>

iran069

9779

#
Warrior4Success schrieb:
zurück zu Joselu. Vertrag hätte Sinn gemacht wenn mit Meier nicht verlängert worden wäre. Beide zusammen wird nix und harmoniert nicht.  

Depp
#
Jaaaaaaaaaaa!
#
Jaaaaaaaaaaa scheiß Hamburg
#
Fenin spielt wieder bei dem Verein von dem wir ihn geholt hatten und hat heute sogar ein Tor gemacht
#
Hannover Idioten. Das war so vorhersehbar
#
Ich will lieber, dass Stuttgart und HSV absteigen statt den Nürnbergern
#
adler1166 schrieb:
aaaah alles nicht so toll

Ach find ich schon. Schön den HSV unten zu sehen. Nur Braunschweig soll das noch drehen.

Wir hauen halt nächste Woche Hannover weg.
#
Heute Tag der eigentore
#
Goalgetter petersen
#
technopin schrieb:
Vergesst nicht das wir keine EL mehr spielen... Wir werden keinen Doppelkader mit Gewalt halten... Ich furchte deshalb sind alle so net vor der Presse zu unserem Verein.

Wer wirklich will wird bleiben, auch für s Existenzminimum. Und wer nach höherem Strebt geht halt.

Ich denke das Barnetta nach der Runde weg ist. Letzter großer Vertrag und bla...
Hase Lu wird mit aller Macht versuchen zu bleiben, aber das können wir uns nicht leisten und er geht zurück. Trapp bleibt noch bis vertragsende, Zampano weiss es noch nicht, Geld. Aigner gefällt es auch gut. Lanig, wird ausgedünnt. Bamba, weg, Dj will und bleibt. Meier ist schon fix. Rosi, könnte eng werden. Jung, hmm, ...okay bleibt. Kadlec muss. Celozzi muss, Schröck? Pirmin muss auch da mit WM wohl nix mehr ist. Inui, tja is wohl raus...  Macht Spaß... Rode, putzt die Bank und denkt darüber nach was er nach Karriereende macht.

Veh geht, sicher!

Ich denke es wird sich noch einiges in der Pause bewegen...
In alle Richtungen, die Mannschaft der letzten Spielzeiten ist dann wohl Geschichte.
(Lasst mich auch mal ein wenig herum spinnen...)

Gut, dass du in Zukunft sehen kannst... Kannst du mir deine Zeitmaschine mal leihen?
#
Freidenker schrieb:
Die schwarzen sind nur Trainingsschuhe, sein Sponsor will, dass er die hier trägt:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153987762210414.1073741827.21418225413&type=1

Ist ja klar, dass er das Tor so selten trifft wenn da uffm Schuh so schiefe Kreuze druffgebabbt sind.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen    

Nukular, das Wort heißt nukular

Du bist so kluk
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen

Loddar Maddäus war auch Lehrgangsbester. Und Stanislawski. Und Doll. Und Frontzeck.

Und niemand mag Streber
#
brockman schrieb:
Wo krieg ich den Schuh vom Barnetta, der scheint ja super zu sein. Danke FAZ!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nike
#
Boah wie schlecht verteidigt
#
Was warn das für ne Abwehr
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Rooney du Depp.

C zu dem E
#
Rooney du Depp
#