>

igorpamic

14034

#
Was meinst du damit???

Ich hab mich auf die Blöcke 17-19 bezogen, daß die schon verkauft sind.
#
frankfurterjunge22 schrieb:

Was meinst du damit???

Ich hab mich auf die Blöcke 17-19 bezogen, daß die schon verkauft sind.

Aber wenn du lustige Smileys magst.bitte schön    ,-)              :neutral-face  
#
Ich glaub, die sind schon verkauft worden. Kann mich aber auch täuschen.
Wahrscheinlich muß man bis zum 15 oder16.05.abwarten, ob Karten aus den Gästeblöcken im Oberrang am Spieltag wie gegen Aachen verkauft werden...
#
Laßt sie doch marschieren...
Ich glaube jeder, der so etwas schon mal aus der Nähe betrachtet hat, weiß in dem Moment gar nicht mehr, ob das nun Realität, schlechte Satire oder Wesen von einem fremden Stern sind.
Ich finde, diese treudummen Glatzen grölend herumlaufen zu sehen, schreckt doch mehr Menschen ab, diese Partei zu wählen, als wenn sie seriös in Nadelstreifenanzügen von Haustür zu Haustür ziehen.
#
Komisch, ging mir genauso, bin gegen Cottbus und Bochum mit dem Zug gefahren, tja ging in die Hose...

Am Samstag dann selbst nüchtern mit dem Auto unterwegs, und schon haben wir gewonne...

Danach dacht Ich mir, scheiße jetzt noch nach Sachsenhausen und den Sieg feiern und heut kannste net, weil de mit dem Auto da bist.
Aber der Sieg war mir dann doch nüchtern mehr wert, als den Führerschein zu verlieren.

Gegen Hertha mit dem Zug muß es aber dann mal wieder klappen(Klapper)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ja, Sarkozy ist ein verdorbener Mensch, wer als Politiker Macht will, wie erbärmlich.
Madam Royal hätte das ganze so eher ehrenamtlich gemacht.

Steinzeit Sozialismus aus den 70igern überzeugt halt nicht mal die geilsten Gallier  

Wobei ich fürchte das Sarkozy auch die übliche französische Protektionspolitik fahren wird, gerade auch in der Europapolitik.
Royal wäre aber ein Riesendesaster gewesen, mehr Staat wird Frankreich garantiert nicht helfen.
Man wird sehen, letztlich haben die wenigsten unter uns wirklich große Ahnung von französischer Innenpolitik. Royal fanden alle toll weil sie eine recht gutaussehende Frau ist, Sarkozy mag keiner weil er so ein böser Innenminister war.
Naja, zum Glück haben ja die Franzosen gewählt und nicht wir    

Genau, Ich versteh nicht, warum die Altlinken, die es hier offentsichtlich auch noch gibt, immer die Wähler für Ihre "Blödheit" angreifen und nicht einmal Wahlergebnisse akzeptieren können.

Anstatt werden immer wieder die alten Kilisches benutzt von den Ultra-Rechten,knallharten, bürgerfeindlichen,ausländerdeindlichen, unmenschlichen Konservativen benutzt, im Gegenzug ist Frau Royal die "achsoliebe Mutter aller Franzosen", welche die Arbeitnehmerschaft an ihren Brüsten lutschen läßt.

Ich glaube, einige sollten sich mal lieber Gedanken machen warum 53% der Franzosen einen Konservativen wählen, in diesem doch so weltoffenen Land wie Frankreich, wo selbst ein Herr Cohn-Bendit groß heraus kommen konnte.

Das Akzeptieren von Realitäten, damit hat sich die Linke schon immer schwer getan
#
Das kommt auf die Betrachtungsweise an.
Ich hab am Samstag gesagt:"Die haben heute richtig gut gespielt", aber gleichzeitig gemeint: "Jetzt packe mer das auch".

Ich denke individuelle Leistung auf dem Platz betrifft die Spieler, etwas über einen ganz langen Zeitraum zu schaffen, alle miteinander.
#
Ich danke denjenigen, die noch der Realität ins Auge schauen können.
Die Vorzeichen können sich nicht am Samstag so drehen, daß wir auf einen Abstiegsplatz rutschen können. Das ist klar. Aber Ich habe das dumpfe Gefühle, daß sich (wie in meinem Beispiel) die ausgelassene Jubelstimmung in Panikmache umwandelen könnte, wenn der Vorsprung nur noch einen Punkt betragen würde. Deswegen wäre schon wieder ein nüchterner Blick auf die Tabelle jetzt auch am Montag angebracht. Es ist noch einiges zu tun.

Ich auch gestern über den Werder-Sieg so erleichtert, der uns im Falle einer Niederlage die Option läßt, daß es für Werder am letzten Spieltag möglicherweise um den Titel geht.

Aber das ist eh alles Spekulation. am besten wir GEWINNEN in Bremen und alles ist entschieden
#
Bei 18 B würd Ich mir keine großen Sorgen machen. Da saßen am Samstag soweit Ich das sehen konnt, vielleicht 30 Aachener mit ihren gelben t-shirts.
Ansonsten nur Eintracht-Fans.Bestimmt 300 tipp Ich mal.
#
Ich glaube einige haben den ernst der Lage immer noch nicht kapiert.

Werder-Eintracht 1:0
Eintracht-Hertha  1:1     38 Punkte

Aachen-Wolfsburg 1:0
HSV-Aachen 0:1            39 Punkte

Wolfsburg-Werder 1:0    39 Punkte

Eintracht ABGESTIEGEN!!!

Oder wie Obi schon eben in anderen Beispielen aufgezeigt hat.

Leute es war am Samstag nur ein Sieg, um den totalen Absturz zu verhindern.
Kommt mal wieder von eurer Champagner-Laune runter.
Weil bereits am Samstag 17.15 Uhr können sich die Vorzeichen(hoffentlich nicht) wieder drehen.
#
Tja das wars dann wohl, Der "Ungar" hat mit 53 % gewonnen bei beachtlichen 84% Wahlbeteiligung. Frau Royal hat Ihre Niederlage bereits eingestanden... Laut ARD-Text 120...
#
Bielefeld hat Ich eh nicht mehr auf der Rechnung. Ich war mir schon vor dem Spiel sicher, daß die nächste Woche 96 weghauen. Jetzt hoff Ich aber, daß 96 Bielefeld weghaut, denn solch einen Grottenfusball, wie es Leverkusen seit Wochen zeigt, darf nicht mit einem UEFA-Cup Platz belohnt werden...
#
Was eine Labersendung... Fasel...Fasel...Fasel...
Da ist das literarische Quartett ja noch besser.
Ich glaub den Spruch, man kann ein Thema auch totreden, gibt es in der Realität wirklich...
Die labern Stundenlang stundenlang über Klose... nicht zu fassen. Und das schon fast 45 Minuten.
Da sind die Sexy-Clips noch interressanter  
#
Verpasßt haste noch nix, da ist das Thekengespräch in der Eckkneipe unterhaltender...
Nur Miro Klose Gefasel... Gefasel...Gefasel...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kinderkagge allez!    

Man setzt sich nicht im vollen Kopp an den PC und schreibt so einen Scheiß.
Schäm dich...  
#
Die Threadüberschrift ist genauso daneben, wie die pauschalen Alle-Raus-threads.
Wieso kann man die Emotionen nicht im Stadion lassen?
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, oder wie FF gestern abend im Sportstudio treffend formuliert hat, "dann müssen wir die Saison analysieren".
Also immer mal die Bälle flach halten...
#
Und schon wieder ein Funkel-thread.
Wieso wird der nicht geschlossen?
Wo sind die Schreihälse mit Bluthochdruck die das immer fordern?
Ách so, der ist PRO-Friedhelm und außerdem sehr argumentativ.
Habe hier großartige Argumente gefunden vom Threaderöffner...

Ich habe verstanden
Auf 3 Punkte gegen Aachen...
#
Um die Uhrzeit ist das beste, du fährst Isenburger Schneise. Alles andere ist um die Uhrzeit  sinnlos.
#
Villeicht sollte man sich beim Fragestellen etwas genauer ausdrücken.
Er kann ja auch mit der Bahn kommen und trifft sich mit einem Ebay-Verkäufer bei P8...Sorry war ein Scherz
Oder er steigt am Hauptbahnhof in ein Taxi und glaubt das der Fahrer es nicht weiß.
Kann der Threaderöffner das mal aufklären?
#
Bis gestern schon ne glatte 10. Seit der Streit wieder sein Maul aufgemacht hat irgendwie nur noch    
Das kotzt mich irgendwie alles an.
Ich werd bis morgen durchhaltn und wenn Ich auf meinem Platz bin, dann hoffentlich wieder 10