>
Avatar profile square

insider100

2131

#
Du meinst die Eintracht war ersatzgeschwächt, oder?

Woher hast Du die Infos zur Kaderplanung der U17 für die Saison 2015/2016?
#
Freidenker schrieb:
Murad Mahmudov aus der U15 folgt Dadachev nach Leipzig und unterschreibt einen 4 Jahr€$v€rtrag


Markus Weinhardt aus der U15 wechselt zum BVB. Auch die Bienen schlafen nicht.
#
DelmeSGE schrieb:
Wieso läuft das verkehrt?

Nun,wenn man die U11 sieht,kann da so viel nicht falsch laufen.
Ob in einem NLZ U9 und U10 sinnvoll sind,ist Ansichtssache.
Es gibt durchaus Stimmen,die den Einstieg bei der U11 befürworten.
Das hat auch pädagogische und soziale Gründe.
Mal darüber nachdenken,was gemeint sein könnte im Hinblick auf NLZ.
Jedes NLZ hat eben seine Philosophie.
Mann kann auch Dinge zerreden,die bei näherer Betrachtung recht unerheblich sind..


Stimmt und das ist auch gut so. Ich glaube nicht, dass ein 7 oder 8 jähriger Pimpf schon in einem NLZ kicken muss. Aus den ganz jungen Jahrgängen kommt ohnehin kaum einer in der U17/19 an. Wobei der Karnevalsverein nebenan gute Arbeit leistet. Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal mit einem Leistungsteam in der Juniorenbundesliga in der Tabelle weiter oben standen...
#
Bin auch dafür. Aber nur wenn Sepp Blatter unseren Peter Fischer an der Spitze des eV ablöst!
#
Freidenker schrieb:
insider100 schrieb:
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Ustas Wechsel steht schon länger, als die Entscheidung gefallen ist, dass Winter hier Trainer wird. Anreiz war wohl ein Internatsplatz. Da bei uns einige Plätze frei sind, bin ich gespannt, wer in unseren Planungen ins Internat einziehen soll. Danach kann man erst bewerten, ob man lieber Usta genommen hätte.


Ich bin verwirrt.
Hat man ihn jetzt geholt und er bekommt einen Platz im Internat, oder kommt er nicht, oder kommt er und er bekommt keinen Platz im Internat.


Usta geht nach Nürnberg, hauptsächlich wegen eines Internatsplatzes.

Wir haben durch die Abgänge einiger Spieler auch Plätze im Internat frei. D.h. wenn wir Usta keinen Internatsplatz angeboten haben, haben wir andere Spieler an der Angel, für die man eher einen der 8 Plätze hergibt.


Crisanulli von der U16 zieht ein und ein 98'er Innenverteidiger vom HSV. Schüler aus Kiel war auch im Gespräch. Er hat sich für RB entschieden.  


Hast du auch Infos, wer so alles auszieht? Laut Zeitungsberichten sollten ja Zummack, Bibleka, Künzel und Yaffa im Internat gewohnt haben. Die Itters sind ja schon weg. Bei Rodriguez und Köksal bin ich mir unsicher. Stühmeier soll ja gehen? Allerdings ist viel Platz für neue Spieler da, wobei wahrscheinlich auch der ein oder andere U15 Spieler einziehen wird?



Nicht wirklich. Platz müsste aber ab der neuen Saison ausreichend zur Verfügung stehen. Stendera, Durna, Mfumu, Wölfert und Rinderknecht (+ neu dann Crisanulli und der Neuzugang vom HSV) - mehr weiß ich nicht.
#
dmitchell schrieb:
herrie muss leider leider nun auch gehen - ansonsten verliert er doch vollends sein gesicht.
schäme mich aktuell den adler im herzen zu tragen - und das tue ich seit nunmehr 41 jahren.


Thomas Schaaf hat vollkommen recht. Nur konsequent was er macht.  So einen guten Trainer und Mensch hat das miese Umfeld hier nicht  verdient. Das ganze Geklüngel und die ständige Nörgelei der Heckenschützen aus  der  AG  und dem eV hätte ich mir auch nicht länger angetan.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Ustas Wechsel steht schon länger, als die Entscheidung gefallen ist, dass Winter hier Trainer wird. Anreiz war wohl ein Internatsplatz. Da bei uns einige Plätze frei sind, bin ich gespannt, wer in unseren Planungen ins Internat einziehen soll. Danach kann man erst bewerten, ob man lieber Usta genommen hätte.


Ich bin verwirrt.
Hat man ihn jetzt geholt und er bekommt einen Platz im Internat, oder kommt er nicht, oder kommt er und er bekommt keinen Platz im Internat.


Usta geht nach Nürnberg, hauptsächlich wegen eines Internatsplatzes.

Wir haben durch die Abgänge einiger Spieler auch Plätze im Internat frei. D.h. wenn wir Usta keinen Internatsplatz angeboten haben, haben wir andere Spieler an der Angel, für die man eher einen der 8 Plätze hergibt.


Crisanulli von der U16 zieht ein und ein 98'er Innenverteidiger vom HSV. Schüler aus Kiel war auch im Gespräch. Er hat sich für RB entschieden.
#
Freidenker schrieb:
Naja sein Hessenauswahltrainer heißt Steffen Winter, der zufällig bei uns U17 Trainer wird. Der wird schon wissen, welche Hessenauswahlspieler er bei sich im Team sehen will.


Sehe ich auch so. Aber was ist denn hier los?

http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-jugendmannschaften/thread/forum/27/thread_id/89155/page/72
#
Jetzt bitte schnell mit Madlung verlängern und bitte, bitte T.S. nicht rausekeln!  Alles  andere wäre eine Schande. Dann lieber den Vorstand bzw. den Aufsichtsrat auf den Mond schießen.
#
Mehr als blamabel die Vorstellung gestern in Wehen. Fast in Bestbesetzung vorgeführt worden.  Auch die U17 hat seit Wochen nichts mehr gerissen. U16 Top, aber ohne U15 Spieler nicht mehr  spielfähig. Langsam wird's peinlich.
#
Mainhattener schrieb:
SZ
http://www.sueddeutsche.de/sport/juniorenfussball-markt-fuer-neureiche-1.2476477
Markt für Neureiche
Für Traditionsklubs sind die Halbfinals um die A-Junioren-Meisterschaft ein Fanal: Emporkömmlinge wie Leipzig und Hoffenheim werben 14- und 15-Jährige ab.

Mit Kommentar von Kraaz und der Ankündigung im Sommer wieder Leute an die Bullenpisse und Hopp zu verlieren.
   



Ja, habe ich auch gehört. 2 Top-Talente der U15 sollen Richtung Hoffenheim und RB abwandern. Die anderen Leistungsträger der U15 werden alle in die U17 hochgezogen!
#
100 % Deiner Meinung. Trifft leider auch auf die jüngeren Jahrgänge zu. Herr M. trägt die Verantwortung nur teilweise.  Die Entscheidungen zur Kaderplanung macht er garantiert nicht alleine.
#
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie hat es eigentlich der Gian-Luca geschafft, Bundesligaspieler zu werden?


Na trotz den Verantwortlichen. Stellst du blöde Fragen  ,-)  



Luca hätte es überall geschafft, egal ob in  Hoppenheim, Freiburg oder in Leipzig. Er ist eben ein Top-Talent!!  Aber wenn ich das hier

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-greuther-fuerth-gastiert-am-riederwald.html

wieder lese!  Das kann nicht der Anspruch sein unserer Leistungsteams.  Hier würde ich mir in der Leitung und im Trainerteam Veränderungen wünschen die den Verein voran bringen!
#
Lächerlich, am besten man gibt allen ehemaligen einen Rentenvertrag. Ich dachte es sollte was bewegt werden in den nächsten Jahren!
#
reggaetyp schrieb:
Wie haben es eigentlich Kittel, Stendera oder Joel in den Profibereich geschafft?


Das frag ich mich auch. Aktuell liegt die Hessenauswahl (quasi Eintracht U17/U16) 0:4 gegen die Südwestauswahl zurück beim DFB Länderpokal. Das deckt sich mit den schwachen Saisonleistungen.


Letztes Jahr hat die U15 aus Hessen das Turnier gewonnen.
#
DelmeSGE schrieb:
U15 hat heute  Hoffenheim zerlegt und gewann dort mit 5-1!
Das ist mal eine Hausnummer.


Ja klar, Superleistung.

Was nützt es uns aber wenn wir wieder einige Leistungsträger abgeben müssen.    
#
Caramac schrieb:
Saarbrücken hat verloren. Jetzt kann man morgen gemütlich Bonuspunkte sammeln.  ,-)  


Tippe auf einen 5:0 Sieg morgen bei Hoppenheim 👍😄. Punkte zählen doppelt dann
#
Daniel_SGE7 schrieb:
insider100 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
https://twitter.com/eintracht_lz/status/582270639458938880/photo/1

is das Nelson Mandela auf dem bild???


Jepp.    


hab ich was verpasst? dachte nelson m. hätte in wolfsburg unterschrieben?!?!


Wieder da  


Aber weiterhin ohne Spielberechtigung.      



Und woran hängt's?  


Gibt immer noch Probleme mit Aufenthaltserlaubnis. Sein Vormund spielt auch nicht mit offenen Karten und bringt ihn auch bei anderen Vereinen immer wieder ins Gespräch.