>

Ibrakeforanimals

5885

#
Game over!
#
Wuschelblubb schrieb:

Game over!

War es schon nach 4 Minuten.
#
Hurra...wir durften 2 Minuten träumen...
#
Wobei, es steht nur 1:0 mit Gottes Gnade, einen Querschläger irgendwie rein tun? Aber erst in 90+nter Minute.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wobei, es steht nur 1:0 mit Gottes Gnade, einen Querschläger irgendwie rein tun? Aber erst in 90+nter Minute.

Nur dürfte es da kaum nur 1:0 stehen und der Querschläger lediglich das 4:1 oder so bedeuten, wenn das Spiel so weitergeht
#
Schon lustig, dass die Teams, die sich in den letzten Wochen so gegen uns reingehängt haben, heute dann einfach am letzten Spieltag mal gar nix mehr bringen.

Nicht, dass das irgendwas an der eigenen Schuld ändert, aber anzumerken ist das schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon lustig, dass die Teams, die sich in den letzten Wochen so gegen uns reingehängt haben, heute dann einfach am letzten Spieltag mal gar nix mehr bringen.

Vielleicht aber auch ein klares Indiz für unser Unvermögen in den letzten Wochen der Bundesliga, dass diese Teams gegen uns punkten konnten, aber sonst nicht viel gebacken kriegen.
#
Tja... alles wie erwartet
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Jovic könnte auch mal ein bißchen an seinem Tempo arbeiten

Er arbeitet auf jeden Fall daran bei uns zu bleiben.
Stand jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Er arbeitet auf jeden Fall daran bei uns zu bleiben.
Stand jetzt.        

Wir werden sicherlich zeitnah eine Entscheidung mitgeteilt bekommen
#
Jovic könnte auch mal ein bißchen an seinem Tempo arbeiten
#
Und das Schlachtfest hat begonnen

Warum steht der da so frei rum?
#
Klare Gelbe!!!
#
Matzel schrieb:

Klare Gelbe!!!

Doch nicht für nen Buyern-Spieler
#
Ich glaube trotzdem nicht, das Gladbach und Lederbusen beide gewinnen. Und wer gegen Chelsea zwei mal unentschieden spielt, kann meiner Meinung nach auch die Bauern ärgern.

Mir wäre es natürlich auch lieber wir hätten heute die EL festgemacht. Bin mir aber umgekehrt sicher, dann würden wir nächste Woche in München den Bayern den Titel überreichen. So muss unsere Mannschaft nochmal alles geben. Zudem liegen uns Gegner, die das Spiel selber gestalten und machen können, mehr als Teams die abwarten und uns machen lassen.

Und alle die meinen die Bauern hauen uns weg: kann sein, aber der Druck wird bei denen viel höher sein. Und wer Lautern, Reutlingen und letztes Jahr Berlin miterlebt hat, weiß das wir auch entscheidende Spiele gewinnen können. Die Diva lebt, in die ein wie andere Richtung.

Insofern - Nur die SGE
#
Ibanez schrieb:

Und wer gegen Chelsea zwei mal unentschieden spielt, kann meiner Meinung nach auch die Bauern ärgern.

Dann hätten wir die Znainzer heute ja locker weghauen müssen, wenn wir dieser Argumaentation folgen.
#
Leider wieder ein traditioneller Saisonendspurt.
#
Izzy82 schrieb:

Leider wieder ein traditioneller Saisonendspurt

It ain't over till the Diva sings...and that fat ***** keeps on singing and singing in the last quarter of every god damn season
#
Man könnte meinen das sind zwei andere Mannschaften im Moment zwischen EL und Bundesliga.

Einfach nur Schade das wir jetzt sogar aus den EL Plätzen fliegen.

Aber noch haben wir in München nicht verloren.
#
tigera71 schrieb:

Aber noch haben wir in München nicht verloren.

Ja klar, die Bauern flexen mer locker weg in München...Die Saison ist gelaufen...da kommt kein einziges Pünktchen mehr zusammen...Da muss man echt kein Prophet für sein, nach dem heutigen Spiel
#
Gab es überhaupt eine Torchance in der 2. HZ?
#
Nein! Und auch in der ersten Halbzeit war das eher Mangelware
#
Da ist die Abwehr wohl mit den Köpfen in der Kabine geblieben
#
Ganz mies verteidigt...das gibt keinen Sieg mehr heute
#
Gaci rackert ordentlich, aber trifft dann beim Abspiel leider zu oft die falsche Entscheidung...Rebic verrennt sich zu oft in zwei oder drei Gegenspieler und muss dann wieder auf Kostic rauslegen, der dann die hohe Flanke in den 16er schlägt, wo aber lediglich Jovic gegen 4 Znainzer steht.
Ich denke auf diese Art und Weise wird nicht viel passieren, bis Haller oder Paciencia eingewechselt werden. Es sei denn, wir lassen die Flanken von außen weg und versuchen es mehr durch die Mitte mit Kombinationsspiel. Dafür müssen die schnellen, kurzen Pässe aber noch konzentrierter kommen, um die kleinen Lücken effizient zu nutzen.
#
Das heutige Spiel muss einfach gewonnen werden! Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Denn ich bezweifle es doch leider sehr stark, dass sich die Bauern am letzten Spieltag, vor heimischen Klatschpappen-Fans im Abschiedsspiel von dem Kinderf..... und dem fliegenden Holländer, die Meisterschaft von uns versauen lassen. Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand. Also mache ich mir diesbezüglich nun wirklich gar keine Hoffnung. Leider noch nicht mal auf einen Punkt, sondern gehe eher mal davon aus, dass in dem Spiel unser Torverhältnis nochmal immens leiden wird

Also müssen wir die Znainzer auf jeden Fall hoch wegklatschen!
#
Was für eine Erlösung in diesem Grottenkick! Danke, Johnny!

Jetzt bitte nur kein eigenes Duseltor fangen
#
Da hat man sich heute fast schon selbst geschlagen durch Unerfahrenheit(N`Dicka) und vorallem durch fast schon unerklärliche individuelle Fehler(Trapp). Vor allem das 2:1 quasi direkt im Gegenzug zum Ausgleich darf so einfach nicht fallen.

Trotzdem hat die Mannschaft alles reingehauen am Ende und dafür gebührt ihr riesen Lob. Das ist noch nicht vorbei. Ein 2:0 oder 3:1 ist machbar zuhause.

Der Schiri fand ich auch eine Katastrophe. Mal wieder. Der vermeintliche Ausgleich, das war für mich klar gleiche Höhe von Da Costa und dann läuft das Spiel in der zweiten Halbzeit anders ab.
#
ChrizSGE schrieb:

Der Schiri fand ich auch eine Katastrophe.

Eigentlich müssten wir ihm sogar dankbar sein, dass er Rode für die klar gelbwürdige Grätsche im Mittelfeld nicht auch noch die gelbe Karte gegeben hat und er somit für das Rückspiel gesperrt gewesen wäre. Ich hab da jetzt keine katastrophale Schiedsrichterleistung gesehen. Ich erinnere nur mal an letztes Wochenende und den Stegemann. Das war eine Katastrophe!
#
Nächste Woch dann bitte wieder mit Hasebe in der Abwehrreihe (geht ja eigentlich auch nicht anders) und hoffentlich mit Torro und Haller (oder auch gerne Paciencia, sollte Haller noch etwas Zeit brauchen). Torro und Rode zusammen im Mittelfeld stell ich mir echt interessant vor.