iran069
9779
#
iran069
Kempf bleibt definitiv in Frankfurt
Bobbelche schrieb:dj_chuky schrieb:Bobbelche schrieb:
Vor dem Spiel mit der Aufstellung waren sich die meisten noch sicher das es eine Klatsche gibt nun hätte man mindestens nen Punkt mitnehmen müssen
Hoffentlich spielt Djakpa nächstes Spiel von Anfang an, ich kann nicht sehen wo Oczipka auch nur ansatzweise besser ist
Ich war mir sogar sicher, dass es genau so wird, wie es am Ende auch war. Dass wir gut mitspielen und keine klare Klatsche bekommen, aber die Dortmunder einfach gefährlichere Chancen haben wird und auch mehr davon nutzen wird als wir. Das ist nämlich das Lied, welches die Eintracht seit Jahren gegen große Mannschaften singt. Theoretisch könnten wir mit der C-Elf auftreten und würden kämpfen wie ein Stier und nicht untergehen. Nur bringen uns diese Dinge nix, weil wir diese nicht belohnen und dann merkwürdiger weise gegen andere Mannschaften auf einmal wieder anders auftreten. Ich hoffe wir behalten das Niveau auch nur annährend auch offensiv haben mir heute Djakpa, Inui und Kadlec sehr gut gefallen, aber es war heute wie schon so oft in dieser Saison. Wir spielen gut bis zu nem gewissen Punkt, aber zwingende Torchancen zeigen wir selten. War ja in der EL auch so und in allen anderen Pflichtspielen bisher auch. Aber ich denke mal Bremen wird uns mehr liegen und dann werden auch Meier, Rode, Gelozzi, Jung und Schwegler wieder richtig fit sein. Wir haben drei Spieler die top auf RV spielen, nur leider keinen, der zum Beispiel Inui oder Meier gut ersetzt. Allerdings begeistert mich Kadlec immer mehr. Ok die Abschlüsse lassen noch zu wünschen übrig, aber er ackert nicht nur, er beschäftigt auch die Verteidigung sehr gut und erarbeitet sich auch selber mal eine Chance. Gefällt mir!!! Ist mir letzte Woche schon gegen Braunschweig aufgefallen, aber heute war es noch ausgeprägter.
Auf geht's Leute es geht um viel haut euch gegen Bremen richtig rein. Ihr habt da noch was von letzter Saison gut zu machen ,-)
Ich war mir auch sicher das es gut laufen wird.
Verstand nur nicht wieso man plötzlich Jung vermisst hat der eh schon ne Weile fehlt und einen Schwegler der komplett seiner Form nachläuft. Einzig Meier war heute schade aber wir hatten auch schon gegen Schalke ohne Meier gewonnen.
Aber so ists hier eigentlich immer, vor dem Spiel gibts ne Klatsche und danach hätte man mindestens gewinnen müssen
da war der stendera aber noch dabei