>
Profile square

igorpamic

13169

#
Bei 18 B würd Ich mir keine großen Sorgen machen. Da saßen am Samstag soweit Ich das sehen konnt, vielleicht 30 Aachener mit ihren gelben t-shirts.
Ansonsten nur Eintracht-Fans.Bestimmt 300 tipp Ich mal.
#
Ich glaube einige haben den ernst der Lage immer noch nicht kapiert.

Werder-Eintracht 1:0
Eintracht-Hertha  1:1     38 Punkte

Aachen-Wolfsburg 1:0
HSV-Aachen 0:1            39 Punkte

Wolfsburg-Werder 1:0    39 Punkte

Eintracht ABGESTIEGEN!!!

Oder wie Obi schon eben in anderen Beispielen aufgezeigt hat.

Leute es war am Samstag nur ein Sieg, um den totalen Absturz zu verhindern.
Kommt mal wieder von eurer Champagner-Laune runter.
Weil bereits am Samstag 17.15 Uhr können sich die Vorzeichen(hoffentlich nicht) wieder drehen.
#
Tja das wars dann wohl, Der "Ungar" hat mit 53 % gewonnen bei beachtlichen 84% Wahlbeteiligung. Frau Royal hat Ihre Niederlage bereits eingestanden... Laut ARD-Text 120...
#
Bielefeld hat Ich eh nicht mehr auf der Rechnung. Ich war mir schon vor dem Spiel sicher, daß die nächste Woche 96 weghauen. Jetzt hoff Ich aber, daß 96 Bielefeld weghaut, denn solch einen Grottenfusball, wie es Leverkusen seit Wochen zeigt, darf nicht mit einem UEFA-Cup Platz belohnt werden...
#
Was eine Labersendung... Fasel...Fasel...Fasel...
Da ist das literarische Quartett ja noch besser.
Ich glaub den Spruch, man kann ein Thema auch totreden, gibt es in der Realität wirklich...
Die labern Stundenlang stundenlang über Klose... nicht zu fassen. Und das schon fast 45 Minuten.
Da sind die Sexy-Clips noch interressanter  
#
Verpasßt haste noch nix, da ist das Thekengespräch in der Eckkneipe unterhaltender...
Nur Miro Klose Gefasel... Gefasel...Gefasel...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kinderkagge allez!    


Man setzt sich nicht im vollen Kopp an den PC und schreibt so einen Scheiß.
Schäm dich...  
#
Die Threadüberschrift ist genauso daneben, wie die pauschalen Alle-Raus-threads.
Wieso kann man die Emotionen nicht im Stadion lassen?
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, oder wie FF gestern abend im Sportstudio treffend formuliert hat, "dann müssen wir die Saison analysieren".
Also immer mal die Bälle flach halten...
#
Und schon wieder ein Funkel-thread.
Wieso wird der nicht geschlossen?
Wo sind die Schreihälse mit Bluthochdruck die das immer fordern?
Ách so, der ist PRO-Friedhelm und außerdem sehr argumentativ.
Habe hier großartige Argumente gefunden vom Threaderöffner...

Ich habe verstanden
Auf 3 Punkte gegen Aachen...
#
Um die Uhrzeit ist das beste, du fährst Isenburger Schneise. Alles andere ist um die Uhrzeit  sinnlos.
#
Villeicht sollte man sich beim Fragestellen etwas genauer ausdrücken.
Er kann ja auch mit der Bahn kommen und trifft sich mit einem Ebay-Verkäufer bei P8...Sorry war ein Scherz
Oder er steigt am Hauptbahnhof in ein Taxi und glaubt das der Fahrer es nicht weiß.
Kann der Threaderöffner das mal aufklären?
#
Bis gestern schon ne glatte 10. Seit der Streit wieder sein Maul aufgemacht hat irgendwie nur noch    
Das kotzt mich irgendwie alles an.
Ich werd bis morgen durchhaltn und wenn Ich auf meinem Platz bin, dann hoffentlich wieder 10
#
@MainzAdler:

Das fällt gar nicht auf, da sitzen sowieso genug Pfeiffen auf den Rängen
#
War ein klasse Sieg. Das letzte Drittel hab Ich dann Live im DSF mitfiebern können.
Im Eishockey sind die Möglichkeiten einen großen zu schlagen ja viel geringer wie beim Fussball.
Diese Mannschfaft zeigt wahren Charakter,was ja das Spiel gegen Norwegen bewiesen hat, wo man nach einer 2:0 Führung innerhalb 42 Sekunden!!! mit  2:3 in Rückstand geraten ist, dann aber wieder postwendend in 8 Minuten auf 5:3 weggezogen ist.
Klasse Trainer(man merkt seine Erfahrung), klasse junge Truppe die noch viel Zukunft hat.
Auf gehts morgen um 14.15 Uhr zum nächsten Sieg gegen die USA

Huch kann Ich ja gar nicht sehen, da war ja noch was um 15.30 Uhr...
#
SGEmannheim schrieb:
Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die scheiße vom Revier.

Deutscher Meister 07 Werder Bremen *hoff*

Man kann sich die Meisterschaft nicht kaufen. Scheiß Schalke    



Dann wirst du bestimmt hoffen, daß Bremen gegen uns gewinnt und Schalke gegen Bielefeld verliert.
Dann geht ja dein Traum endlich in Erfüllung    
#
Schade das das Milanspiel gestern nicht im Free-TV nicht lief, sonst würden einige nicht schreiben, spielt am Samstag wie Liverpool...
Nein wir müssen spielen wie gestern Milan.
Zumindestens von der Einstellung und dem absoluten Siegeswillen her.
Ich habe es jedenfalls gestern auf Premiere genossen, es war zumindestens in der 1.Halbzeit das beste von einer Mannschaft,was Ich seit Jahren gesehen habe.
Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß Mannschaften von der Insel "auf dem Festland" nicht viel reißen. Es ist viel mehr die Ehrfurcht vieler Teams, welche in britischen Stadion regelrecht zu Eisblöcken mutieren lassen.
Wie hat Marcel Reif gestern trefflich formuliert: War Manus 7:1 gegen Rom perfekter Fussball? Nein er, war es nicht, da die Römer sportlichen Selbstmord praktiziert haben. Dagegen war Milans Spiel gestern an pysis,spielerischen Können und absoluten Willen nicht zu überbieten.
Dabei sprech Ich nicht als Milan-Fan sondern als Fussballliebhaber.
Alleine was Gattuso da für eine Show abgeliefert hat, war das Eintrittsgeld wert.
Mit solchen einem Typ und Motivator kannst du Berge versetzen. Ich dachte mir als, wenn wir so einen Typ hätten wäre einiges möglich. Dann würde Ich mir am Samstag keine Gedanken machen.
Treffend auch die Aussage von Reif, das Ronaldo gerade heulend vom Platz ist.
Nach 90 Minuten Gattuso als Gegenspieler ist das auch kein Wunder.
#
Der Schiedsrichter...
#
Dr.Ball schrieb:
sofortige öffentliche hinrichtung dieser terroristen! helau!    


Es ist immer wieder schlimm, völlig unverhältnismäßige Vergleiche zu ziehen, wenn man eine andere Meinung hat
#
Man seit Ihr billig...
Bei uns sind es 50 Euro Aufnahmegebühr und 3 Euro im Monat.
Dafür können wir auch einiges unternehmen mit der  Kohle.
#
@kidklappergass:

Oh ja, den Weißheitszahn meinte Ich nicht

Ich bin der Meinung, daß viele Themen, die unangenehm sind, und vielleicht nicht in die heile Eintracht-Welt passen, teilweise mundtot geredet worden sind.
Dabei fallen mir Namen wie Jermaine Jones oder Albert Streit ein, wo schon in Vergangenheit viele befürchtet haben, daß deren schwieriger Charakter sagen wir mal Schwierigkeiten bereiten könnte. Dies wurde oft feindselig abgewürgt, oder die "Dauernörgler" die die Arbeit von Friedhelm Funkel schon vor Monaten kritisiert  haben und befürchteten, daß wir mit diesem Stil vielleicht einmal Probleme bekommen werden.

Ich denke dabei an die Poster, die hier schon oft und teilweise jahrelang hier ihre Meinung kundgeben, welche auch in den allermeisten Fällen sehr sachlich sind, aber in Einzelfällen teilweise sehr gereizt reagieren, wenn "unangenehme Themen" angesprochen werden.

Dies hier ist ein "unangenehmes Thema", und was @psycho-eagle angesprochen hat, geht bei vielen Fans schon lange im Kopf herum.

Ich möcht mich nicht einzeln zu den Dingen äußern, finde aber daß auch in dieser prekären Situation solch ein thread seine Berechtigung hat.

Egal wie man zu diesem Thema steht.