Avatar profile square

insider100

1314

#
So ein schwaches U19 Spiel habe ich selten gesehen. Kraaz mit seinen üblichen Ausreden wie Verletzungen, Disziplin und und das er die Mannschaft stärker eingeschätzt hätte. Blablabla halt. Anstatt sich selbst einmal zu hinterfragen? Schui und Binde hat er vom Hof gejagt, die U23 abgemeldet und selbst den Kader zusammengestellt. Heute habe ich niemand gesehen der eine Chance im Profibereich hat. Bayreuther zu fehlerhaft im Passspiel, Knothe viel zu langsam, Stendera behäbig. 1-2 Jahre Regionalliga würde denen gut tun. Für dritte Liga wie zB Wehen wird es nach der U19 für keinen reichen. Bleibt zu hoffen, dass gegen Haching gewonnen wird und Heidenheim das Spiel abschenkt. Ansonsten geht’s in die Hessenliga.
#
Kennt jemand Makanda näher? Wo sind seine Stärken? Auf dem Bild scheint er körperlich schon sehr, sehr weit zu sein - analog Mandela und Moukoko.
#
Ich kann die Entscheidung von Niko absolut nachvollziehen. Über die Art und Weise  kann man sicher geteilter Meinung sein. Beispiel: Ich wäre bei der Frankfurter Sparkasse als Vorstand beschäftigt. Nun bekomme ich ein Angebot als Chef die Deutsche Bank zu übernehmen. Ich verdiene das 3-fache, wohne näher bei meiner Familie und habe auf Dauer eine viel bessere Perspektive und muss viel weniger dafür tun. Machen oder nicht? Ich müsste nicht lange überlegen.
#
So ist es. Die Neuzugänge der letzten beiden Jahre wurden überwiegend bei Ihren Vereinen weggelobt, da war kaum einer Stammspieler. Das Grundübel liegt in der Leitung und beim Scouting des NLZ.
#
Aus meiner Sicht müssten Kraaz und Müller auch entlassen werden. Beide haben seit Jahren keine Erfolge vorzuweisen. Wer ist da zuständig? Unser Peterle?
#
Es läuft allgemein im NLZ eher bescheiden. Die U15 ist 2. in der Regionalliga- allerdings ist die Liga ohne die bayerischen Vereine dieses Jahr schwacher. Die U16 und die U17 sind im Mittelfeld platziert. Was mit der U19 Jahr für Jahr los ist? Ich dachte diese Saison würde es endlich ohne Abstiegskampf gehen - aber weit gefehlt. Bei diesem Kader fast schon eine peinliche Nummer.
#
Knothe war auch nicht stabil. Er wurde x-mal überlaufen. Vom Tempo her muss er deutlich zulegen!!!
#
Wie war das mit der Ausstiegsklausel von Niko Kovac. Vielleicht arbeitet er mit seinem taktischen Verständnis darauf hin?
#
Eigentlich unglaublich die Reise zum jetzigen Zeitpunkt. Kein Wunder das Kovac und Bobic richtig sauer auf die Alleingänge im NLZ sind.
#
Das Spiel gegen Hoppenheim wurde doch wegen der Reise in die USA verlegt, oder? Wenn dem so ist, kann man das in der aktuellen Lage überhaupt nicht verstehen.
#
Gegen Freiburg haben wir schon guten Fussball gespielt, gestern gegen München auch... Gegen München verlierste dann halt 3:0. Weils Penner sin. Die Leistung - nächste Woche - HSV - 0 - SGE - 3.... Ist doch ein Aufwärtstrend  zu erkennen, und nächste Woche kann Fabian wieder, evtl. auch Meier... Wenn Meier heute dagestanden hätte, anstatt Hrgota, HerrGott(A)... Ach, egal... War net so... Scheiss HSV, scheisse scheisse HSV!
#
Gegen Freiburg haben wir schon guten Fussball gespielt, gestern gegen München auch... Gegen München verlierste dann halt 3:0. Weils Penner sin. Die Leistung - nächste Woche - HSV - 0 - SGE - 3.... Ist doch ein Aufwärtstrend  zu erkennen, und nächste Woche kann Fabian wieder, evtl. auch Meier... Wenn Meier heute dagestanden hätte, anstatt Hrgota, HerrGott(A)... Ach, egal... War net so... Scheiss HSV, scheisse scheisse HSV!

Gegen Freiburg haben wir schon guten Fußball gespielt???? Häh.... nur lange Bälle nach vorne gebolzt und kaum einen Ballstaffette über 3 Stationen. Wenn das gut war weiß ich nicht wie Du die Messlatte anlegst! Freiburg war uns fußballerisch klar überlegen. Gestern war die Leistung in Ordnung und macht Mut, obwohl die Bayern nach dem 3. Tor zwei Gänge zurückgeschaltet haben. Gegen den HSV wird man sehen wo die Reise hingeht. Ich hoffe der DFB schickt da einen guten Schiri....ansonsten wird es wieder Karten hageln (der HSV kratzt und beißt und kämpft ums Überleben).
#
Gut gespielt und wie befürchtet keine Punkte geholt. Kovac und Co sollten aber auch den Gesamtverein im Auge behalten. Ein Barkok würde der schwächelnden U19 sicher aktuell in die Karten spielen. Ein Abstieg der U19 könnte das angestrebte Gesamtkonstrukt ins Wanken bringen.
#
arminho schrieb:

... Neben den beiden vieldiskutierten Szenen bin auch ich der Meinung, dass Hector im Strafraum einmal umgerissen wird. OK, so einen Elfer bekommt man nicht immer. Aber heute hätte der Schiri die Grenzwert-Szene nutzen können, um den einen oder anderen Fehler wieder gut zu machen. ...


Eigentlich ist Hector sogar zweimal umgerissen worden.
Das erstaunliche ist aber nicht nur, dass der Schiri nix sieht,
nein, diese großen weißen nicht sehr klugen Vögel von sky tun auch noch so, als ob Hector kraft seines hinterhältigen Characters ganze Hintermannschaften des Gegners zu Fall bringt, immer, ständig also eigentlich ausschließlich.
#
arminho schrieb:

... Neben den beiden vieldiskutierten Szenen bin auch ich der Meinung, dass Hector im Strafraum einmal umgerissen wird. OK, so einen Elfer bekommt man nicht immer. Aber heute hätte der Schiri die Grenzwert-Szene nutzen können, um den einen oder anderen Fehler wieder gut zu machen. ...


Eigentlich ist Hector sogar zweimal umgerissen worden.
Das erstaunliche ist aber nicht nur, dass der Schiri nix sieht,
nein, diese großen weißen nicht sehr klugen Vögel von sky tun auch noch so, als ob Hector kraft seines hinterhältigen Characters ganze Hintermannschaften des Gegners zu Fall bringt, immer, ständig also eigentlich ausschließlich.

Hector umgerissen? Also bei aller Liebe. Der hat bei jeder Aktion selbst Foul gespielt im Freiburger Strafraum. Äußerst dümmlich, wie ein Elefant im Porzellanladen. Nochmal zu Rebic. Die Aktion mit dem "aus Versehen auf den Fuß treten" war grenzwertig. Viel schlimmer fand ich die Aktion von Ihm als er in Kung-Fu-Manier durch den Freiburger Fünfer gesegelt ist. Das war fast Körperverletzung. Gesehen hat das Perl nicht, genauso wie die spielentscheidenden, krassen Fehlentscheidungen heute!
#
Notbremse ziehen - Schur muss weg!!!
#
3-1
#
Daniel_SGE7 schrieb:

3-1



???????
#
wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.
#
War klar bei der Besetzung. Mehr wie Zwischenrunde war nicht drin
#
Bobic bei SGE 4ever einfach lächerlich. Jetzt fängt der eine Schiridiskussion an! Letzte Woche hätten Fabian und Abraham vom Platz fliegen müssen!
#
Was ist los mit der U17? Ich habe die Mannschaft in der Vorbereitung gesehen und ich dachte der Jahrgang könnte um die Staffelmeisterschaft bzw. Deutsche B-Jugendmeisterschaft mitspielen. Aktuell sieht es eher ernüchternd aus. 5 Spiele, 3 Niederlagen und das obwohl diesmal alle Talente gehalten werden konnten und die Mannschaft sogar noch verstärkt wurde. Verletzte gibt es auch keine. Wo seht Ihr die Gründe? Liegt es am starken Auftaktprogramm?
#
Noch einer für die Quote. Falls Bunjaki und Joel auch noch abgegeben werden wird's langsam eng für DFL Statuten.