>

iran069

9779

#
SGE.Domi schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ich habe gerade ne Frikadelle gegessen. Jetzt hängt so ein scheiß Fleischfaden zwischen meinen Zähnen. Wie bekomm ich den wieder raus. Zahnstocher hilft irgendwie nicht...

ich versuch immer die mit der zunge rauszuquetschen, hab mir dabei gestern in die lippe gebissen, sie tut immernoch weh  

Zahnseide
#
scheiße
#
Über die Polizeigewalt in Frankfurt wurde nichts gebracht aber in Istanbul schon.
Gut dass in Deutschland noch alles in Ordnung ist
#
15.38 Uhr: In der Neuen Mainzer Straße reißt Polizei ohne erkennbaren Grund zwei Männer zu Boden und verhaftet sie. Demonstranten schreien die Beamten an. Die Situation wird zunehmend explosiv. Viele Demonstranten fordern, die Anmelder sollten die Demo auflösen.

Hass hass Hass wie noch nie..
#
FRANKFURT-STAR IM MIAMI-URLAUBMeier macht auf dicke Hose
2 Bilder davon wie Meier im Miami Urlaub den Ball hoch hält. Und er tragt nur eine Unterhose
#
Könnte nicht eine Gruppe von denen aufs Waldstadion klettern und diesen ekelhaften Schriftzug dieser einen Bank absegen?
#
HR
+++ Meier für "Tor des Monats" nominiert +++

Alexander Meiers Tor zum 3:1-Endstand im Heimspiel der Eintracht gegen Fortuna Düsseldorf ist für das "Tor des Monats Mai" in der ARD-Sportschau nominiert. In der 87. Spielminute hatte Meier den Ball aus spitzem Winkel unhaltbar ins lange Eck geschlenzt. Der Eintracht-Torjäger befindet sich damit auf einer prominenten Nominierten-Liste. Neben dem 30-Jährigen stehen die beiden Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry, sowie Christian Clemens vom 1. FC Köln und Martina Müller vom VfL Wolfsburg zur Wahl. Die Abstimmung startet am Samstag, den 1. Juni, ab 14 Uhr. Die Fans können telefonisch unter der 01371 / 36900 – X (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) oder online auf sportschau.de bis zum 15. Juni abstimmen. Die Auflösung erfolgt in der ARD Sportschau am Sonntag, den 16. Juni.
#
3
2
1
#
Wo hier grad Friend erwähnt wurde. Bleibt der jetzt bei 1860? Weil er ja nur ausgeliehn war und sein Vertrag vorher deshalb verlängert wurde.
#
Alaba hat gemeint er würde bei den Bayern auch am liebsten im Zentralen Mittelfeld spielen. Viel Spaß wünsch ich dem Herrn Rode beim Wassertragen
#
Badekapp schrieb:
Wer geht, geht! Es gibt auch andere Spieler.
Diese Aktion ist peinlich.................
hansolo21 schrieb:
Auf Anregung aus dem "Wunschkonzert" Beitrag (von GreekBoy1977) in Sachen Pirmin Schwegler
ist hier eine Seite entstanden. Vorbild war die Pinola-Aktion aus Nürnberg.
Damals gab es für Pinola wohl 22.000 Einträge !

Was haltet Ihr davon ????

Die Seite kann natürlich noch modifiziert werden. Aber ich denke es muss schnell gehen !

http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm

Du bist peinlich. Wenns dich nicht interessiert musst du ja nichts hinschreiben
#
tugaeagle schrieb:
Auch der 17 Jährige Niklas Süle (wurde in beiden Relegationspielen eingewechselt) wurde von Eintracht vor ca. 4 Jahren weggeschickt.
Er wäre zu langsam, in Hoppenheim wurde er ein Jahr später Jugendnationalspieler.

war das nicht der dem die 30 min bahnfahrt zu lang war?
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48604213
Eintracht-Manager im Transferstress
Alles andere als ruhige Zeiten

Während Spieler und Trainer der Frankfurter Eintracht im wohlverdienten Urlaub weilen, arbeitet Bruno Hübner am Kader für die kommende (Europa-) Saison. Dabei hat der Sportdirektor viele Baustellen zu bearbeiten
#
ron robert ziegler
#
Nur noch 3!!!!
#
Top Schiedsrichter.
Ist wohl Duisburg Fan
#
Ja mit gestrecktem Bein. Alter halts m....
#
Ja haut sie alle kaputt dann wird die Eintracht nächste Saison mindestens dritter
#
Ja genau die ham da paar Trailer vorher. Ihr seid noch garnicht drauf...
#
Noch 4 !!