iran069
9779
#
iran069
Gruppensieg!!!
Das hier scheint sein FB zu sein: https://www.facebook.com/bakhtiar.rahmani.1
Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel mit der Ablösefrei kommen könnte. Aber hab selber keine offizielle Meldung als Quelle die das bestätigt
Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel mit der Ablösefrei kommen könnte. Aber hab selber keine offizielle Meldung als Quelle die das bestätigt
HessiP schrieb:
Zu Pirmin:
Ich bin gespannt, was "dabei sein" heißen wird. Fehlende Fitness holt man sich auch über Spiele, vielleicht läuft es ja mit 10 Tagen Ruhe und mehr Training besser bei Pirmin. Jedenfalls wäre das Spiel morgen bei normalen Verlauf - gegen einen Gegner mit mäßigem Niveau - genau das Richtige für ihn.
Andererseits wird Veh wohl ungern unsere neue Doppelsechs Flum/Rode auseinander reißen, jetzt wo sie sich ganz gut aufeinander einstellen. Die Entscheidung hängt meines Erachtens auch davon ab, was Veh gegen Dortmund plant - sieht er Pirmin gegen die Bienen als unverzichtbar an, dürfte er auch morgen in der ersten Elf stehen...
Weiß zwar nicht wie das in Europa mit den gelben Karten ist aber ich denke, wegen Flums gelber ausm Hinspiel wird Schwegler für ihn spielen.