>

Ibrakeforanimals

5653

#
Gruselkater schrieb:
Erklärt mir mal bitte "Znainz"    


Gab da mal so ein Banner von den Karnevalisten...Google hilft bestimmt  
#
Inui leitet heute mehr Konter für Znainz ein, als für uns  
#
Nächster Kreuzbandriss und ich raste aus hier...Scheiß neuer Rasen  
#
Stender! Brauch es echt noch mehr Argumente für nen Platz in der Startelf?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BABY!
#
Zwei Ecken...Zweimal genau auf unseren Mann...Argument genug für ne Stammplatzgarantie würd ich sagen  
#
So Stender! Jetzt zeigt was du kannst! Bitte  :neutral-face
#
Meier hat keinen Bock mehr und Hasebe wirkt müde...Wird Zeit für Kadlec und Stendera
#
Aigner zeigt gleich mal Herz!
#
Perseus schrieb:
Kann das Spiel leider nicht sehen..
Verstehe nicht, dass TS nicht wechselt, wenn einige so einen Bockmist spielen


Wäre einfach nur gut, wenn Stendera jetzt langsam auch mal ne Chance bekäme...Gerade weil wir hinten liegen und jetzt noch mehr auf seine präzisen Flanken, Feistöße und Ecken angewiesen wären.
#
Perseus schrieb:
Wurde gewechselt nach der Pause?


Ja, die Seiten  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


Anstatt zu spielen, sollte der mal lieber ein paar ordentlich belegte Butterbrote essen und dazu darf er auch noch den ein oder anderen aus der Mannschaft einladen.
#
Auf einmal geht's doch...Warum denn nicht früher so...Unfassbar...Weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll oder beides
#
Ja schön...das war's dann
#
Ist doch einfach nur zum Kotzen  
#
mickmuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Laut Sky Kommentator also kein übles Foul einem Spieler in der Luft die Beine wegzudrücken, damit er auf den Rücken knallt    


war es auch nicht, er berührt ihn ja nur leicht.  


Er hätte ihn aber gar nicht berühren müssen...Hat Chandler gesehen und hatte keine Chance an den Ball zu kommen, also galt seine Berührung nur dem Zweck Chandler in der Luft die Kontrolle zu nehmen und somit eine sichere Landung zu verhindern...Sowas kann auch gerne mal mit ner ganz blöden Verletzung enden, von denen wir im Moment ja nicht gerade verschont bleiben.
#
Na endlich mal ein positives Lebenszeichen von unserem Fußballgott  
#
Laut Sky Kommentator also kein übles Foul einem Spieler in der Luft die Beine wegzudrücken, damit er auf den Rücken knallt  
#
Sorry aber Meier bringt ja mal gar nichts bis jetzt  
#
Was für ein Penner!