>

iran069

9779

#
Was denkt sich Aubameyang bei dieser Frisur?
#
mkhitardingsbums 0% Zweikämpfe gewonnen  
#
Ich hoffe Dortmund wird heute geschlachtettt
#
Und Cem spielt bei Bochum
#
MrBoccia schrieb:
gibts hier tatsächlich welche, die glauben, da würde sich irgendwer mit dem Anlegen der Petition befassen? Einer Petition, die jeder über jedes Thema anlegen kann und bei der jeder soviele Einträge machen kann wie er lustig ist? Ulkig.

https://www.youtube.com/watch?v=3OyrX11cMkE
#
Vielleicht unterschreibt er noch heute und die schreiben auf den Vertrag das Datum von gestern  
#
planscher08 schrieb:
Alter was ist da in Barcelona los???

Was hat das mit der Eintracht zu tun?
#
Wie ist der so in Sachen Spieleröffnung?
#
realdeal schrieb:
Die Petition kommt vielleicht zu spät.
Auch wenn sie aufden Ersten Blick nicht zum Erfolg führt, so lenkt sie den Focus auf Gaga und sollte der Sack nochmal ein Spiel von uns Pfeifen (was ich nicht hoffe) und er wieder uns verpfeifen dann weiß auch der Letzte das er in Bezug auf uns nicht unparteiisch ist.

Es geht darum auch einfach mal ein Zeichen zu setzen
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte gerne wieder auf meinen Freund Gagelmann zurueckkommen.

https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

3715

Geht schnell heute. in spätestens 2 Stunden sollten die 4000 erreicht sein
#
dj_chuky schrieb:
Bei Bakalorz war doch eigentlich klar, dass er zurück kommt. Da muss man sich nicht alle zwei Monate melden vor allem, weil Bruno im Moment ganz andere Baustellen hat.
Zu den ganzen Aussagen über Gagelmann: Warum beschwert man sich dann nicht mal beim DFB. Wenn der Schiri die Spieler beschimpft und diese das bestätigen, wars das für den Schiri. Es sollte doch echt kein Problem sein ihn ab sofort zu verweigern.

Eben. Was erwartet der? Er wurde ausgeliehen und Spielpraxis zu sammeln und hat hier noch Vertrag.
Er spielt und das auch nicht schlecht. Von daher wird man wohl nächste Saison mit ihm planen.
Allerdings haben wir noch keinen neuen Trainer und wenn der mit ihm nichts anfängen könnte (was ich aber nicht glaube) wird man immer noch die Möglichkeit haben ihn abzugeben.
#
Wie kann Bremen bei dem scheiß gekicke überhaupt Punkte holen?
#
Korn schrieb:
Unnötigste Petition ever. Zumal Gagelmann nichts für seinen Linienrichter kann.

Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler. Take it or leave it. Das Gagelmann bei uns (zurecht) nicht den besten Ruf hat, ist ja eine Sache. Was hier einige ablassen, geht allerdings gar nicht. Immer diese Schiedsrichterhetzjagden.    Trinkt mal lieber nen Äppler bei dem schönen Wetter und kommt runter.

hehe ja man. am besten man lässt sich alles gefallen
#
ShiNoLtd schrieb:
Unterschrieben. Bis zu den 100.000 ist das aber noch ein sehr weiter Weg...

Dann verbreite es  
#
Basaltkopp schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Die Punkte, die uns derzeit fehlen, haben wir nicht gestern verloren, sondern in so tollen Spielen wie gegen Freiburg und Hamburg zu Hause...

Und da unser Heribert zusammen mit den anderen Vereinen gegen jede die Schiedsrichter unterstützende Technik ist, werden wir immer solche Diskussionen haben.

Natürlich ist es bitter, aber über die Saison gleicht sich sowas aus..wir haben auch schon von der einen oder anderen Fehlentscheidung profitiert..

Also cool bleiben, es sind doch 6 Spiele für 3 Punkte..

In Hamburg hätten wir gewinnen müssen, genauso wie gegen Bremen. Gegen Freiburg will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Noch in tausenden von Jahren wird niemand herausfinden, wie wir das Spiel verlieren konnten.

Habs rausgefunden. Wir haben nicht genug Tore gemacht      
#
Also nur aus interesse. Ich find die Stimme von der beim FSV Spiel auch gerade ganz ok
#
Seit wann kommentiert eine  Frau in Liga 2?
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier Voten, wer die Eintracht liebt :
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

Verbreite die lieber nochmal wo anders. Nicht nur im Forum
#
Der stellt sich heute echt blöd an