iran069
9779
technopin schrieb:
Vergesst nicht das wir keine EL mehr spielen... Wir werden keinen Doppelkader mit Gewalt halten... Ich furchte deshalb sind alle so net vor der Presse zu unserem Verein.
Wer wirklich will wird bleiben, auch für s Existenzminimum. Und wer nach höherem Strebt geht halt.
Ich denke das Barnetta nach der Runde weg ist. Letzter großer Vertrag und bla...
Hase Lu wird mit aller Macht versuchen zu bleiben, aber das können wir uns nicht leisten und er geht zurück. Trapp bleibt noch bis vertragsende, Zampano weiss es noch nicht, Geld. Aigner gefällt es auch gut. Lanig, wird ausgedünnt. Bamba, weg, Dj will und bleibt. Meier ist schon fix. Rosi, könnte eng werden. Jung, hmm, ...okay bleibt. Kadlec muss. Celozzi muss, Schröck? Pirmin muss auch da mit WM wohl nix mehr ist. Inui, tja is wohl raus... Macht Spaß... Rode, putzt die Bank und denkt darüber nach was er nach Karriereende macht.
Veh geht, sicher!
Ich denke es wird sich noch einiges in der Pause bewegen...
In alle Richtungen, die Mannschaft der letzten Spielzeiten ist dann wohl Geschichte.
(Lasst mich auch mal ein wenig herum spinnen...)
Gut, dass du in Zukunft sehen kannst... Kannst du mir deine Zeitmaschine mal leihen?
Freidenker schrieb:
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1
Ist ja klar, dass er das Tor so selten trifft wenn da uffm Schuh so schiefe Kreuze druffgebabbt sind.
Depp