>

igorpamic

14037

#
GoldsteinAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.

Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  

Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch  

Das stimmt so nicht ganz. Was du gesehen hast war die Ausstellung einer Ersatzkarte die aber nur einem Spieltag gilt. Derjenige der am Spieltag merkt dass er seine Dauerkarte verloren hat, oder das die Dauerkarte zerbrochen ist, meldet dies beim Zuschauerservice an den Kassenhäusschen, dort bekommt er eine Ersatzkarte für den Spieltag ausgehändigt. Der Nachdruck der Dauerkarte wird dann im Nachhinein auf der Geschäftsstelle erledigt. Ausßerdem muss er bei einem Dauerkartenverlust eine Eidesstatliche Erklärung ausfüllen.

Das stimmt auch nicht ganz. Die DK wurde von einem EFC-Mitglied verloren gemeldet. Das mit der eidesstattlichen Erklärung stimmt. Die wurde Donnerstag(20.09.) von unserem Präsi rausgeschickt. Aber es kam keine Bestätigung. Die Karte wurde dann am Spieltag selbst gedruckt. Diese gilt für die ganze Saison. Das hab doch doch gesehen oder der Charakter von der Blonden da hat mich im entscheidenden Moment abgelenkt . Ich bitte da mal um Aufklärung hier, ich will ja net nur Bullshit hier in dem Forum erzählen...
#
Rigobert_G schrieb:
FFMBasser schrieb:
Von Genussmittel kann da keiner mehr was erzählen, wenn man alle 10 min raus in die Kälte geht.

LOL! Treffer versenkt! War jahrelanger Kettenraucher und hatte mir das auch eingeredet. Letztendlich ist das Rauchen aber genau so sinnig und genußvoll wie sich eine Spritze mit Gift in den Arm zu stechen...  

Es wollen nur viele einfach nicht wahrhaben.

Nur das ich Wochentags vielleicht 3-5 Zigaretten rauche und abends in Gesellschaft viellcht ein paar mehr. Ich glaube schon, daß ich das durch gesunde Ernährung und 3-mal wöchentlichen Sport gut ausgleichen kann.
Bei dem Spiel am Dienstag hab ich 2 Zigaretten pro Halbzeit geraucht. Was daran Kettenrauchen sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Außerdem waren meine Bermerkungen auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber so ist da eben. Alle Raucher in einen Topf geschmissen und rumgerührt. Und das schreibt auch noch ein "Ex-Junkie" wie du...
#
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.

Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  

Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch
#
Alter schrieb:
Vielleicht sollten gerade wir Eintracht-Fans mal in uns gehen, wo unser Verein stehen würde, wenn uns nicht in größter Not geholfen worden wäre!

Ja dann darfst du Roland Koch und der CDU-Landesregierung die Füße küssen. Willst du das? Die ham uns nämlich mit den Millionen durch die Helaba in der 2.Liga!!! gerettet. Dann geb ich meine 5 Euro lieber bei einem Kreispokalspiel heute aus, als es einem insolventen bald 5.Ligisten zu geben aus einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit...
#
Tut mir leid, wer sich so ein Spiel anschaut hat entweder keine Freunde oder kein Pay-TV.
Da is ja noch GZSZ interessanter...
#
Oh man, was ein dämlicher Kneipenabend gestern. 80% Prozent der Gäste sind Raucher gewesen und als vor die Tür die eh offen stand. Zum Glück hat der Wirt ordentlich geheizt so das es beim Champions league schauen wenigstens net kalt wurde. Niemand hätte sich am Rauchen gestört. Manchmal waren draußen fast alle und das Lokal so gut wie leer.
Ich bin mal gespannt wann das Nichtraucher-Klientel die Kneipen entdeckt. Es ist schon verrückt, wenn der  Besitzer seinen eigenen Grund und Boden verlassen muss um eine zu Rauchen.
Aber zum Glück hat er so große Fensterscheiben, so daß man die Leinwand auch von draußen sehen kann
#
Tja, da hat wohl jemand seinen Zenit überschritten
Aber schönes Stadion habt ihr gehabt...
#
So jetzt wo alles vorbei ist oute ich mich auch mal. War beim 3:0 gegen Aachen im Stadion.  Ich wollte mal alles aus ner anderen Perspektive sehen und mal schauen was so abgeht. Ich war wirklich überrascht, wieviele Eintracht-Fans da waren. Viele mit Wehen-Schals, welche einfach ihren Heimat-Verein unterstützen wollten. Ich kam mit einigen Leuten ins Gespräch, welche A) keine Eintracht-Fans waren( HSV etc.) und B) noch nie im neuen Stadion war. Ich hab nur positive Reaktionen gehört und auch nur positives über die Entwicklung der Eintracht.
Zum Support. Für 7000 Zuschauern war die Stimmung erstaunlich gut. Lag warscheinlich daran, daß alle Fans im Unterrang waren. Natürlich war der Aacherner Support 3-Klassen besser. Alles andere wäre ja auch net normal. Trotzdem hat man sich in der Westkurve von Wehener Seite alle Mühe gegeben, was aber auch oft zum schmunzeln war. Ich denke, wenn Wehen in ihr neues Stadion geht, kann es nur von Vorteil sein, mehr Fans in der Stehkurve zum Support zu bewegen.Aufgrund der Enge in dem Stadion.
Für meinen Teil war es der erste und einzige Besuch eines Wehener Spieles diese Saison. Mich hat mehr die Neugier ins Waldstadion getrieben. Ich habe sonst überhaupt keinen Bezug zu diesem Verein. Trotzdem wünsch ich Wehen 6 Punkte gegen die Oxxen und den Mainzern. Ich glaube, daß schaffen die auch.
#
Oh ja, Würges die Oxxen und Pseudo Bayern-Hochburg des Taunus .Konnte die Hansel mal live beobachten. Sangen SGE-H****söhne und zum Schluß noch frei nach dem Vorname des Trainers "Oh Schorsch is das schee" *kotz*
Holt euch die 3 Punkte bei den xXNÖXx und ab zurück in die Landesliga mit den Bauern.
#
crusher schrieb:
fregelz schrieb:
Also verletzt sah er nicht aus...

Soll er da mit durchgeblutetem Kopfverband und im Rollstuhl durch den Laden rollen, damit er "verletzt" aussieht?
Manche Leute haben Vorstellungen...

Stimmt, geistige Mängel sieht man ja auch nicht sofort...
#
Gestern Abend war übrigens unser geliebter Weltmeister Andreas Möller Gast in Blickpunkt Sport im Bayernfernsehen. Er philosphierte über die Viktoria und die Oberliga Hessen. Danach durfte er noch die Bayern loben im Staatsfernsehen.
Also man sieht, es geht doch niveauvoller zu bei anderen Fernsehsendern.
#
Bandy schrieb:
Hi, ich kann leider auch nichts gutes über Aramak berichten. Einmal bestellte ich 2 Bier und auf meinen Sitzplatz bemerkte ich erst, das ich ein Bier und einen Apfelwein bekommen habe.
Beim letzte Stadionbesuch (während der 2. Halbzeit) bestellte ich 3 Bier die mir auch sofort von der Karte abgezogen wurde obwohl die Dame hinter der Theke genau wußte, das sie zur Zeit überhaupt kein Bier ausgeben kann da ihr Kollege zu blöd ist ein Faß zu wechseln. Jetzt stand ich bald 10 Minuten dumm rum und mußte auf meine Bier warten.
In Zukunft werde ich mir erst was von der Karte abziehen lassen wenn die Ware vor mir auf der Theke steht.

Selbst dran Schuld , wenn man nur zum Saufen ins Stadion kommt...
Als wenn man während dem Spiel nicht mal die Hände von dem Licher-Wasser -Scheiss lassen kann. Also ich geh zwischen 15.30-17.15 uhr wegen der Eintracht ins Stadion.Schade das du nicht noch länger gewartet hast
#
Libero1975™ schrieb:
westibulli schrieb:
Ja Eishockey hat(te) nen großen Stellenwert für mich.
War über 10 Jahre Dauerkartenbesitzer bei den Löwen.
Angefangen hat meine Eishockey Fankarriere in der Saison 1985/86 als die Eintracht in die 1.Bundesliga aufstieg. Anschließend war ich regelmäßig in der Halle, allerdings noch ohne Dauerkarte.
Das änderte sich mit der Auflösung der Eishockeyabteilung der Eintracht 1991 und der Neugründung durch die Löwen. Ab da hatte ich bis zum sportlichen Abstieg aus der DEL 2002/2003 jede Saison ne DK.
Gerade die ersten 2 Jahre in Regional und Oberliga waren mit das Geilste was ich jemals erleben durfte.
Das waren Spiele mit einer Quasi Bundesliga Mannschaft gegen hoffnungslose unterlegene Amateure. Ergebnisse mit 15-30 Toren Unterschied waren an der Tagesordnung und keine Seltenheit. Natürlich jeweils mit Riesenstimmung und voller Hütte. Krönung waren dann für mich persönlich die Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga gegen den EV Landsberg. Das erste Spiel fand in Kaufbeuren vor rund 5000 Zuschauern statt, davon mindestens 4500 aus Frankfurt! Der McDonalds in Kaufbeuren war von der hungrigen Löwenmeute überrascht worden und musste kapitulieren. Es gab schlicht keine Brötchen mehr.  ,-)  
Dieses Hinspiel wurde mit 8:2 gewonnen. 2 Tage später gab es dann das Rückspiel in Frankfurt gegen sichtlich müdgefeierte Löwenspieler und Fans.
Endstand war somit „nur“ ein 4:4 und natürlich stand am Ende der Aufstieg in die 2.Bundesliga.
Ein Jahr später rief bereits die DEL und das dann mit mir, bis zur Abstiegssaison 2002/2003. Dank des Rückzugs der Schwenninger aus der DEL, gegen die man die entscheidenden Play Down Spiele auch noch verloren hatte, blieb man dennoch in der DEL.  
Im Jahr drauf wurden die Lions Deutscher Meister, aber das dann ohne mich, weil ich mich erstmals gegen eine Dauerkarte entschieden hatte.

Da habe ich eine ähnliche Vita wie du, nur daß ich mich schon früher von den Löwen abgewendet habe. Da war so ein spürbarer Hass gg. die Eintracht bei sehr vielen (z.B. immer wenn SGE Spieler als Besucher begrüsst wurden oder wenn BuLi Ergebisse durchgesagt wurden, gab es Pfiffe), das konnte ich nicht mehr ertragen. Ich glaube, als ich auf dem Parkplatz ein Auto mit Löwen-Miniatur-Trikot und gleichzeitig Kackers Wimpel gesehen habe, war das Thema dann endgültig erledigt (obwohl es eh bekannt war, das Oxxen zu den Löwen gehen).
Mittlerweile sind die Lions mir sowas von egal. Die rangieren nicht viel höher als die Galaxy bei mir.

Ich weiß nicht, welche Frankfurt Lions du meinst, aber zu denen ich ab und zu gehe sicherlich nicht.
Ich habe auf dem Parkplatz vor der Halle noch keinen OFX-Fan gesehen. Die Legende von den Offenbacher Lions ist eh totaler Schwachsinn, da die Lions und die Oxxen oftmals zeitgleich spielen und die Zuschauerzahlen sich dabei nicht verändern.Das können nur Leute schreiben, die noch nie da waren. Zweitens hab ich noch nie Anti-SGE Rufe in der Eishalle gehört. Geschweige denn OFX-Gesänge. Und man sieht immer ein paar Kiddis in Eintracht-Trikots herumlaufen. Niemand wird da blöd angemacht.
Ich kann mich erinnern, als wir 2000 unter Magath in Stuttgart Freitagsabend 2:0 gewannen, kam überwiegend Jubel in der Eishalle auf.
Schon mal daran gedacht, daß viele Eishockey-Fans sich überhaupt nicht für Fussball interessieren.
Außerdem spielt die Eintracht so gut wie nie Zeitgleich mit den Lions. Zumindestens spielen die Lions meistens Sonntag um 18.30 uhr.
Und wenn dich "1" Auto von paar hundert mit einem OFX-Wimpel davon abgehalten hat, nicht mehr zum Ratsweg zu gehen, haste mit Eishockey eh nix am Hut oder wolltest hier mal irgendwas vom Krieg erzählen.

Die Eintracht hat das Eishockey in Frankfurt selbst zerstört. Die Lions haben es geschafft, was niemand gedacht hatte und es wieder in die 1.Liga  gebracht.
Wer hier schreibt"Eishockey spielt nur die SGE" hat erstens keine Ahnung und zweitens die Vereins-Brille auf.

Und wenn du die Lions, welche nur durch die Unfähigkeit der Eintracht ala Ohms und Co. entstanden ist mit der Galaxy vergleichst dann schreibst du wirklich Bullshit.
#
Ja so schön steril. Ab jetzt riecht man wieder den Schweiß von den Fettsäcken an der Theke
#
Sorry...so stimmts...
Paderborn-Augsburg 0:1
#
Zur Halbzeit:

Gladbach-Aachen 2:0
Paderborn-Augsburg 0:0
Osnabrück-St.Pauli 1:0
#
niemainz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

In Rheinland-Pfalz gilt das Gsetz erst ab 15.02.08

Das ist mM nach so ein Quatsch, als ob es nur noch einmal Fassenacht gäbe.

Entweder gleich oder gleich gar nicht!

Aber vielleicht gibt es übernächste Fassnacht das Gesetz in dieser Form gar nicht mehr, bei den ganzen Verfassungsklagen, die gerade anrollen...
#
untouchable schrieb:
Für "Hier kommt Ärger" kam dann aber irgendwie ziemlich wenig Ärger von KA. Passt ja irgendwie zu dem, was Stuttgart ihnen vorwirft: Große Klappe.  

Das kann ich nur unterstreichen!!!

Ich konnte sehr gut das ganze Szenario hinter der Gegentribüne verfolgen. Man sah erst nur erst einen scheinbar gefährlichen Haufen von c.a. 300-400 Personen aus dem Dunkeln kommen, welcher einen Schriftzug mit "Hier kommt Ärger" vor sich herführte. Bei nähreren Betrachten, stellten wir aber fest, daß es sich um eine Schülerdemonstration gegen fettarme Milch in der Schulmensa handeln muß, da die gefühlte Altersgruppe von den Demonstranten bei etwa 14-18 Jahre lag.
Na ja, man kann sich ja mal verlaufen. Als dann neben der Einfahrt Tiefgarage dann Personenkontrollen stattfanden und die Kinder nur einzeln den Korridor bis zur Ostkurve weitergehen durften, verschafften sich die ersten, die durchkamen gleich mal Luft und titulierten die schweigend staunende Menge hinter einem 2-3 Meter hohen Zaun als Nachfahren von Prostituierten und wir sollten Beischlaf mit Verwandten haben Und das noch vor erreichen des Stimmbruchs. Das kann mal zu schweren Schäden führen.  Na ja, es war ja auch schon spät.
Als sich dieses Szenario dann ein paar Minuten lang wiederholte und die nachfolgenden Personen sich schon wesentlich ruhiger verhielten, entfernte sich ermüdend der Pulk interessierter Eintracht-Fans und gab sich wieder der Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Fussballabend hin.

Fazit: Schülerdemos wieder tagsüber abhalten lassen und absolutes Alkoholverbot für Kleinkinder, ist auf jeden Fall unangenehmer wie Passivrauchen in ner Kneipe.
#
Bigbamboo schrieb:
igorpamic schrieb:

... Du hast mir nicht erklärt, warum ich "plumpe Amerikahetze" betreibe, ...

Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber das reihe ich schon in die Kategorie plumpe Amerikahetze ein:

igorpamic schrieb:
... Ist eben kein "Schurkenstaat" von der "Achse des Bösen"... Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...

Vor allem, wenn man selbst, wie ich auch, lieber seine Meinung in einem Fußballforum, also quasi im Sportteil des Internets, veröffentlicht und nicht für die Freiheit in Burma, Birma, Mynmar oder was auch immer aktiv wird...

Just my two cents.

Ich hab, dich nicht direkt angesprochen, ich hab dich überhaupt nicht angesprochen.
Ich kann zwar immer noch nicht verstehen, daß man einen etwas ironisch gemeinten Satz gleich als plumpe Amerikahetze versteht, aber du mußt ja wissen wo die Grenze zwischen Realismus und Satire ist.

Dem zweiten Zitat entnehme ich, daß du uneingeschränkt zu amerikanischen Aktivitäten stehst, weil sie ja wenigstens etwas tun. Entschuldigung, ich werde gleich noch auf die Bank fahren und 5 Euro für Birma, Burma etc. spenden. Das steht dann im Verhältnis zu den amerikanischen Einflüssen. Wenn Ich bedenke, was im Irak an Kohle und an Menschen verschleudert worden ist, kommt so ein billiges Embargo doch gerade recht...
#
pipapo schrieb:
Du erkennst aber schon, dass es sich um einen zitierten Zeitungsartikel handelt in dem du ein Wort hervorhebst das wiederum in einem wörtlichen Zitat (als solches auch kenntlich gemacht) des US Sicherheitsberaters vorkommt?

Wie du daraus schließt dass dies meine eigene Meinung ist, weißt vermutlich nur du.
Womit wir wieder bei der Naivität wären. Aber lassen wir das....

Ich sehe, daß wird nichts mehr.
Du hast mir nicht erklärt, warum ich "plumpe Amerikahetze" betreibe, also überlasse ich dir den Grad deiner Naivität. Ist doch fair oder?
Jetzt überlass dieses schwierige Thema lieber den "Gelehrten", ich konnte ja nicht ahnen,daß eine spitze ironische Bemerkung gleich zu dieser Kontroverse führt.
Forza SGE