iran069
9779
Okocha-Flix schrieb:
Also dem Welt Artikel ist zu entnehmen:
Als Chefscout Bernd Hölzenbein Rode Anfang 2010 bei Kickers Offenbach entdeckte und auf eine rasche Verpflichtung drängte, sträubte sich der Eintracht-Chef noch. 400.000 Euro Ablöse erschienen ihm zuviel für einen 19-jährigen Amateur, aber Hölzenbein ließ nicht locker und warb für seinen Glücksfund. Schließlich einigte sich Bruchhagen mit dem Offenbacher Präsidenten Dieter Müller auf eine Ablöse von 300.000 Euro – es könnte das beste Geschäft sein, das er je getätigt hat.
Das sollten vielleicht einige hier mal genau lesen, die in den letzten Jahren unsere Scouting-Abteilung und vor allem Bernd Hölzenbein zum Teufel jagen wollten. Und damit schließ ich mich ausdrücklich ein. Aber bei Transfers scheint leider oder vllcht auch zum Glück eine gehörige Portion "Glück" dazugehören, damit es dann schließlich passt. Zumindest der Vorwurf der totalen Ahnungslosigkeit sollte man bzgl. Bernd Hölzenbein mit dem Verweis auf Rode sehr kritisch betrachten.
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Wenn ich mich richtig erinnere hat auch HB gesagt, dass er von sehr vielen Leuten dazu gedrängt wurde Rode zu holen. Also nicht nur von Hölzenbein
Vor einigen Jahren wurden 11 Männer einer fußballerischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus der 2. Liga aus und tauchten in Frankfurt unter. Seitdem werden sie vom DFB gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das E-Team
EvilRabbit schrieb:iran069 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Was aus dem VfL (und auch Duisburg) geworden ist, geht mir nicht in den Kopf. Das sind doch kein Drittligavereine... :neutral-face
Duisburg führt
Das bezog sich auch weniger auf den Spieltag, als vielmehr auf die Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit.
Ist mir schon klar. Hab mich aber trotzdem über die Führung gefreut
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Die Kölner ändern sich echt nie. Nach dem glanzvollen Sieg in Regensburg wurde davon gesprochen,dass man ja jetzt die Kurve bekommen hat und dass man wieder in die Hand nehmen kann,weil die Anleihe oder so ein voller Erfolg war. Jetzt will man wieder voll angreifen und Spieler in der Winterpause verpflichten.
Ja der Friend kann doch nicht ewig hier bleiben
BigAdler3003 schrieb:Container-Willi schrieb:BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird.BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird. Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.
Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.
Ich würde an deiner Stelle die Spiele gegen diese Mannschaften-nicht als sichere Siege einplanen-,da traue ich ihnen eher ein Unentschieden oder Sieg ,gegen Bayern zu.(Unterschätzt und Überschätzt)
Ich unterschätze die Mannschaften nicht nur vom bisherigen Saisonverlauf sind das eher "sichere" Siege als gegen Bayern zu gewinnen. Ich will halt nur hoffen das wir bis zur Winterpause oben stehen und dann Rode weil er Perspektive sieht verlängert.
Wenn die so wie Kackbach spielen sind es keine sicheren Siege
ExilhesseBaWue schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fritzle legt man am besten kurz uffm Weber
Ich ess ja normalerweise keine Viecher... Aber dem würd ich lebendig den Kopp abbeißen.
Du bist Veganer?
Na, da druff ess ich jetzt ertmal ne Worscht
Fritzleworscht?
Dschungelcamp?
Schwegler fällt aus.