Ibrakeforanimals
5752
#
Ibrakeforanimals
Halbzeitfazit: Immerhin steht es noch 0:0...wir stehen mit 8 Mann hinten drin und haben zum Glück die Null halten können...Seferovic und ÄBH wirken lustlos und geben nicht alles...Ich würde sie zur Halbzeit beide rausnehmen...Denn wenn wir hier schon auf Konter spielen, brauchen wir da vorne Leute, die auch kontern wollen und energischer im Mittelfeld auf die Gegner gehen und die Bälle aus der eigenen Abwehr wollen, halten und weiterverarbeiten können...Den Eindruck machen Sefe und ÄBH heute aber mal so gar nicht
Eigentlich könnte Kovac die Halbzeitpause dazu nutzen, unseren Jungs die ersten 15 Minuten nochmal zu zeigen...Denn dieses hinten reinstellen und die Führung verwalten ging zwar 30 Minuten gut...Klappt aber defintiv nicht nochmal 45 Minuten gegen die Bienen ...Denn es wäre ja schon schief gegangen, wenn uns der Schiri nicht geholfen hätte
Je länger wir jetzt die Null halten desto mehr werden die Gelben resignieren. Abwehrriegel beibehalten und Bälle hinten raus hauen - und dann ab der 75. nochmal versuchen mit den letzten Reserven den Mayas den Todesstoß zu versetzen. Wir müssen hart drauf gehen ohne Rücksichti auf Verluste bei den Mays. Ich will jetzt 45 Minuten bei unseren Adlern Schaum vor dem Mund sehen
Oczipka und Djakpa auf links gefallen mir sehr gut. Regäsel auf Rechts steht mir zu weit zu weit vorne. Und diese blöden Standards vor dem Tor sollten sie sein lassen.
Oczipka und Djakpa auf links gefallen mir sehr gut. Regäsel auf Rechts steht mir zu weit zu weit vorne. Und diese blöden Standards vor dem Tor sollten sie sein lassen.
Wir müssen ganz dringend aufhören, uns da hinten reinzustellen und das 1:0 verwalten zu wollen...Das geht nicht lange gut
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! ILSE IS BACK IN BUSINESS!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL IST DAS DENN?!?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE ILSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Man was spielen die sich denn da vorne für einen Quark zusammen?
Wir können scheinbar nur so Zufallstore
Jetzt quält uns Sky auch noch indem sie die "Highlights" der ersten Halbzeit vom Darmstädter Dorf-Asi kommentieren lassen
Ibrakeforanimals schrieb:Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgebenFrankfurt050986 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits
Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion
Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.
Frankfurt050986 schrieb:Den Glauben an Sefes Torgefährlichkeit hab ich schon längst aufgegeben und so wie es aussieht wohl auch zu Recht...Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.
Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgeben
Ibrakeforanimals schrieb:Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits
Frankfurt050986 schrieb:Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.Ibrakeforanimals schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgebenFrankfurt050986 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!
eagle-1899 schrieb:Der ist generell mit Bundesligafußball überfordert
Oczipka ist heillos überfordert mit Heller!
Ibrakeforanimals schrieb:Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits
DeWalli schrieb:Wenn ich Oczipka als Partner auf der linken Seite hätte, würde ich auch nicht abspielen...
Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?
Versdammte Scheiße noch eins!!! Können die Kerle jetzt mal bitte genau so wach werden wir Lukas und endlich anfangen zu kämpfen und diese verkackten Darmstädter an die Wand spielen!!!
Man das ist doch zum kotzen!!!
Endlich mal wieder Aufregung pur bei mir vor einem Spiel unserer Adler! Auswärtssieg mit Kampf und Leidenschaft und ein bißchen Spielwitz darf bitte auch dabei sein...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Geht doch!!! Zwar dreckig aber es wurde gekämpft und das Glück scheint auch wieder zurück zu sein...Darauf kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAN!!! Würden wir alle in einem kleinen gallischen Dorf wohnen, würde man ihn wohl Seferonix den Chancentod nennen