>
Profile square

igorpamic

13219

#
Bonner23 schrieb:
igorpamic schrieb:
Bei sowas kommt mir immer die Wut hoch, wenn Bayern-Kunden in den 80er und 90ern die Eintracht immer als "Juddeverein" tituliert haben.  


gerade die Bazis sollten da ihr Maul nicht aufreißen und besser die eigene Vergangenheit betrachten, die eben ähnlich aussieht wie die unsrige, natürlich nur bezüglich des Themas...


@: Kann sein,daß es auch nur Zufall war, daß es Bazis waren. Mir geht es ums Prinzip. Das ist Volksverhetzung und blindes Nazi-Gelaber.  

@womeninblack: Bayern-Kunden sind keine Fans. Warum sollten die was über die Vergangenheit ihres Clubs wissen?  
#
Bei sowas kommt mir immer die Wut hoch, wenn Bayern-Kunden in den 80er und 90ern die Eintracht immer als "Juddeverein" tituliert haben. Bei diesem hohlen Nazi-geschwätz kam mir immer die Galle hoch und Ich konnt mich gerade noch vor einer Dummheit zurückhalten    

P.S.: Ist spannendes und gutes Thema
#
untouchable schrieb:
Wenn Mainz absteigt und wir drin bleiben kommt Klopp und bringt Zidan mit.

Dann gibt's vor den Spielen erstmal nen Sitzkreis im Schneidersitz und alle 10 Minuten Time-Out damit sich die Mannschaft ihre Umarmung bei Klopp abholen kann.

Andererseits, wenn's hilft mir die Abstiegsangst zu ersparen..



Dann wird unsere Nummer 11 zu neuem Leben erwachen und der Jürgen mit dem Albert den Feldberg per Nordic Walking besteigen
#
YpsFFM schrieb:
igorpamic schrieb:
Freiburg-Jena 1:3...
Immer diese sinnlosen Trainerwechsel kurz vor Rundenende


wo war der denn sinnlos? schien ja gefruchtet zu haben, wenn er aus den ersten 2 spielen 6 punkte holt un mit ein bisschen glück ärgern sie nächste woche auch noch die duisburger


   

Schwarz und weiß wie schnee. Das ist bestimmt die Hitze draußen...
#
tani1977 schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


ich wette dagegen...das spiel gegen dortmund wird so ablaufen,wie letztes jahr...als wir dort unseren nichtabstieg feiern konnten

also....wir steigen nicht ab



Genau, und dann würden wir zum x-ten mal in dieser Saison in den Schlussminuten auswärts den Ausgleisch hinnehmen.
Der selbe Spielverlauf wie letztes Jahr wäre ein Horror für mich, mal abgesehen von der 1000 prozentigen von Köhler in der 93.Minute.
#
Freiburg-Jena 1:3...
Immer diese sinnlosen Trainerwechsel kurz vor Rundenende
#
Adler1.Liga schrieb:
juhu , 3 Pkt im Tippspiel.

Ich stell mir gerade vor , Meier hätte den geschossen , wo wäre er bloß gelandet...  


Wahrscheinlich wie bei Draguscha 2003 im Heimspiel gegen Köln. Ich glaub, der ging 30 Meter vorbei.
#
Für die Gästeblöcke im Oberrang gibt es morgen bestimmt noch reichlich Karten. Ich habe gelesen, daß etwa 1300 Bochumer erwartet werden. Das heißt quasi, daß es für die  Blöcke 19-21  bestimmt noch 1000 Karten gibt.
Ich habe gegen Cottbus auch beobachten können, daß im Block 21 einige Eintracht-Fans saßen. Diese Karten kosten glaub Ich nur 22 Euro.
Also traut euch und macht den Gästebereich unsicher
#
Nordhessen3 schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Die Eintrahct spricht iwi von Zuschauer-Boom, der weiter geht...aber ich weiß nicht, bis jetzt sind die wichtigen Spiele gegen die Abstiegskandidaten alles andere als ausverkauft mit deutlich unter 40000 Zuschauern. Vllt ändert sich das ja noch rapide, aber wenns unter 40000 bleibt jeweils wäre das echt schade.



bei den nächsten Heimspielen sind eh wieder der normalen Fans da. Denn gegen die ganzen Schönwetterfans ganz man doch nur Spiele wie gegen Bayer, Dortmund, Schalke etc zumuten. Gegen cottbus, bochum etc kommen die nicht und schauen es sich lieber auf arena an.


Tja, so kann man sich täuschen
45076 Zuschauer gegen Cottbus
Bisher 46000 verkaufte Karten gegen Bochum.
Immer erstmal den Tag-X abwarten, bevor man wieder alles schlecht redet.
Das schöne Wetter lockt eben doch die "Schönwetterfans ins Stadion" oder gehts denen am Ende doch um die Eintracht?
Na ja, wir werden sehen wie es 07/08 weitergeht.
#
Da der größte Eintracht-Spieler aller Zeiten morgen höchstwahrscheinlich nicht spielt, ist mir auch klar wieso du die Karten abgeben willst

Sorry nichts für ungut, aber das musst Ich mal loswerden, weils gerade so gepasst hat
#
@Isaakson

Ich denke, jeder hat halt eine andere Art der Sichtweise.
Vielleicht zeigt dein "Erlebnis" auch, daß das Verhältnis Spieler-Fans doch ein anderes ist, wie manche denken.
Ich glaube nämlich nicht, an die vielzitierte "Verschworenheit" zwischen Spieler-Fans. Das sieht man ja mal wieder an den Herren Jones und Streit. Denen ist doch eh sowas egal. Aber ist ein anderes Thema.
Ich glaube schon, daß es vielen Spieler fast peinlich war, nach solch einer Leistung in die Kurve zu gehen, es gab schon genauso bittere Niederlagen, die aber höchst unglücklich waren, so daß die Spieler ein wenig "Trost und Aufmunterung" gebrauchen können.
Ich denke das Thema ist fürs erste durch, und wir sollten uns auf Samstag konzentrieren.
3 Punkte für den Kurvenjubler nach dem Spiel
#
Das geht doch anderen Vereinen genau so.
Man muß sich doch nur mal Montags diese Schwachsinnssendung Spieltaganalyse auf DSF ansehen.
Da gibt es nur 3 Themen: FC Bayern, FC Schalke und Werder Bremen.
Und da wird dann jede Spielszene bis zum erbrechen durchgenommen.
Allerdings muß Ich schon sagen, daß Ich mich in den hessischen Medien doch ganz gut informiert fühle.
Besonders im Hessentext stehen immer neue Informationen.
Da muß man nur mal in andere regionale Videotexte schauen. Da steht über den regionalen Bundesligisten doch fast nie was wissenwertes drin.
#
Beim Einwurf darf man den Ball nur nicht ins Tor direkt werfen. Ist  Im Pokalviertelfinale Nürnberg-Hannover passiert. Da wurde Schäfer "überlupft". Zählte natürlich nicht.
Ansonsten gilt beim Einwurf NICHT die Abseitsregel.
#
Was soll das?
Als ob wir keine anderen Probleme haben
Immer das selbe Geheule.
Ich bin schon oft auswärts mitgewesen, und hab nach solch deftigen Niederlagen fluchtartig das Stadion verlassen oder vielleicht sogar im Alkoholfrust den Dicken gezeigt.
Aber abklatschen. Für was?
Oder sollen sich die Spieler für 45 Minuten S G E   SG Eintracht Frankfurt bedanken? Ganz schön lächerlich.

Am Samstag zählt es. Dann gibt es auch hoffentlich wieder was abzuklatschen...
#
Das war ja mal wieder oberpeinlich vom dem Zwangsgebührensender ARD.
Sensationslüstern ein Laufband einblenden, als hätte es irgendwo auf der Welt wieder einen Amoklauf gegeben.
Denen war wohl das Spiel beim Stande von 3:0 zu langweilig geworden, und da meinte wohl der Regisseur ein bißchen Pep in die Sendung zu bringen, beim wahrscheinlichen Absinken der Einschaltquote.
Als Ersatz hatten sie wahrscheinlich auf Lager gehabt:" Geißbock Hennes nach dem Training von Alpay geschächtet worden"
#
Es ist ein Jammer, was mit Ihm passiert ist.
Nach dem ersten Heimspiel gegen Wolfsburg, dacht Ich noch, " so eine Kampfsau haben wir gebraucht". Doch nach und nach hatte Ich das Gefühl,daß sich unsere Gegner sich auf seine "schmutzige Spielweise" eingestellt haben.
Nach dem Hannover-Spiel dacht Ich, er packt die Wende, aber gestern bei dem Spiel so nach dem 0:3 , wo Ich mich "entspannt " zurücklehnen konnte, hatte er mich nur noch aufgeregt. Diskutieren bis spät in die Nacht.
Ich glaube aber immer noch, daß es bei ihm ehrlicher Frust ist.
Er muß seine Spielweise ändern, endlich seine vorhandene Dynamik positiv nutzen und sich nicht andauernd in Zweikämpfe verwickeln lassen.
Schafft er das nicht, sehe Ich für Ihn in Frankfurt keine große Zukunft mehr.
#
Mein Glückwunsch an Nürnberg,
obwohl daß Spiel auch ganz anders hätte laufen können, Ihr die Tore immer im richtigen Moment geschossen habt, wart Ihr einfach die Spur "geiler" auf das Finale in Berlin.

Und einem Traditionsverein wie euch, 25 Jahre nicht mehr im Finale und auch schon sportlich in der Scheisse gelegen, gönn Ich den Titel mehr wie der Autoclub aus der Pampa oder den arrogannten Maultaschen, die mir 1992 meinen Traum weggeschnappt haben.

Aber die Revanche kommt wieder, nächste Saison in der ersten Liga
#
SGE_77 schrieb:
Ich will gar nicht dran denken, was in unserem Forum in dieser Situation los waere.

Bei uns reicht ein Grottenspiel (siehe gestern) und alles ist Scheisse. Der FC ist ne Liga drunter, und was die am Sonntag (und fast die komplette Vorrunde) gespielt haben: ohne Worte.  



Den gleichen Gedanken hatte Ich auch, also wenn das im Köln-Forum eine Selbstzerfleischung sein soll, geschieht bei uns im Forum seit gestern spätestens 22.30 Uhr wieder mal ein virtueller Massenmord.

Man sollte sich immer erst selber an die eigene Nase fassen, bevor man auf andere zeigt.
Dafür zahl Ich auch gerne 3 Euro in die Sau
#
anno-nym schrieb:
Hat natürlich auch viel mit dem "Mainz Syndrom" zu tun. Zu Hause sitzen/stehen viele Erfolgsfans und erwarten das wir jeden Gegner aus dem Stadion schießen. Auswärts hingegen,z.b. Bielefeld(für mich waren es im gesamten 700km) werden natürlich von diesen Fans nicht angefahrn. Wieso auch? Wieso soll man für 90 Minuten Fussball 10 Stunden am Tag unterwegs sein?
Tja so ist das halt. Eintracht ist mein Leben.



Wenn de mal Familie und Kinder haben solltest, wirst du vielleicht auch mal anders denken.
Wenn diese Leute wie Ich vielleicht nicht jedes Wochenende durch die Weltgeschichte fahren können und deshalb "Erfolgsfans" sind, auch wenn se schon bei der Eintracht waren, als du noch in die Hos na ja du weißt schon..., dann kannste mit deinen 3000 richtigen Fans auch am Riederwald spielen und supporten


P.S. Die Pubertät geht irgendwann auch vorbei bezgl. Eintracht ist mein Leben

Peinlich,Peinlich so ein gerede
#
Nordhessen3 schrieb:
ganz klar Markus Höhner und Thomas Herrmann.

Also tut mir leid, dann haste nicht mehr als 2 Fernsehprogramme.
Also besonders der Hermann Thomas aus Bayern ist mehr als  
Die Höhner treten übrigens jetzt auch wieder auf nach der Karnevalspause, hab Ich heut im Radio gehört.