iran069
9779
PhillySGE schrieb:
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden
Welcher Bub aus Kassel?
Rode Nachfolger? Hmm. Jetzt würde er uns aber noch nichts bringen. Sind im Mittelfeld ja gut besetzt. Ich kann dir Tage nochmal was zu ihm schreiben.
Zumindest wurde schon vor Wochen geschrieben, dass ein deutscher Verein an ihm drann ist. Wer es ist wurde nicht gesagt und man meinte auch man wolle erst nach der Fastenzeit verhandeln. Warum nicht schon vorher weiß ich nicht.
Zumindest wurde schon vor Wochen geschrieben, dass ein deutscher Verein an ihm drann ist. Wer es ist wurde nicht gesagt und man meinte auch man wolle erst nach der Fastenzeit verhandeln. Warum nicht schon vorher weiß ich nicht.
chrispuck schrieb:
Tippe auf Madlung oder Delpierre; das war schon avisiert. Beide wären ablosefrei.
Wenn die Geschichte mit Joselu eskaliert, kann ich mit auch noch eine Leihe von einem Ji, Helmes oä vorstellen vorbehaltlich drr Gruppenphase.
eskaliert.... glaub ich nicht drann. der war halt aussortiert und wird jetzt im training leistung zeigen müssen.
Schenkst du ihn mir?