>
Avatar profile square

insider100

2133

#
Sorry Leute. Heute haben wir die zwei Absteiger gesehen. Das hatte mit Bundesliga nix, rein gar nix zu tun. Mit so einer Leistung holen wir in den letzten Spielen Null Punkte.
#
Hoffentlich bleibt es ruhig heute, egal wie das Spiel ausgeht heute. Am Hauptbahnhof waren gerade eben schon genug Volli....unterwegs!!!
#
FR mal wieder super recherchiert.
#
Stender brauch mal ne Pause. Da geht aktuell gar nichts mehr. Außer das ständige Meckern und Gestikulieren. Schleppt auch gefühlt wieder etwas mehr Pfunde mit sich rum.
#
Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!
#
Metzelder hat abgesagt. War klar!! Bleibt nur noch Horst Heldt.
#
Überlebenswichtiger Sieg. Nach schwachen Beginn durchaus verdient. So kann's weitergehen!
#
U15 kassiert zweite Niederlage in Folge. Nach dem 2:4 gg Augsburg wird's schwer mit der Meisterschaft.
#
Ganz schwaches Spiel.  In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten, weil die Kondition noch da war und Berlin völlig von der Rolle war. 2. Halbzeit Grottenfussball im Quadrat.

Tja. War's das? Wenn Veh morgen noch das Training leitet verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ein neuer Trainer könnte nochmal frischen Wind reinbringen. Ich bin mir sicher, dass auch die Fans gegen Ingolstadt dann noch einmal alles geben würden.

Veh muss weg! Veh raus! Und zwar jetzt - es ist dir letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.
#
Ratlos
Inkompetent
Planlos

R.I.P

Eintracht Frankfurt
#
Laut Schur kann in der Liga jeder jeden schlagen. Ich persönlich würde die K......nicht so aufreißen und lieber sehen das langsam mal wieder ein Pünktchen geholt wird.
#
Wir machen ja nie Fehler und sind mal wieder ratlos! Gute Analye.
#
Gleicher Klüngelei wie bei den Profis. Fischer, Kraaz, Schur, Müller und Binde schieben sich seit Jahren die Bälle zu. Was soll dabei groß passieren?
#
Steubing sollte die Bälle mal ganz flach halten. Da kam bisher nur Müll raus. Ich bin mal gespannt wann unser Peterle wieder einen raus haut. Ganz Fussballdeutschland lacht sich kaputt.
#
Was nun Herr Schur?
#
11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!
#
Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.
#
Halbzeit 0:0 in Fürth. Zunächst gut im Spiel. Nachdem schwach geschossenen Elfmeter ging nur noch wenig. Zur HZ mit viel Dusel die Null gehalten.
#
Wird wie jedes Jahr. Fischer labert alle in Grund und Boden und alles ist rosarot.
#
Der größte Fehler war die Abmeldung der U23. Wäre dies nicht geschehen würden wir hier nicht über mangelnde Spielpraxis der jungen Spieler und der Rekonvaleszenten diskutieren. Ganz zu schweigen von der fehlenden Perspektive für die U19. Der Karnevalsverein machts vor, die haben bzw. hatten auch nicht mehr Kohle!
#
Ist Bunjaki mit im Trainingslager?