iran069
9779
SGE_Werner schrieb:iran069 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Der Ronaldo hat doch eben fast geheult bei seiner Auswechselung
Ich freu mich auch schon zu sehen wie er wieder weint wenn Portugal bei der WM raus fliegt
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Ronaldos Geflenne nachm Aus im Achtelfinale oder so oder Lahms Schönrederei, wenn es mal wieder gegen Italien oder Spanien aufn Sack gab im Halbfinale. Und dass Titel nicht so wichtig sind.
Vergiss nicht die Großaufnahme von Löw, wenn er wieder in seiner Nase nach Gold bohrt
philadlerist schrieb:Sprudel schrieb:
Real mit starkem Beton, das wird nix für die Nordösterreicher...
die Ancelottls haben sich halt angeguckt, wer in den letzten Jahren auf dem Niveau gegen Bayern gewonnen hat. BVB können sie nicht, also spielen sie Chelsea.
Ich find das so einen destruktiven Antifussball, dass ich es sogar lieber den Bayern gönne
Und außerdem will ich ganz bestimmt kein Madrider Finale. Da wachsen den Castellanos wieder Eier bis zum Boden, das brauch ich wie ein mit feuerameisen gefülltes Kondom
So wie Chelsea ist das noch lange nicht. Die spielen nicht in der 55 auf Zeit
lt.commander schrieb:
Die Angst vor der Ungewissheit ist der größte Feind der notwendigen Erneuerung.
Unsere Welt steht nicht still, ja selbst ein Stillstand ist schon ein Rückschritt und den will sicher keiner.
Wir haben bei uns selbst und bei allen anderen Vereinen immer wieder Abgänge erlebt, die reflexartig den Satz "das können die nicht kompensieren" ausgelöst hat.
Zumeist kam es anders. Wir werden Abgänge zu verkraften haben, wir werden uns über Zugänge freuen, wir werden mit einer guten Portion Ungewissheit in die Saison starten und wir werden natürlich zwischen Oh Jeh und Oh Yeah schwanken. Diese Saison waren wir nominell stärker aufgestellt und mit breiter Brust in die Saison gestartet, im Jahr zuvor mit lauter "Ersatzspielern und Zweitligakickern" mit dem Gedanke nur nicht absteigen zu wollen in die Saison gegangen.
Fußball ist natürlich in einem hohen Maße von der Kaderstärke abhängig, ohne Zweifel. Fußball ist ohne Zweifel aber auch weit mehr wie ein paar gute Kicker zu Angeln und im Halleluja Modus durch die Saison zu marschieren.
Harmonie und Reibung, Zusammenhalt und Führungsstärke, Innovation und Grundwerte, Glück, Außendarstellung und ein unterstützendes Umfeld. Visionen, Realitätssinn, Mut, Leidensfähigkeit, Ehrgeiz und Geduld, physische und psychische Stärke, individuelle Klasse, Kampfkraft, Gier und Genügsamkeit.
Die Aufzählung ist noch lange nicht komplett, doch neben einem guten Kader ist jeder einzelne genannte Punkt ein Malus, wenn er nicht gelebt wird, nicht vorhanden ist. Mancher Punkt bedarf gar einer besonderen Dosierung, zu viel Ehrgeiz schaden ebenso, wie mangelnder.
Die Aufgaben sind vielfältig und bei allen anstehenden Transferfragen sollten wir nicht aus den Augen verlieren, daß in den genannten Punkten eine große Chance liegt manchen Abgang und manchen scheinbar nicht gleich herausragenden Zugang zu einer neuen Stärke zu machen. Zu vielen kleinen Punkten können wir ein klein wenig beitragen.
Auch wir Fans, das Umfeld und Herz unserer Eintracht, können und sollten die Chance nutzen diese Saison gut ausklingen zu lassen und die kommende gut und gemeinsam in Angriff zu nehmen.
Nein daran liegts nicht. Der Heribert müsste nur mal ordentlich Schulden machen und uns ein paar teure ausländische Talente kaufen
Christian schrieb:
Hust. Deine letzten Beiträge:iran069 schrieb:
Christian schreib doch ein Buch drüberiran069 schrieb:
Die melden nur scheißdreckiran069 schrieb:
Scheiße HSV und VfB sollen runteriran069 schrieb:
Red Bull Nutteniran069 schrieb:
Jeder der für Red Bull spielt ist ein schlechter Menschiran069 schrieb:
Darmstadt ist schwach
Weitere?iran069 schrieb:
Den Stadionsprecher der Bauern würd ich gern mal knebeln
iran069 schrieb:
Können die Idioten auch mal was anderes singen?!
iran069 schrieb:
Deppiran069 schrieb:
Jaaaaaaaaaaa scheiß Hamburg
iran069 schrieb:
Hannover Idioten. Das war so vorhersehbar
.. und im Gagelmann-Thread hast du mir auch noch so einen geistreichen Einzeiler vor die Füße gekotzt.
Ein Buch wirst du wohl nie schreiben können. Deinen Wunsch an mich, verstehe ich daher. Ich bete für dich.
Alter du machst dir die Arbeit und schreibst hier Romane und suchst Beiträge raus um in einem Internetforum eine Diskussion für dich zu entscheiden.
wozu die haben doch Rode