insider100
2256
#
insider100
Sorry Leute. Heute haben wir die zwei Absteiger gesehen. Das hatte mit Bundesliga nix, rein gar nix zu tun. Mit so einer Leistung holen wir in den letzten Spielen Null Punkte.
Hoffentlich bleibt es ruhig heute, egal wie das Spiel ausgeht heute. Am Hauptbahnhof waren gerade eben schon genug Volli....unterwegs!!!
FR mal wieder super recherchiert.
Stender brauch mal ne Pause. Da geht aktuell gar nichts mehr. Außer das ständige Meckern und Gestikulieren. Schleppt auch gefühlt wieder etwas mehr Pfunde mit sich rum.
insider100 schrieb:Ja, der Stender braucht einfach mal fünf Spiele am Stück - auf der Bank!
Stender brauch mal ne Pause. Da geht aktuell gar nichts mehr. Außer das ständige Meckern und Gestikulieren. Schleppt auch gefühlt wieder etwas mehr Pfunde mit sich rum.
Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!
insider100 schrieb:Bezweifel ist, die können alle zurücktreten, Veh bleibt sitzen.
Die Fußballexperten Fischer und Steubing raus. Dann geht Veh freiwillig!
Metzelder hat abgesagt. War klar!! Bleibt nur noch Horst Heldt.
Überlebenswichtiger Sieg. Nach schwachen Beginn durchaus verdient. So kann's weitergehen!
U15 kassiert zweite Niederlage in Folge. Nach dem 2:4 gg Augsburg wird's schwer mit der Meisterschaft.
Ganz schwaches Spiel. In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten, weil die Kondition noch da war und Berlin völlig von der Rolle war. 2. Halbzeit Grottenfussball im Quadrat.
Tja. War's das? Wenn Veh morgen noch das Training leitet verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ein neuer Trainer könnte nochmal frischen Wind reinbringen. Ich bin mir sicher, dass auch die Fans gegen Ingolstadt dann noch einmal alles geben würden.
Veh muss weg! Veh raus! Und zwar jetzt - es ist dir letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.
Tja. War's das? Wenn Veh morgen noch das Training leitet verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ein neuer Trainer könnte nochmal frischen Wind reinbringen. Ich bin mir sicher, dass auch die Fans gegen Ingolstadt dann noch einmal alles geben würden.
Veh muss weg! Veh raus! Und zwar jetzt - es ist dir letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.
Ratlos
Inkompetent
Planlos
R.I.P
Eintracht Frankfurt
Inkompetent
Planlos
R.I.P
Eintracht Frankfurt
Laut Schur kann in der Liga jeder jeden schlagen. Ich persönlich würde die K......nicht so aufreißen und lieber sehen das langsam mal wieder ein Pünktchen geholt wird.
Wir machen ja nie Fehler und sind mal wieder ratlos! Gute Analye.
Nach 4 min. 2:0 für 1860.
Gleicher Klüngelei wie bei den Profis. Fischer, Kraaz, Schur, Müller und Binde schieben sich seit Jahren die Bälle zu. Was soll dabei groß passieren?
Steubing sollte die Bälle mal ganz flach halten. Da kam bisher nur Müll raus. Ich bin mal gespannt wann unser Peterle wieder einen raus haut. Ganz Fussballdeutschland lacht sich kaputt.
Was nun Herr Schur?
11:0 Gg Elversberg gewonnen. Super!
Mannoman...eine einzige Katastrophe. Und Stender geht mir langsam auf den Keks.
insider100 schrieb:Im Begründen sind sie alle groß, aber im umsetzen...no chance.
insider100 schrieb:Das stimmt leider, er beschränkt sich seit Wochen nur darauf die Schiris zu provozieren um ne Gelbe abzuholen. Nach vorne geht wenig, bzw. NICHTS. Ich glaube er ist mit seinen Gedanken schon bei einem anderen Verein...
Halbzeit 0:0 in Fürth. Zunächst gut im Spiel. Nachdem schwach geschossenen Elfmeter ging nur noch wenig. Zur HZ mit viel Dusel die Null gehalten.
Wird wie jedes Jahr. Fischer labert alle in Grund und Boden und alles ist rosarot.
Also eins hat mich enttäuscht:
Wenn Fischer z.B. Gesa Felicitas Krause ehrt bzw. zu ihrem Erfolg beglückwünscht, dann sollte er auch ihren Namen kennen. "Gesa Kraus" ist dann einfach mal falsch, genau wie ein Bunjaki nicht Bunjak heißt.
Wenn man sowas in seine Rede einbringt, dann sind falsche Namen schon etwas peinlich...
Weniger schlimm war dann Herri's Fauxpas, als er sagte, dass wir jetzt gegen Köln spielen, bevor er berichtigt wurde, dass wir erstmal gegen Stuttgart spielen.
Und ja, wir haben tatsächlich schon zwei Spiele in der Rückrunde gehabt, und nicht nur eins
Immerhin, das sorgte für einige Lacher in der insgesamt eher langweiligen Veranstaltung.
Gab ja auch nichts Besonderes, außer Domi's Antrag (als Vertreter des NWK e.V.) bezüglich der möglichen Veräußerung von Anteilen.
Nachdem aber klar wurde, dass durch diese Satzungsänderung die Gefahr bestünde, den Status als gemeinnütziger Verein zu verlieren, nahm er den Antrag zurück.
Alle anderen Anträge auf Satzungsänderungen wurden mit mehr oder weniger 90% der ca. 340 stimmberechtigten Mitglieder angenommen.
Natürlich ließ sich auch Sylvia Schenk nicht lumpen und hatte wieder etwas auszusetzen, was aber völlig in Ordnung war:
Der Punkt, dass die Eintracht sich gegen Doping im Sport einsetzen solle, war zurecht nicht genug.
Wer sich gegen Doping einsetzt, der sollte sich auch generell gegen Manipulationen im Sport einsetzen.
Also wurde dieser Passus dementsprechend angepasst.
Diese Infos natürlich ohne Gewähr, wenn ich was falsch verstanden haben sollte, bitte berichtigen.
Wenn Fischer z.B. Gesa Felicitas Krause ehrt bzw. zu ihrem Erfolg beglückwünscht, dann sollte er auch ihren Namen kennen. "Gesa Kraus" ist dann einfach mal falsch, genau wie ein Bunjaki nicht Bunjak heißt.
Wenn man sowas in seine Rede einbringt, dann sind falsche Namen schon etwas peinlich...
Weniger schlimm war dann Herri's Fauxpas, als er sagte, dass wir jetzt gegen Köln spielen, bevor er berichtigt wurde, dass wir erstmal gegen Stuttgart spielen.
Und ja, wir haben tatsächlich schon zwei Spiele in der Rückrunde gehabt, und nicht nur eins
Immerhin, das sorgte für einige Lacher in der insgesamt eher langweiligen Veranstaltung.
Gab ja auch nichts Besonderes, außer Domi's Antrag (als Vertreter des NWK e.V.) bezüglich der möglichen Veräußerung von Anteilen.
Nachdem aber klar wurde, dass durch diese Satzungsänderung die Gefahr bestünde, den Status als gemeinnütziger Verein zu verlieren, nahm er den Antrag zurück.
Alle anderen Anträge auf Satzungsänderungen wurden mit mehr oder weniger 90% der ca. 340 stimmberechtigten Mitglieder angenommen.
Natürlich ließ sich auch Sylvia Schenk nicht lumpen und hatte wieder etwas auszusetzen, was aber völlig in Ordnung war:
Der Punkt, dass die Eintracht sich gegen Doping im Sport einsetzen solle, war zurecht nicht genug.
Wer sich gegen Doping einsetzt, der sollte sich auch generell gegen Manipulationen im Sport einsetzen.
Also wurde dieser Passus dementsprechend angepasst.
Diese Infos natürlich ohne Gewähr, wenn ich was falsch verstanden haben sollte, bitte berichtigen.
Der größte Fehler war die Abmeldung der U23. Wäre dies nicht geschehen würden wir hier nicht über mangelnde Spielpraxis der jungen Spieler und der Rekonvaleszenten diskutieren. Ganz zu schweigen von der fehlenden Perspektive für die U19. Der Karnevalsverein machts vor, die haben bzw. hatten auch nicht mehr Kohle!
insider100 schrieb:Nein, es war eigentlich kein Fehler. Die U23 hat in der Regionalliga rumgedümpelt, und dort eher im Abstiegskampf. Der Verein wollte nicht mehr Geld in die U23 investieren. Das wäre nötig gewesen um die U23 konkurrenzfähig zu machen, das sie es schafft in die 3.Liga aufzusteigen. Nur dort würden unsere Talente angemessen gefordert werden.
Der größte Fehler war die Abmeldung der U23. Wäre dies nicht geschehen würden wir hier nicht über mangelnde Spielpraxis der jungen Spieler und der Rekonvaleszenten diskutieren. Ganz zu schweigen von der fehlenden Perspektive für die U19. Der Karnevalsverein machts vor, die haben bzw. hatten auch nicht mehr Kohle!
Jetzt kommt das große Aber:
Scheinbar hat der Verein keinerlei Konzept herausgearbeitet wie man den Verlust der U23 auffangen will. Anfangs waren viele Testspiele geplant. Das wurde wieder verworfen. Leihgeschäfte finden quasi nicht statt. Es ist also ein großes Vakuum entstanden... aus dieser Sicht muß man sagen das die Abmeldung der U23 nachbetrachtet in der Tat ein Fehler war.
Das ist ein unglaubliches Versäumnis unseres Vereins und wirft ein katastrophales Bild auf alle Entscheidungsträger. Ich hab das schon in vielen Beiträgen kritisiert, könnte es immer wieder tun, weil es mich unfassbar wütend macht.
insider100 schrieb:Ja klar, mit 800Tsd€ Budget in der 3.Liga spielen.
Die U23 würde NULL bringen, Vehs Ausrede wäre dann nur dass die Spieler unter einem zu schlechten Niveau spielen würden um eine Rolle spielen zu können.
Ist Bunjaki mit im Trainingslager?
insider100 schrieb:https://twitter.com/eintracht_lz/status/688402290785579008
Ist Bunjaki mit im Trainingslager?
Ja.