>

igorpamic

14497

#
Das wars dann wohl 3:1 Klose.

Damit hat der K&K-Sturm für Samstag sein Pulver verschossen...
#
Vael schrieb:
igorpamic schrieb:
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.

1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)

Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern    

Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...
#
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.

1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)
#
Endstand:

CZ Jena-Nürnberg 7:6 n.E.

Damit ist der Pokalverteidiger raus!!!
#
Jena-Nürnberg 2:2 nach Verlängerung(Elfmeterschießen)
#
Endstand:
VFB-Paderborn 3:2   Tor:Gomez(118.)
Koblenz-Bielefeld 1:2  Tor: Eigler(106.)
#
Endergebnisse:

RW Essen-Lautern 2:1
HSV-Freiburg 3:1
Bremen-Duisburg 4:0

Zwischenstände Verlängerung:

VFB-Paderborn 3:2
Koblenz-Bielefeld 1:2
Jena-Nürnberg 2:2

Halbzeit:
Bayern-Galdbach 0:0
#
tont85 schrieb:
Stand nicht heute irgendwas im Schwarz auf weiss, dass unsere Scouts derzeit in Tschechien und Brasilien unterwegs sind??

Na und , die wollen sich ja schließlich auch mal ein bißchen von ihrem streßigen Job erholen...  
#
Häh?
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz

Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?...
#
klappili schrieb:

Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
klappili schrieb:

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
Super!!! Und das mir da keiner kommt, so etwas sollte ja selbstverständlich sein. In so einer Streßsituation in dem Moment das Richtige zu tun, daß können nicht viele. Ich habe geklickt!
#
Das waren aber schwere Fragen  War wohl eher Kreispokal...
#
Das hätte ich nicht erwartet
Aber wenn es schon ein so erfahrener Trainer wie Frank es nicht schafft, die Oxxen zu zivilisieren, dann gute Nacht. Jetzt wird es wohl erstmal Manni der Libero, falls er nicht gleich mit die Müllverbrennungsanlage verlassen hat.
#
JA, Fussballmafia DFB war schon geil nach dem Spiel, vielleicht war man auch der Meinung, daß der Schiri wegen Unfähigkeit beider Mannschaften  schon nach 70 Minuten hätte abpfeiffen müssen  Ich bin jedenfalls aufgrund des "verfrühten" Abpfiffes abrupt aus meinem Dämmerschlaf gerissen worden
#
silvi schrieb:
skandal!!! auch wenn köhler gestern ein ganz gutes spiel gemacht haben sollte, (ich selber konnte leider nur die letzten minuten verfolgen) ist er einer der schlechtesten spieler die die eintracht hat. meiner meinung nach besitzt er nicht einmal das niveau eines 2.-ligespielers. keine technik, kein durchsetzungsvermögen, vor dem tor eine absolute niete, ... . das alles sind "eigenschften" die mir spontan zu unseren kleinen benni einfallen. ich verstehe nicht warum er immer wieder berücksichtigt wird und hoffe er wird uns sobald wie möglich verlassen (so hart es sich anhört). er ist in unserer mannschaft höchstens ein "mitläufer" der uns kein stück weiterbringt.

mfg

Nur eins zu dem Müll, wenn du Köhler technische Eigenschaften und Durchsetzungvermögen absprichst , ihn als absolute Niete titulierst und ihm sogar die 2.Ligafähigkeit absprichst,sollten wir und lieber gar nicht über die aktuelle Form von anderen Spielern wie zum Beispiel unserer Nummer 14 unterhalten. Denn dann wären wir nach deiner Interpretation nämlich schon nicht mehr im Profibereich dieses Sportes angelangt
#
BambergerAdler schrieb:

Hab mal reingeschaut eben. Die haben zwar schon nen eigenen Thread zum "Heimspiel mit Müller" aber nur 8 Antworten sind bisher gepostet worden. Und zu den Gesängen steht garnichts drin.

Nein, du warst im verbotenden Dorf. Hast du gestern nicht "the village" geschaut?
Ich hoffe die Hinterwäldler haben dich mit ihrem Melkschemel gesteinigt
#
MS-DOS schrieb:

4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.

Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.

Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.

Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...
#

Ich weiß gar net was ihr alle habt. Fand den Monotongesang richtig gut. Konnte so die komplette 2.Halbzeit vor mich herschlummern und war nachher in der Kneipe wieder topfit