mich über eine Niederlage unserer Eintracht durch ein Tor vom Alex freuen würde...War eher so gemeint, dass er bei einem 3:0 gerne in der 93. MInute oder so, den Ehrentreffer für den Gegner schießen darf und ich mich darüber dann nicht ärgern würde, sondern mich persönlich für den Alex freuen würde.
Zudem hat es mich zwar sehr getroffen, dass der Alex nicht mehr hier ist, aber ich kann die Entscheidung von unseren sportlichen Verantwortlichen auch nachvollziehen und akzeptiere diese bedingungs- und bedenkenlos.
Hier wird mir das zu oft, von einigen Usern, so dargestellt, als ob der Bobic sich bei der Entscheidung ins Fäustchen gelacht hätte...Aber ich gehe mal eher davon aus, dass es eine der schwersten Entscheidungen war, die er hier jemals treffen musste und sie ihm sicher auch ein paar schlaflose Nächte bereitet hat.
Zudem hat es mich zwar sehr getroffen, dass der Alex nicht mehr hier ist, aber ich kann die Entscheidung von unseren sportlichen Verantwortlichen auch nachvollziehen und akzeptiere diese bedingungs- und bedenkenlos.
Hier wird mir das zu oft, von einigen Usern, so dargestellt, als ob der Bobic sich bei der Entscheidung ins Fäustchen gelacht hätte...Aber ich gehe mal eher davon aus, dass es eine der schwersten Entscheidungen war, die er hier jemals treffen musste und sie ihm sicher auch ein paar schlaflose Nächte bereitet hat.
Basaltkopp schrieb:Marc69 schrieb:
Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!
Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?
Wenn du dich nur richtig fragen tust, tust du das begreifen.
FrankenAdler schrieb:
Wenn du dich nur richtig fragen tust, tust du das begreifen.
...tust du das begreifen tun, bitteschön
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?
Wenn dem so wäre, wäre das ein Armutszeugnis, eine totale Bankrotterklärung!
Basaltkopp schrieb:
Da bin ich absolut einer Meinung mit dir
Ich hätte echt nie gedacht, dass solch eine Demo wirklich veranstaltet wird...Das ist doch echt lächerlich
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies in Meier's Sinn geschieht...Klar, hat er auch in der Presse sein Unwohl über die momentane Situation geäußert, aber das klang jetzt nicht nach "Hey, ich "klag" mich wieder in den Verein!"
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Dann wäre sein Standing bei vielen Funktionären und wohl auch beim neuen Trainer sehr wahrscheinlich kein Gutes und er würde mit neuem Vertrag auf der Tribüne hocken. Und das wünscht sich sicherlich keiner.
Und solch eine Demo nur zu veranstalten, um den sportlich Verantwortlichen aufzuzeigen, dass dies so nicht geht, macht auch überhaupt keinen Sinn, da sie durchaus mitbekommen haben sollten (Presse, Forum usw.), dass einige Fans das nicht astrein fanden. So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
Da muss dann schon noch jede Menge Restalkohol von der Pokalfeier im Spiel sein
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies in Meier's Sinn geschieht...Klar, hat er auch in der Presse sein Unwohl über die momentane Situation geäußert, aber das klang jetzt nicht nach "Hey, ich "klag" mich wieder in den Verein!"
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Dann wäre sein Standing bei vielen Funktionären und wohl auch beim neuen Trainer sehr wahrscheinlich kein Gutes und er würde mit neuem Vertrag auf der Tribüne hocken. Und das wünscht sich sicherlich keiner.
Und solch eine Demo nur zu veranstalten, um den sportlich Verantwortlichen aufzuzeigen, dass dies so nicht geht, macht auch überhaupt keinen Sinn, da sie durchaus mitbekommen haben sollten (Presse, Forum usw.), dass einige Fans das nicht astrein fanden. So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
Da muss dann schon noch jede Menge Restalkohol von der Pokalfeier im Spiel sein
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?
Ist eigentlich schon geklärt, ob die Nummer 14 "retired" wird? Falls nicht, könnte man ja mal diesbezüglich bei der Geschäftsstelle anfragen...Solch eine Petition würde ich lieber sehen und dann auch unterschreiben.
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:
denn TM.de
da ist wie kaufedeinauto.
Ffm60ziger schrieb:
da ist wie kaufedeinauto.
Dann wäre Rebic gerade 80 Millionen wert aber nach dem ersten Medizincheck nur noch 80 Euro wert
DBecki schrieb:
Na das ist ja mal ne völlig neue Erkenntnis.
Hab ja auch nicht behauptet, dass es eine neue Erkenntnis wäre...
Die Marktwertanpassung bei Rebic ist wohl wieder ein Witz
saaradler78 schrieb:
Die Marktwertanpassung bei Rebic ist wohl wieder ein Witz
10 Millionen ist sogar ein ganz schlechter Witz, wenn man sich mal anschaut, welche Spieler sonst noch einen Marktwert von 10 Millionen haben sollen Von daher kann man TM.de auch nicht wirklich ernst nehmen.
Ja, wird wohl zukünftig auch sich als Methode Nr. 1 anbieten...