>

immer_eintracht2004

5402

#
tor fcn
tor augsburg
#
Tor Hopp
#
11er Mainz und Tor
#
11er Mainz
#
Was ist z. B. mit Aigner und Celozzi?
#
Christoph44 schrieb:
Ich tippe auch ein 2:4 für lev ;(    

Ich auf ein 2:4 aus lev-sicht
#
Warum gibt es diese extreme Nachspielzeit?
#
adleralder schrieb:
wer ist der Typ mit der Brille?

Ich würde auf Hellmann tippen.
#
Ist dieser Thread gesperrt?
#
ThorstenH schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
.... Vielleicht liegt das auch daran, das bei uns irgendwie der Euphorie- Transfer fehlt.  

Der letzte Euphorietransfer war Caio....., der hat uns bis auf das Knallertor gegen Lev aber nix gebracht.

Moment mal können wir den für heute nicht nochmal kurz einfliegen...      

...und ehrlich ich würd heut lieber ne überragende Boygroup sehen, die die Werkself auseinander nimmt (Kittel, Rode, Jung).    

Vielleicht darf die Boygroup mal ins ZDF-Sportstudio.
#
Nikolov ist erst seit 1994 Profi, oder?
#
2:0 für Hertha
#
der Konfi-Typ in Sandhausen regt auf.
Tor Paderborn
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wenn man BLÖD glauben darf, ist es wohl mit Lastminute-Verpflichtungen a la Herri vorbei...

Was haben die uns bisher auch gebracht außer Großtaten wie Korkmaz, Petkovic und Bellaid? Mir ist es lieber wenn die Spieler da sind und sich einspielen können. Obwohl Carlos ja auch recht spät zu uns gekommen ist.  

Idrissou?
#
Trapp
Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean

Bank: Nikolov, Kempf, Butscher, Köhler, Hoffer, Lanig, Kittel

Tore: 0:1 Schürrle (45.)
1:1 Meier (69.)
1:2 Rolfes (75.)
2:2 Demidov (88.)
3:2 Köhler (90+2.)
#
Schlechtwetteruser
#
ChristianW. schrieb:
Schuri24 schrieb:
Hübner hat vorne mit Occean Gekas 2 verpflichtet. Jetzt wieder nur hohe Bälle, Gruselfussball steht uns ohne Sturm und Abwehr bevor. Schade Bruno, diesmal liegst du total daneben mit deinen Einkäufen!

Da hast du vollkommen recht und so! Da haben wir einen griechischen, ich meine GRIECHISCHEN!!!! Nationalspieler in den Reihen und der wird einfach verschenkt und der Djabbka oder achne der Otschippkar spielt einfach immer nur lange Bälle nach vorne. Wie soll Gekas 2 oder Rohde da nur dran kommen? Wir müssen endlich mal 20 Millionen in die Hand nehmen und ordentlich investieren. HÜBNER RAUS!

ama war übrigens kein Nationalspieler mehr, aber ich weiß, dass zu dieser Stunde Fakten stören.
#
Gibt es bereits das Wort "Schlechtwetteruser"? Würde ich mir gerne schützen lassen.
#
übrigens, hier mal eine Liste der in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs der letzten Jahre (Absteiger fett=

2008: keiner
2009: Mainz, Hannover
2010: Hannover
2011: Wolfsburg, Werder, Leverkusen, Freiburg

Fazit: in den letzten Jahren haben alle in der ersten Runde rausgeflogenen Clubs die Klasse gehalten.
#
Pokalsensationen bedeuten übrigens nicht automatisch eine gute Saison (siehe 10/11)