>

iran069

9779

#
Die bilder haben da doch nichts mit den unterüberschriften zu tun
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
mike24 schrieb:
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden    

So siehts aus!
Die deutschen Untertitel brauche ich nicht, da das englisch total easy ist. Zudem würde das die Atmo in einem GTA killen, wenn die Deutsch reden würden. Vor allem bei Franklin...

Aber das Game ist sowas von geil. Was positiv auffällt ist die Geräuschkulisse. Nachts ganz anders als am Tag. Manchmal hört man das aufheulen von einem Motorrad etwas entfernt. Über Tag Bauarbeiten, Straßenlärm mit dem Gerede der NPC. Man fühlt sich wie mitten in einer Großstadt, super dichte Atmosphäre, auch, oder besonders bei Nacht.
Das Fahrverhalten ist imo perfekt und genau wie es sein sollte. Man bekommt ja gleich am Anfang eine richtig geile Karre
Stripclub auch schon besucht, Privatdance bekommen und durch zu viel anfassen irgendwann rausgeworfen worden

Geil sind auch die ? Missionen. Ich sag nur Joint rauchen und Alien abballern  ,-)

Ja natürlich hört es sich in Englisch toll an, nur kann jeder dem leider nicht folgen. Würde man gutre deutsche Synchronsprecher haben wäre es auf Deutsch genauso gut.  
Die Untertitel sind zwar nützlich, jedoch grade während dem fahren kann ich weniger darauf achten, da ich keinen Unfall bauen will. Deswegen halte ich oft mal an, lese mit und fahe dann gemütlich weiter.
Die Atmosphäre ist schon der Hammer, es macht einfach Spass einfach so durch die Stadt zu fahren.
Leider habe ich deie Erklräung zu der Spezialfähigkeit verpasst, weiß nur wie man sie aktiviert, kann mit jmd. sagen was genau diese Fähigkeit macht (gerne per PN um nicht zu spoilern).
Lustigste Szene war gestern am Bahnhof mitm Hund...  

l3 + r3 drücken. jeder von denen hat eine besondere fähigkeit. da wird alles ganz langsam und du kannst genau zielen oder fahren usw
#
Wer ist dieser Kreuzer eigentlich? Also wo kommt der Herr und warum nicht der sich so wichtig?
#
Jetzt soll Babbel kommen  
#
Tomasch schrieb:
Habs heute auch bekommen. Kann ich bedenkenlos spielen oder sperrt man mir den Xbox Live Account, weil ich es zu früh habe?

Bitte nicht lachen....Hab nicht viel Ahnung von der neuen Spielegeneration mit Online-Modus etc.

Ich denke nicht da du das Spiel erworben hast. Aber kannst ja im Notfall DIE Internetverbindung trennen
#
War der Äppler auch Alkoholfrei?
#
iran069 schrieb:
Avec Andre Marriner nous devenir baiser

öhh oder auch eher: Nous vais baiser bordeaux avec Andre Marriner
#
Avec Andre Marriner nous devenir baiser
#
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Denke gegen den PSG kann man Bordeaux nicht nach deren tatsächlichen Leistung vergleichen.

Sollte jemand hier sein der gut die französische Sprache beherrscht,dann bitte schön übersetzen was die Fans aus Bordeaux so über uns texten    ist immer interessant...

soviel schreiben die nicht. reden eher darüber wer spielen sollte etc.
#
wurde das schon gepostet?
http://i.imgur.com/7rXIgci.png
#
sei froh. ich habs aus england bestellt weils billiger war. aber ich hatte nicht gedacht dass der drang und der hype so ansteigt. ich muss noch mindestens bis mittwoch warten  
#
Wenn ich seh wie die FR mal wieder über Fenin schreibt krieg ich das Kotzen
#
ich will, dass bochum uffsteigt
#
gladbach ist sooo kacke
#
Basti fällt 2 Wochen aus
#
Götze immer nur am Fressen
#
HessiP schrieb:
Endlich Volleyball!

Wollen die ernsthaft den Rest vom spieltag in 20 min quetschen?
#
Der Klopp scheißt grad den Interviewer vom Sportstudio zusammen