>

iran069

9779

#
AdlertraegerSGE schrieb:
--------------Trapp------------------
Jung-Demidov-Anderson-Oczipka
-------Schwegler--Rode------------
Aigner------Meier--------Matmour
--------------Hoffer---------------------

Ein gebrauchter Tag gestern.. Und was sich gegen den VFB schon wage andeutete, fand leider eine negative Fortsetzung.
Vor allem Occean und Aigner waren schwach.
Man kann nun nicht alles austauschen, aber ich glaube es ist Zeit etwas umzustellen. Deshalb würde ich Inui und Occean rausnehmen, bei denen geht derzeit einfach nix zusammen.
Ohne Frage wird es aber in München extrem schwierig, was zu holen.
Vorteil da ist halt, dass man überhaupt nix zu verlieren hat.
Glaube aber realistisch gesehen nicht, dass es zu Punkten reichen wird.
Tipp: Bayern-SGE 3-1

Ich denke mal, dass Aigner gegen die Bayern auch noch besonders motiviert sein wird
#
Eintracht23 schrieb:
iran069 schrieb:
Wenn alles so bleibt wie jetzt kann ich mit unserm Spiel schon besser leben  

Könnte sogaar fast sein. Habe Oddset gespielt. Das geht eigentlich zumeist schief    Unentschieden habe ich zumindest nicht auf dem Zettel.

Na dann
#
Wenn alles so bleibt wie jetzt kann ich mit unserm Spiel schon besser leben
#
Kevin bei Facebook
"Das Spiel gestern war kein leckerbissen, das wissen wir, aber man muss auch akzeptieren dass es mal solche Tage gibt. Was natürlich dann positiv ist, ist das wir den Punkt mitgenommen haben und das Spiel nicht verloren haben.
Jetzt haben wir 2 Tage frei um auch den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und dann gehts nächste Woche nach München!
Allen ein schönes Wochenende !
LG"
#
Trapp
Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner - Meier- Kittel
Matmour

#
Ekelhaftes Verhalten

Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.
#
Kittel rein!
#
alles gute
#
grossaadla schrieb:
Superadler76 schrieb:
Mir stößt bei allem Erfolg etwas bitter auf, dass unser Supertalent Sonny Kittel bei Veh überhaupt keine Rolle mehr spielt! M.E. ist es auch die Aufgabe eines Trainers - neben der Gesamtentwicklung einer Mannschaft - solche Talente ans Team heranzuführen! Nichts gegen Benny Köhler, der in den letzten Jahren sehr viel für unsere SGE geleistet hat, aber zumindest diesen Platz auf der Bank müsste eigentlich Sonny einnehmen!  Leider reicht es anscheinend von den Traningsleistungen aber nicht dafür, was ich sehr, sehr schade finde... (Irgendein Haar in der Suppe muss es ja bei dieser bislang so geilen Saison geben   )

sonny hat bei u23 auch net wirklich herausragend gespielt.
ok,die sind allgemein net gut drauf.
aber eine große bereicherung scheint er da net gewesen zu sein.
habe das dumpfe gefühl,das bei sony net mehr viel kommt.
denke er bleibt in etwa auf dem level toski.
eine ausleihe zum fsv fänd ich gut.
er kann in seinem umfeld bleiben und sammelt spielpraxis.
wenn er denn spielt.
nur wenn er spielt,kann er sich evtl. weiter entwickeln.

Den 19 Jährigen möchte ich mal sehen der in unserer aktuellen U23 alleine groß was reißen kann
#
+++ Friend hilft nicht aus +++
Eintracht-Angreifer Rob Friend wird am Freitag nicht bei der U23 der Frankfurter eingesetzt werden. "Er wird uns nicht aushelfen – und wohl auch in Zukunft nicht", sagte Reserve-Coach Alexander Schur auf Nachfrage von hr-online. Gründe nannte er nicht. Möglicherweise soll aber erneut Sonny Kittel vom Profikader zur Regionalliga-Mannschaft der Eintracht stoßen. Die "kleine" Eintracht empfängt am Freitag (19 Uhr) Aufstiegsanwärter KSV Hessen Kassel zum Duell im Volksbank-Stadion. Zuletzt war immer wieder über ein mögliches Engagement von Friend in der U23 spekuliert worden. Der Kanadier besitzt im Bundesligakader von Trainer Armin Veh keine Perspektive.
#
Den hätte der Marc-Andre auch halten können
#
gameday schrieb:
Chevallaz schrieb:
nur Plastikfähnchen schwingen in Düsseldorf. Hätte mehr erwartet...

Im Gladbach-Block war eben die beste Choreo der letzten Jahre zu sehen    

?
#
Meka schrieb:
hmmmm... Ddorf gg Gladbach. Da weiß ich überhaupt nich für was ich sein soll!!?
Is ja wie in der Politik, nur Kagge zur Wahl!    

Die Mauer-Meister spielen gegeneinander
#
Naja glaub ich nicht drann. AC Mailand soll ja auch an Inui interessiert sein
#
Ahhhh ER ist da  
#
Da kam grad bisi was vom Volker raus
#
Guter Mann der Karim
#
Der Jung, mit seinem halben Bart, soll sich mal rasieren
#
Vielleicht muss jetzt in der ganzen Mannschaft mehr rotiert werden um auch die Gegner wieder überraschen zu können
#
Oder Veh lässt Kempf spielen