Ibrakeforanimals
5713
#
Ibrakeforanimals
Tja...das war's...
Ibrakeforanimals schrieb:du nicht?
Meine Gütre sind die nervös
philadlerist schrieb:Doch...Aber sobald du auf dem Platz stehst darfst du das nicht mehr sein und musst nur an dich und deine Fähigkeiten glauben und so wirken die Jungs leider ganz und gar nichtIbrakeforanimals schrieb:
du nicht?
Ibrakeforanimals schrieb:du nicht?
Alles Gute auch von mir an den sehr geschätzten Afrigaaner
Falsche Richtung, Otsche! Der Junge wird es nie lernen
Autsch
Wäre schön wenn heute mal bei so einigen unserer Spieler der Knoten platzen würde, aber so wirklich daran glauben kann ich leider nicht mehr
LaBoom schrieb:Wäre doch gelacht, wenn unsere tolle Truppe es nicht schaffen würde auch in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen ...Wahrscheinlich wird Veh zurückgeholt weil er ja schonmal bewiesen hat wie toll er aufsteigen kann und nach drei Spieltagen mit Null Punkten und Toren und dem 18. Platz, ruft er den Abstiegskampf aus...fliegt im Pokal in der ersten Runde gegen irgendeinen Bitburgerpokalsieger raus aber verbreitet unter den Journalisten gute Stimmung auf den PK's und der Vorstand freut sich auf die gemeinsamen Rotweinabende und die Spieler auf die vielen freien Tage und amüsanten Trainingseinheiten unter Papa Schlumpf...Heile Welt in Frankfurt...Hurra
in der 2. liga spielt man immerhin um was (aufstieg) und nicht gegen etwas (abstieg).
hat auch was für sich.
GBLOCK79 schrieb:Entweder bist du Satiriker oder du hast zu wenig oder sogar zu viel getrunken, anders kann ich mir deinen Post nicht erklären
was ein scheiß hier von Abstieg zu sprechen.
Woche für Woche sehe ich eine Steigerung, Endspiel gegen Bremen und dann Religation.
Klassenerhalt und wir freuen uns mehr als die Bayern über die Meisterschaft
Typisches Eintrachtspiel mal wieder...zweite Liga wir kommen und bis auf drei, vier oder fünf Spieler kann von mir aus echt jeder diesen Verein verlassen...Spieler, Vorstand, Trainerteam...alle weg, damit mal frischer Wind in die stinkende Bude reinkommt...Kompletter Neuanfang in Liga 2 ist vielleicht das Einzige, was diesem nur noch lächerlichen Verein noch weiterhelfen kann
Tja...
War klar doch...
Ich leg mich fest...wir schießen diese Saison kein Tor mehr
Meine Fresse!!! Wenn du die Dinger nicht machst, welche willst du denn dann machen?
Ich weiss nicht was einige hier erwarten. Defensiv stehen wir Top auch dank den Offensivkräften welche extrem nach hinten arbeiten (Sonderlob an Sefe). Offensiv sind immer noch füsse dazwischen aber das sit halt so wenn man hinten steht.
Aigner raus.. Kittel rein
crasher1985 schrieb:Mittlerweile erwarte ich eigentlich gar nichts mehr...Es wäre nur mal schön, wenn die Basics des Fußballspielens auch nach Jahren mal bei unserer Eintracht erfolgreich auf dem Platz umgesetzt werden könnten...Seit Jahren haben wir Probleme mit der Ballannahme, dem Ballführen, dem Ballhalten, dem Passpiel, Flanken, Ecken, Freistößen...Zudem ist kein Spieler auf dem Platz, der mal in ein Eins gegen Eins geht und somit Räume schafft, weil er mal zwei Gegner mit so einer Aktion an sich bindet...Man möge mich auslachen, aber ich halte Inuis Verkauf für einen Hauptgrund für unsere jetzige Lage...Klar hat der auch mal Fehler gemacht aber der Junge hat soviele Räume geschaffen durch seine quirlige dribbelstarke Spielweise...Aigner und Seferovic sind zum Beispiel abslout harmlos geworden, seit sie nicht mehr die Räume zur Verfügung haben, die ihnen Inuis Spielweise ermöglicht hat.
Ich weiss nicht was einige hier erwarten. Defensiv stehen wir Top auch dank den Offensivkräften welche extrem nach hinten arbeiten (Sonderlob an Sefe). Offensiv sind immer noch füsse dazwischen aber das sit halt so wenn man hinten steht.
Naja...mehr als ein Punkt ist mit dieser Mannschaft in der derzeitigen Verfassung hier heute nicht drin...Denn scheinbar haben unsere Offensivkräfte vergessen, dass sie mal nen Ball korrekt stoppen und mitnehmen konnten und von daher ist wohl wieder nicht mit nem Tor für die Eintracht zu rechnen ...So wie das Spiel bisher läuft, wäre es auch mal wieder typisch so um die 60-70. Minute das Gegentor zu kassieren und dann am Ende wieder mal sagen zu können "War ja ganz ordentlich gespielt und der Einsatz und Wille war da, aber man geht halt wieder mit 0 Punkten nach Hause"...Würde gerne Fabian für Huszti in der zweiten Halbzeit sehen...Der könnte im Mittelfeld für offensive Gefahr sorgen.
Da mein Anspruch an die Mannschaft mittlerweile so niedrig ist wie selten zuvor, wäre ich heute schon mit korrekten Ballannahmen, ein paar sehenswerten 1 gegen 1 Situationen und ein paar ordentlichen Flanken zufrieden...Aber ich habe da meine Zweifel, dass wir das zu sehen bekommen...Zumindest nicht auf Seiten der Eintracht
Man...Ich hab echt keinen Bock mehr...die brauchen tausende von Chancen um mal ein Tor zu machen und selbst wenn sie jetzt eins machen, würden wir wieder mal nur einen lachhaften Punkt einfahren...Ich schalt ab...Kann mir das nicht mehr antun...Dafür bin ich zu wenig Masochist...Wir sehen uns dann in der zweiten Liga wieder
Das ist der Abstieg...
Maaaaan. Das 1:0 ist längst überfällig. Fussball-Gott, wo bist Du?
DerSchwarzeAbt schrieb:Der hat Probleme mit dem Knie und kriegt bald Besuch von Zambrano in der Verletztengruppe
Maaaaan. Das 1:0 ist längst überfällig. Fussball-Gott, wo bist Du?
Halbzeitfazit...Alle sind bemüht und kämpfen, aber die technischen Mängel führen einfach dazu, dass wir, wenn wir so weiterspielen, nur durch irgendeinen Zufall zu einem Tor kommen...Weder Ecken, noch Freistöße, noch Flanken von Außen bringen ernsthafte Gefahr (was ja nichts neues ist) und vor und im Sechszehner scheint keiner von uns in der Lage zu sein einen Ball richtig zu stoppen, was dann auch wie so oft in diesem Jahr dazu führt, dass wir gefährliche Situationen selbst entschärfen, ohne das Hoppelheim ernsthaft eingreifen müsste...Wenn das so wietergeht, kassieren wir irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit das blöde Kontertor der Hopps und das war es dann, weil bei uns keiner in der Lage ist ein Tor zu schießen