>

Ibrakeforanimals

5885

#
Nee...das gibt nichts mehr...vor dem Kasten fehlt uns all das, was uns die letzten Monate ausgezeichnet hat
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...

Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.

Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
#
Tobitor schrieb:

Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.

Da stimme ich dir auch zu. Aber so sind die meisten Kicker nunmal leider heutzutage...die verlassen sich auf die Linie des Schiedsrichters anstatt einfach weiter zu kämpfen...Das fehlt mir sowieso ein wenig bei unseren Adlern heute...Der Wille, der Kampf, die Leidenschaft...Wir stehen zu weit weg auf den Außen und bekommen kaum einen zweiten Ball...gepaart mit den Fehlpässen und anderen kleinen technischen Mängeln, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ins Spiel findet. Da können wir noch froh sein, dass es "nur" gegen die eklige Hertha geht, die jetzt glücklicherweise auch nicht groß auftrumpft.
#

Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
#
Tobitor schrieb:

Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
#
Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!
#
Bei so einer Aktion wie Salcedo's Grätsche, dürfte sich auch ruhig mal der Videoschiri melden...War schließlich eine klare Frehlentscheidung des Schiris und noch eine dreiste und mit gelb zu ahnende Schwalbe des Berliners dazu. So hört diese lächerliche und unsportliche Schauspielerei nie auf
#
Geht es nach mir, würden wir Jovic nicht so schnell verkaufen...Schon gar nicht für momentan fast schon lächerliche 60 MIllionen...Ein Dembele kostete Barca einen dreistelligen Millionenbetrag und hat jetzt, meiner Ansicht nach, nichts besseres geleistet als Jovic bisher bei uns.
Warum sollten wir unser Tafelsilber dann eigentlich immer für die Hälfte oder ein Drittel der momentan aufgerufenen Preise für "Shootingstars" abgeben und das dann auch noch als "Jahrhundert-Deal" oder ähnliches bezeichnen?
#
Einfach nur geil!
#
FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.

alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause

Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.
#
Caramac schrieb:

Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.

Und schalten im Winter einfach die Rasenheizung nicht mehr an
#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Haliaeetus schrieb:

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.
#
Drops gelutscht...schmeckt scheiße
#
Komm schon, Adi! Erlöse jetzt langsam mal den Gatsche...Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen
#
wir brauchen jetzt ein Signal, los Adi, wechseln
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

wir brauchen jetzt ein Signal

Da hast du das Signal ...Hat sich angedeutet...Hätte lieber nen Rebic beim Stand vom 0:0 auf dem Platz gesehen
#
Schon fast tragisch mit unserem Gatsche...Hat zwar gute Ideen, aber einfach nicht die Qualität, diese dann auch erfolgreich umzusetzen...Eine Art "stets bemüht" Spieler und so langsam bezweifle ich, dass sich daran nochmal etwas ändern wird
#
ExilhesseBaWue schrieb:

saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!

Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.
#
clakir schrieb:

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.

Seh ich ganz genauso...Und es ist eine Frechheit von der ZDF-Frauenquoten-Kommentatorin, dass die noch nicht mal gesehen hat, als Lewandowski vor ner knappen halben Stunde mal eben das Fußballspielen eingestellt hat, nur um auf Abraham zu warten und ihn auflaufen zu lassen...Und dann ist die CN, nach mehrfachem Anschauen der Wiederholung, noch nicht mal in der Lage diese offensichtliche Provokation als genauso solche zu deuten, sondern fordert in der Situation sogar noch ne rote Karte für Abraham, weil er den Deppen umgeschubst hat und dies ja eine Tätlichkeit darstellen würde...Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, nach welchen Kriterien beim ZDF die Sportkommentatoren ausgewählt werden

Zum Spiel: Hab vor dem Spiel mit ner Klatsche gerechnet...Also erwartungsgemäß ernüchternder Auftritt unserer Eintracht...Da ist noch viel Arbeit am System und am Kader nötig, um eine halbsweg ordentliche Saison hinzulegen
#
Die Brasilianer (Fans und Team) haben im eigenen Land 2014, im Halbfinale gegen Deutschland, auch lauthals mitgegröhlt und sogar noch ne Extra-Strophe drangehangen, was sie ja auch heute noch tun... Und die Deutschen haben ,genau so gelangweilt wie immer, ihre Hymne mitgesummt und trotzdem haben die Brasilianer die derbeste Klatsche ihrer Fußballgeschichte erlebt...Von daher ist diese Hymnendiskussion vollkommer Humbug
#
Noch nie ein deutsches Turnieraus so emotionslos wie gestern zur Kenntnis genommen...
#
ChrizSGE schrieb:

Noch nie ein deutsches Turnieraus so emotionslos wie gestern zur Kenntnis genommen...

Ich war voller Emotionen...Richtig gefreut hab ich mich Geht einem doch immer so, wenn man in seiner Prognose bestätigt wurde ...Einziger Wehrmutstropfen für mich war, dass DIE MANNSCHAFT!!! einen Punkt mehr erzielt hat, als ich ihr zugetraut hatte.
#
8 von 11 Nationalspieler der Buyern draußen, heute Abend folgt möglicherweise mit James der 9.
2 von 4 bei Schalke raus
1 von 7 bei Dortmund raus
1 von 7 bei Mönchengladbach raus
1 von 7 bei uns raus (wenn man Rönnow mitzählt)

Nur mal so.....
#
Basaltkopp schrieb:

8 von 11 Nationalspieler der Buyern draußen, heute Abend folgt möglicherweise mit James der 9.

*Aluhut an* Da gab es vor der WM wohl eine klare Ansage vom Knast-Uli und Uhrensohn-Kalle an die Spieler...Die wollen und müssen halt mal wieder die Champions-League gewinnen...Volle Vorbereitung und so *Aluhut aus*
#

Ich freu mich Hab schließlich ne kleine private Wette innerhalb der Familie laufen, dass Deutschland diesmal in der Vorrunde rausfliegt...Mehr wie zwei Punkte sind nicht drin für DIE Mannschaft...1:2 gegen Mexiko...1:1 gegen Schweden und ein 2:2 gegen Südkorea und dann schauen wir mal, ob der Popel der Nation wirklich bis 2022 weitermachen darf

Vor jedem Turnier wird hier von ein paar Spezialisten der gleiche Mist verzapft. Seit 2008 wird Löw das Ausscheiden in der Vorrunde prophezeit bzw. gewünscht, ich bin kein Fan von JL und die NM ist mir verglichen mit der Eintracht relativ egal, aber diese  Löw-Basher sind noch viel nerviger als die regelunkundigen "Schland-Fans" auf die so gern eingedroschen wird. Wenn Du so gut Bescheid weißt, Experte, dann platzier doch eine wirklich lukrative Wette. Man muss den Löw nicht mögen, aber er ist ein kompetenter und erfolgreicher Trainer  und solche Pöbeleien wie  "Popel der Nation" treffen wohl eher auf Leute zu, die eine solche Wortwahl nutzen.

Danke für die Antwort ist offensichtlich Mode die Nationalmannschaft zu bashen und dann aus dem loch kriechen wenn's doch klappt nach dem Motto ich hab's ja immer gesagt Mann Mann Mann
#
Takashi007 schrieb:

Vor jedem Turnier wird hier von ein paar Spezialisten der gleiche Mist verzapft. Seit 2008 wird Löw das Ausscheiden in der Vorrunde prophezeit bzw. gewünscht, ich bin kein Fan von JL und die NM ist mir verglichen mit der Eintracht relativ egal, aber diese  Löw-Basher sind noch viel nerviger als die regelunkundigen "Schland-Fans" auf die so gern eingedroschen wird. Wenn Du so gut Bescheid weißt, Experte, dann platzier doch eine wirklich lukrative Wette. Man muss den Löw nicht mögen, aber er ist ein kompetenter und erfolgreicher Trainer  und solche Pöbeleien wie  "Popel der Nation" treffen wohl eher auf Leute zu, die eine solche Wortwahl nutzen.

Danke für die Antwort ist offensichtlich Mode die Nationalmannschaft zu bashen und dann aus dem loch kriechen wenn's doch klappt nach dem Motto ich hab's ja immer gesagt Mann Mann Mann                                                        

Herr Kuno Klötzer und Herr Takashi007 bitte zum Entschuldigungsschalter
#
ok, würde jetzt auch denken, dass man mit finnlands #1 oder dänemarks #2 besser aufgestellt wäre, aber katastrophal, im sinne des japaners eben gerade sah ich ihn nicht.
auch die einarmige schumacherfaust sehe ich per se auch nicht so kritisch, was aber auch an meinem jahrgang liegt. aber als ich heute nacht den sehenswerten ard-film: Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter 22.06.18 | 88:33 Min. | Verfügbar bis 29.06.2018
gesehen habe, musste ich auch wieder über den einarmigen neuer im letzten finale schwärmen.

aber klar, mit einer legendärischen uli-stein-halbfinal-leistung, wäre das vorrundenaus schon ziemlich nahe gewesen...
#
Xbuerger schrieb:

auch die einarmige schumacherfaust sehe ich per se auch nicht so kritisch

Ich habe überhaupt nichts gegen eine Faustabwehr mit einer Hand, wenn ein Torhüter diese beherrscht und aus der Notlage heraus (letzte oder einzige Gelegenheit an den Ball zu kommen) einsetzt....Aber wenn ein Torhüter eine Flanke mit solch einer Fausabwehr relativ unkontrolliert wegfaustet, obwohl die Flanke von einem Nationaltorhüter gefangen werden müsste, ist das definitv eine schlechte Entscheidung die eher Unsicherheit ausstrahlt....Und sowas kann sich dann nunmal auf die eigenen Spieler übertragen und den Gegener zusätzlich stärken.
#

katastrophale Leistung des schwedischen Torhüters im ganzen Spiel

fandest du? dazu würde ich wirklich sehr gerne von dir als fachmann eine begründung lesen, eben weil es mir so erstmal nicht aufgefallen ist.

die 3-mann-mauer sehe ich genauso, aber sonst?
#
Xbuerger schrieb:

die 3-mann-mauer sehe ich genauso, aber sonst?

Hat sicher auch ein paar Bälle gehalten, die aber auf dem Niveau auch einfach gehalten werden müssen, aber ich erinnere mich insbesondere an eine Faustabwehr mit einer Faust (nicht wirklich souverän per se)...Und diese Faustabwehr hätte auch gar nicht sein müssen, da er die Hereingabe auch einfach hätte fangen können oder auf diesem Niveau hätte fangen müssen, um das hektische Spiel auch mal etwas beruhigen zu können...Wäre sehr wichtig für die Schweden gewesen, wenn sie auch einfach mal nen Angriff sortiert aus der Abwehr hätten starten können.
Und alleine die 2 Mann Mauer macht das Ganze dann katastrophal, da dadurch nunmal dem Kroos quasi eine Einladung zum Torschuss gegeben wurde...Wenn ich schon einen Mann mehr in dieser Situation auf dem Platz habe, dann kann ich ihn auch als dritten Mann in die Mauer stellen, um den Winkel zum Tor für einen Direktschuss unmöglich zu machen. Sind sicher Kleinigkeiten, aber nunmal entscheidende, die einem Nationaltorhüter auf diesem Niveau, in meinen Augen, nicht passieren dürfen.