>

iran069

9779

#
Hier noch ein anderes Video: http://www.youtube.com/watch?v=yzcZJsxNwwY

Er ist mit seinem Verein gut in die Saison gestartet und hat in den 6 Ligaspielen 2 Tore gemacht. Foolad ist im Moment Tabellenführer.
Foolad hat schon einige "Talente" rausgebracht, da der Verein wohl eine, für den iranische Verhältnisse, relativ gute Jugendakademie hat.

Rahmani ist mittlerweile Kapitän der Mannschaft geworden.

Ich weiß aber nicht was ich von diesem Gerücht halten soll. Im Iran gibt es oft Gerüchte, dass irgendwelche europäischen Vereine an Spielern drann wären. Die meisten sind aber erfunden und sollen eigentlich nur die großen Vereine auf die Spieler aufmerksam machen, bzw. sollen die Transfers dann spektakulärer wirken als sie wirklich sind. Von wegen wir haben den Spieler nach Teheran geholt obwohl ein Team aus Deutschland oder wo auch immer an ihm drann war.  

Falls an dem Gerücht wirklich was drann ist, frag ich mich wo er denn spielen soll?
Unser Mittelfeld ist gut besetzt. Er wäre sicher eine gute Option für die Zukunft und ich trau es ihm auch zu sich in durchzusetzen, aber im Moment hätte er doch viel zu viele Spieler vor sich und Hübner hatte ja auch gesagt es wird niemand mehr geholt.

Oder man leiht ihn direkt an den FSV weiter. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen
#
Die Rechte ist nicht schlecht
#
Warum genau spielen die Bauern heute??
#
Basta  
#
Ruth kann spanisch?  

aber Carlos spricht doch sehr gutes deutsch. da brauchts doch keine übersetzung
#
ihr [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. bin fast vom stuhl gefallen
#
Diese Woche wird wohl die neue Geheimtaktik trainiert mit der wir die EL gewinnen.  
#
Gibt wohl am Donnerstag freien Eintritt beim Playoff spiel
#
http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Ticketing/120-Jahre_Ticketpaket_366x171.jpg

dann wollen wir denen doch einen schönen geburtstag bereiten  
#
Stöööf
#
schobbe schrieb:
Oh ne Kastrop

Hat die sich die Zähne machen lassen?
#
Oh da hat sicher der Armin aber schick gemacht
#
Ob Braunschweig, ob Trier... Bringt mir noch ein Bier!
#
Oh das wird interessant. Kadlec kennt die Mannschaft ja noch kaum. Also von der Spielweise, laufwegen usw.
#
Kuckuck schrieb:
HB hab Ich noch nie so euphorisch gehört. Der alte Bremser kann ja auch mal Gas geben. Jetzt bin Ich dank seines Optimismus für die nächsten 50 Spiele in der Saison auch Optimistisch (DfB-Pokalfinale, Europa-League-Fianle, Meisterschaft).    

das letzte mal als bei ihm sowas in der art zu hören war, sind wir abgestiegen
#
War wohl zuviel Mohnkuchen für HB
#
läuufft
#
Stuttgart hat verloren. grad erst gesehen hahah
#
Nächste Woche wird vor dem Spiel gesoffen.
Beim Spiel gesoffen
und nach dem Spiel gesoffen

und dann hoffentlich nicht gekotzt
#
sandi82 schrieb:
iran069 schrieb:
sandi82 schrieb:
ui, der monza...schon ne heisse schnitte!    

Schenkst du ihn mir?  

nooormaaaal!....wenn du ihn bezahlst!    

Soooo war das nicht gedacht