>

immer_eintracht2004

5402

#
Das, was beim Halbzeitspiel gemacht wird!
#
singender_hesse schrieb:
adler1807 schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Es ist dieses Triumphieren, das mich stört, weil ich in diesem diesen unsäglichen Satz heraushöre, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll. Und das hat mit der Eintracht glücklicherweise nichts zu tun.

Richtig. Das ist auch der Grund warum ich im Urlaub im Ausland ausschließlich Englisch und Spanisch spreche. Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln, die Deutschen wären wieder in Europa unterwegs.

Diese Unart, sich nach Siegen gleich in den Schwarz-Rot-Goldenen Himmel zu heben gibt es einzig und allein bei den Deutschen. Andere Nationen sind da anders.

Wenn man mal vergleicht, mit welcher Scham Engländer vor Länderspielen ihre Hymne leise mitsummen und dann sieht wie die Deutschen am liebsten wieder mit Inbrunst die 1. Strophe grölen wollen... da wird mir ganz anders  

naja, türkei, kroation usw.
es gibt da schon einige andere, bei denen da gerne ein unangenehmer nationalismus mitschwingt.

Und dass die "Engländer ihre Hymne leise mitsummen" glaube ich nicht wirklich.
#
Schwegler steht nicht im Kader
#
Scaramanga schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne  

Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?

Es sollte jemand aus der Gesamt Top 10 sein, der noch kein Spielleiter war, finde ich

1. Libero1975™ (9,449)
2. WurstBlinker (9,172)
3. Mittelbucher (9,162)
4. Cunemet (8,929)
5. Jugger (8,585)
6. FloFisch (8,564)
7. Tuess (8,291)

8. concordia-eagle (8,258)
9. oko1979 (8,247)
10. Snuffle82 (8,232)

Tut sich denn hier was?    

Oder wer macht weiter    

ich habe irgendwo gehört, dass es jona_m macht.
#
Die Bayern sehen aus wie Holländer.
#
english_man_in_germany schrieb:
Was machen eigentlich Salou und der Polen Paule?

Salou ist beim VfL Meckenheim
http://www.vfl-meckenheim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2832&Itemid=1
#
Irief schrieb:
Ich habe eine gute sowie schlechte Nachricht für Sie:

Die schlechte: Sie werden erschossen

Die Gute: Robben schießt.

Robben trifft leider immer den Mann.
#
Gab es eigentlich eine Choreo für Lexa bei seinem Abschied in Österreich?
#
Rummel (5./57.), Ehlert (26./86.), Gomez (43.), Schäfer (60.), Lekaj (68./69.)
#
2010 hat Bayern auch das CL-Finale verloren. Trotzdem hat die Nationalmannschaft mit Klose, Müller, Schweinsteiger, Lahm etc. eine hervorragende Leistung abgeliefert. Daher sehe ich das Spiel im Hinblick auf die EM gelassen.
#
Mich erinnert das irgenwie an Andreas Möller und sein missglücktes Comeback hier.
#
Anita1950 schrieb:
ThorstenH schrieb:
strassenapotheker schrieb:
kerner ist die größte pappnase, kann nicht mal barcelona aussprechen.

wenn CL zu ard/zdf wechselt, taucht der in die bedeutungslosigkeit ab.

Dafür dann KHM und Poschman......    

dreamteam kmh und kahn.

Ich habe gehört, dass es Welke und Kahn machen.
#
Ist eigentlich jemandem hier aufgefallen, dass von der Saison 2001/02 bis 2010/11 Eintracht-Erfolg und Bayern-Erfolg zusammenhingen?
Nur in den Jahren, in denen die Bayern Meister wurden, konnte die Eintracht ihr Saisonziel erreichen. Dieses Jahr haben wir diese komische Serie endlich stoppen können.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Ich hoffe auf ein 1:0 für die Bayern gleich am Anfang und dann bitte 2 Tore für Chelsea in der Nachspielzeit.  

Hört sich gut an, da steig ich ein.  

Die Bauern sollen heute nicht nur deshalb verlieren, weil ich sie noch nie leiden konnte - sondern nicht zuletzt auch deshalb, weil sie ein Heimspiel haben. Und das ist etwas, was nach meinem Verständnis gar nicht geht.

Jahrzehntelang fanden Endspiele aus gutem Grund immer an einem neutralen Ort statt, und aus irgendeinem Grund hat die bekloppte UEFA das nun geändert. Ich finde das (ohne daß ich irgendwelche Sympathien für Chelsea hätte) unter aller Sau. Was soll das? Gibt es keine anderen großen Stadien in Europa? Hätte man München nicht nehmen können in einem Jahr und zu einem Zeitpunkt, als feststand, daß doe Bayern nicht im Endspiel stehen werden? Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

Und jetzt komme man mir nicht mit dem Einwand "Das DFB-Pokalfinale ist ja auch immer in Berlin" - das ist eine alte Tradition aus den 80er Jahren, aus einer Zeit, in der keine Gefahr bestand, daß ein Berliner Club den Opkal dominiert. Und wäre es eines Tages so (es sieht ja nicht danach) aus, würde ich auch Berlin in Frage stellen.

Dass es früher immer an einem neutralen Ort stattfand, stimmt nicht.

1957 gewaann Real den Pokal und das Spiel fand in Madrid statt. 1965 gewann Inter in San Siro. 1984 verlor AS Rom das Finale zu Hause.
#
Sat1 darf das ja zum letzten mal machen. Daher sei's ihnen gegönnt
#
uefa_schaub schrieb:
Vor 20 Jahren konnte ich es selber noch ausrechnen :

In 20 Jahren CL fand das Finale 3 Mal in München statt.
Bayern war 4 Mal im Finale.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein "Finale dahoam" ?

Ich wette das es einen im Forum gibt der es berechnen kann !

3/20 mal 4/20 =12/400= 3 % (glaube ich)
#
Lotte liegt zurück
#
Shlomo schrieb:
Der Rehhagel hat doch jetzt wieder Zeit.

Daum auch, Funkel auch
#
Albion schrieb:
Gab es eigentlich Aussagen der Frankfurter Offiziellen wie die die ganze Sache sehen und einschätzen?

Wieso sollten unsere Offiziellen was aussagen?
#
Battle-Rap mit Werner, Preetz, Rösler und Kobiaschwilli