>
Profile square

igorpamic

13219

#
Pfalzadler hat im großen und ganzen recht.
Ich Sitze auch im 33-er Block, und daß mit den 17 Leutchen stimmt auch, die dort versuchen Stimmung zu machen.
Auch muß Ich zu meiner Schande erklären, auch bei Heimspielen öfters zu den Trägen zu gehören.
Da Ich auch gelegentlich auswärts dabei, ertapp Ich mich immer als komplett anderer Mensch. Gehe total aus mich raus und singe jeden Scheiss mit.
Als in den 90-er sich die Fanszene endlich wandelte( zum Positiven) und mit Beginn der Ultras, bemerkte Ich einen total grassen Unterschied zwischen Auswärts-und Heimsupport. Lieder die im Waldstadion nie gesungen wurden, gingen auswärts geil ab. Lustige Menschen die sich auszogen, Fans die ihre Socken und Unterhosen auf den Zaun hängten. Die Spieler der Heimmanschaft mit geilen Liedern lächerlich gemacht worden sind.
Zu Hause im Waldstadion gab es dagegen meist klare, von allen Fans verstandenen lautstarken Schlachtrufe.
Und da ist das Problem von heute, und daß Beispiel mit dem Imam ist auch ganz gut.Ist mir gegen Cottbus aufgefallen. Kaum einer hat oben den Monolog von Maddin verstanden. Es sind eben viele Familienfans im Stadion, die nur 3-4 Schlachtrufe kennen. Wir brauchen bei den Heimspielen wieder einfache Parolen, die dann 50000 durch das Stadion brüllen können.
Auswärts dagegen muß der Support so bleiben wie er war(sensationell), weil dort eine ganz andere Fanzusammensetzung herrscht.
Unser Stadion muß wieder eine Macht werden. Deswegen brüll Ich lieber auch 25-Mal "Eintracht-Eintracht". Das muß immer wieder und öfter kommen.
#
Die Freiburger haben jetzt schon Angst...
#
Mein Tipp:

Einschaltquote 0,3 Millionen
#
Ja, Ja der Albert.
Kann Ich mir bei Ihm überhaupt nicht vorstellen. Er wirkte auf mich die ganzen Jahren immer so bodenständig
#
Bundesliga Zwei, Borussia ist dabei,
und dann und dann und dann,
dann kommt der SV Wehen,
Ihr werdet es schon sehen.

Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
Endstände:

Werder[b]-Alkmaar 4:1
[b]Pamplona[b]-Leverkusen 1:0
Benfica-[b]Espanyol
0:0
Tottenham-Sevilla 2:2

Damit die Halbfinals

Espanyol-Werder
Pamplona-Sevilla
#
SGE_Werner schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Wie´s aussieht 3 von 4 Halbfinalisten aus Spanien, Wahnsinn


Hä?

2 bisher!

Osasuna und Sevilla. Espanyol wäre derzeit raus.

Also Benfica-Bremen und Osasuna-Sevilla und Finale Sevilla-Bremen, das hört sich nett an.    


Espanyol zur Zeit weiter, da sie das Hinspiel 3:2 gewonnen haben. Aber Benfica mit 2 Pfostentreffern.Es wird eng.
#
4:1 Werder Diego
#
Tottenham-Sevilla 2:2
#
Tottenham-Sevilla 1:2
#
Werder 3:1 Klose
#
Pamplona-Leverkusen 1:0
#
Halbzeitstände:

Werder-Alkmaar 2:1
Pamplona-Leverkusen 0:0
Tottenham-Sevilla 0:2
Benfica-Espanyol 0:0
#
2:1 Klose.Es geht doch
#
Tottenham-Sevilla nach 8 Minuten 0:2.
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 4:0  

Endlich mal wieder Fussball der Spaß macht und eine Klatsche für einen absolut unsymphatischen Verein.    


Würde gern mal wissen, warum as rom ein "absolut unsymphatischer Verein" sein soll, mal abgesehen davon, daß da ein Mädchen mitspielt.

Meine Verehrung liegt auch bei Manu, aber hauptsache irgendwas mal dahin gelabert.
#

1. er hat ein Alkoholproblem
2. er ist Kettenraucher
3. er ist spielsüchtig (Geldspielautomaten)


Punkt 1 wollt Ich erst etwas milder formulieren, aber Ich kenne Leute aus seinem Umfeld, die eine permanente Neigung zum Alkohol mir bestätigt haben, außerdem hab Ich Ihn in gewissen Lokalitäten schon beim Saufen beobachten können.
Punkt 2. Immer wenn Ich Ihn außerhalb der "Dienstzeit" gesehen habe,war er am Qualmen.
Punkt 3. Das ist auch kein Geheimnis. Die rollenden Scheiben ziehen Ihn doch immer wieder magisch an.

Zusammgefasst: Eigentlich ist es mir auch scheissegal was mit einem durchgereisten Spieler passiert, aber Ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen, wenn nicht mindestens 75 Prozent Wahrheitsgehalt dran wäre.
Es ist nur schade, daß ein so talentierter Junge wie Stroh-Engel seine Karriere womöglich schon den Bach runterlaufen läßt, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
#
Ich kann nicht verstehen, warum es einige immer noch nicht kapieren.

1. er hat ein Alkoholproblem
2. er ist Kettenraucher
3. er ist spielsüchtig (Geldspielautomaten)
4. er hat 0,0 % Einstellung zu seinem "Beruf".
5. er ist nicht Stroh-Engel sondern stroh-dumm.
#
matthaab2 schrieb:
Hi,
Diess Jahr hab ich eine DK für die Haupt (Geschenk)
Jetzt will mir ne DK für nächste Seson kaufen!
Wo meit ihr wird am meisten supportet und Stimmung gemacht??
West oberang in Richtung Haupt??
West Oberrang in Richtung gegen??
Oder Gegen in Nähe West??



Oh,mannn, wänn duh schoon so einne Abrilschertzscheißße schreibtst, dannn bidde nichd midt so fielen Rehtsschreipvehlern. Daß tut jah baim leßen schoon weeh
#
Soise schrieb:
Übrigens ist der Simon glaube ich eigentlich kein Norddeutscher, sondern aus Ostdeutschland. Schon bei der WM hat man gemerkt, dass er fachlich den anderen Kommentatoren etwas hinterher hinkt. Ich glaube sein eigentliches Metier ist auch eine andere Sportart, aber genau weiß ich es nicht. Sein Pendant auf ZDF Seite ist übrigens Thomas Wark, aber der mag wenigstens die Eintracht!

Wie auch immer,kein Hoeneß, kein Hitzfeld, kein Kahn, niemand hat sich beschwert, also kann es sooo klar nicht gewesen sein.  


Thomas Wark war jahrelang mein Feindbild Nummer 1 unter den Reportern. Er ließ fast nie ein gutes Haar an der Eintracht.
Höhepunkt war das DFB-Pokal Halbfinale gegen Leverkusen 1993, als er Axel Kruse als Quasi-Zuhälter hinstellte. Dies schlug damals auch ziemlich hohe Wellen.
Soll er doch lieber nur noch Schwimmen kommentieren mit Doping-Otto.