>

iran069

9779

#
sandi82 schrieb:
ui, der monza...schon ne heisse schnitte!    

Schenkst du ihn mir?
#
Inui übertrieben schlecht und unsicher
#
SGEgrauser schrieb:
Ich hab gedacht der Lakic würde sich fit fühlen und wär super drauf? langsam kann er es auch mal zeigen und nicht nur töne spucken

Hat doch schon die Vorlage gemacht

Schiri du Lappen!
#
Mirscho schrieb:
Wieso zeigt das Sky nicht?  
Die Bildqualität auf HR ist ja unter aller Sau!!!    

Geht. Im nahen Osten normale Qualität. Dubai usw. ausgenommen
#
Basti du bist kein dicker Brasilianer
#
Die ham höchstens regional Liga Niveau!
#
Toooor!!!
#
Inui mann

Bild Qualität wie vor 20 Jahren
#
Der heißt Bamba und nicht Goares!!!! 11!!  ,-)
#
Ayntraxt!!!
#
Oder Pirmin hat es beim Liebe machen mit seiner Freundin übertrieben und sich dabei die Leiste gezerrt    
#
PhillySGE schrieb:
Shit. Super Aussenstürmer der Junge. Der Heidel ist ein Schlitzohr. Nicht umsonst einer der besten Manager der Liga.
Der Bub aus Kassel den Veh unbedingt haben wollte, hat am Samstag bei den Hoffenheimern debütiert.
Es würde reichen die Talente der Region an uns zu binden

Welcher Bub aus Kassel?
#
Rode Nachfolger? Hmm. Jetzt würde er uns aber noch nichts bringen. Sind im Mittelfeld ja gut besetzt. Ich kann dir Tage nochmal was zu ihm schreiben.

Zumindest wurde schon vor Wochen geschrieben, dass ein deutscher Verein an ihm drann ist. Wer es ist wurde nicht gesagt und man meinte auch man wolle erst nach der Fastenzeit verhandeln. Warum nicht schon vorher weiß ich nicht.
#
das war echt schlecht
#
Mainhattener schrieb:
Klasse Kommentator.    

#
chrispuck schrieb:
Tippe auf Madlung oder Delpierre; das war schon avisiert. Beide wären ablosefrei.

Wenn die Geschichte mit Joselu eskaliert, kann ich mit auch noch eine Leihe von einem Ji, Helmes oä vorstellen vorbehaltlich drr Gruppenphase.

eskaliert.... glaub ich nicht drann. der war halt aussortiert und wird jetzt im training leistung zeigen müssen.
#
Gude Messias.

Ich hol ihn die Tage mal vom Training ab um ihm die örtlichen Tankstellen zu zeigen und ihm einen Grill auf den Balkon zu stellen
#
Messias wo bist du?
#
Nur gut, dass die Saison erst nächste Woche anfängt. Ich hab vorhen mal Mittagsschlaf gehalten und hatte dabei einen furchtbaren Alptraum
#
Gut dass wir keinen Verteidiger mehr geholt haben