>

iran069

9779

#
Tschan kommt
#
raideg schrieb:
Leberkusen kickt eine Schei*e zusammen    

seit dem tor geht da nix mehr
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schiri "Gagamann" macht sich auf Schalke gerade auch sehr beliebt. Dieser Mann sollte einfach aus dem Verkehr genommen werden.

Was macht er denn wieder? Kanns Spiel net sehen....

Rennt übern Platz un pfeift so rum ...

So wie bei uns oder ernstzunehmen?

wenn er so weiter macht, dann wird das wie bei uns
#
Wie läufts eigentlich beim Schnellbacher?
#
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche
#
Mielitz Torwartgott
#
Adler-Fan79 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wer war eigentlich, diese Pfeiffe von Jugendtrainer, der Müller, Kirchhoff, Can und Marin für zu klein empfand?

Kannst du das bitte näher erläutern?

Weil die Alle bei uns in der Jugend gespielt haben und aussortiert wurden!  

Can war zu groß
#
muhahah scheiß znainz
#
1 : 0 Kackbach
#
So hab mal bei Bordeaux geguckt wie das mit den Tickets da so läuft.

Also das Spiel gegen Paris ist am 13. September
Die Tickets gab es ab 26.8 und wenn ich das richtig sehe kam die Nachricht, dass die Tickets nun bestellbar sind erst am 27.8 .

Für das Spiel gegen Paris sind auch noch Karten vorhanden von daher sollte es schon möglich sein, dass einige Frankfurt mitkommen. Die Frage ist nur wie es da bei Europaleague spielen aussieht...
#
betzebow schrieb:
Die flugpreise nach tel aviv steigen minuetlich. Eben direktflug von ffm nach ben gurion fuer 375 eur pp gebucht. Hin 6.11. zurueck 12.11. Jeweils direktflug mit lufthansa. Der gleiche flug hat heut morsche noch 310 eur pp gekostet.

liegt aber auch den tricks der Seiten. Lieber mal die cookies usw löschen und dann nochmal schauen
#
hab selber grad mal geschaut.
also kurz zusammengefasst. geht alles. zumindest in frankreich auch versand.  nach deutschland nicht. dann wirds wohl nur selbstausgedrucke tickets geben. bzw am stadion abholen
#
AmokAdler schrieb:
wie ist den das mit karten die man nicht über das auswärtskontigent bestellt, geht das ? schicken die die karten von frankreich nach deutschland oder gibst dann nur abendkasse

Kannst ja mal fürs Paris Spiel welche bestellen und bei Versand gucken was die anbieten. Gibt bestimmt auch printathome oder sowas
#
das ticketing von bordeaux ist komisch. im moment gibt es nur karten fürs spiel gegen paris...
#
BG-On schrieb:
sorry, aber wieviele Europa League Beiträge brauchen wir, wo verteilt das selbe besprochen wird? Langsam wirds total unübersichtlich.

+1
#
Ein Sonderzug nach Bordeaux wäre bestimmt machbar
#
steht auf der homepage von bordeaux schon was zu den tickets?
#
macht ihr dann alle nur urlaub falls ihr keine karten kriegt aber jetzt schon die flüge gebucht habt?
#
chrisstar1 schrieb:
Meint ihr es ist realistisch, dass die SGE nochmal was auszuhandeln versucht?
Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!    

ja bestimmt
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??

ja Sonntag daheim

Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  

nein echt? krass