>

iran069

9779

#
+++ Rhein: Eintracht-Kritik falsches Signal +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der mal wieder  

[Edit von Miso]
#
Ffm60ziger schrieb:
stefank schrieb:
Hat das niemand gehört? Im Interview mit Hübner war keine Rede mehr von einer möglichen Vertragsverlängerung mit Rode. Und er selber sagte auch nur:  "Ich habe noch  zwei Jahre Vertrag..."
Oh Mann, das ist schade.

Doch, gehört, war sehr eindeutig ,leider!

Und wenn er nur nach Jungs Vertrag gefragt wurde?...

Und Rode hat gesagt er gibt keine Wasserstandsmeldungen mehr ab
#
stefank schrieb:
Hat das niemand gehört? Im Interview mit Hübner war keine Rede mehr von einer möglichen Vertragsverlängerung mit Rode. Und er selber sagte auch nur:  "Ich habe noch  zwei Jahre Vertrag..."
Oh Mann, das ist schade.

#
Lebbe geht weiter hö hö hö
#
Der Herr Jung muss sich mal rasieren
#
Ist ja nicht so als hätte Veh ihn nicht gehen lassen
#
"Unser Herz schlägt für Dortmund"
.... undzwar genau seit 2 Jahren
#
raideg schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jeder von unseren Offensivkräften hat andere Fähigkeiten: Inui ist der quirlige, Meier der torgefähliche Spielmacher, Aigner das Schlitzohr, Rode der Antreiber und Schwegler der Kämpfer.

Ist sicher etwas Klischeehaft zusammengefasst, liest sich fast als würde es sich um das A- Team handeln. Obwohl, E- Team hört sich auch nicht schlecht an.  

Mein Beitrag mag dämlich sein, daran ist die Euphorie schuld.  

Das mit dem E-Team ist mr auch schon durch den Kopf gegangen

Colonel Hannibal Veh
#
Wieder verloren  
#
ghostfacekillah schrieb:
Leider ist der Junge nach Perspolis gewechselt. Nach dem Idrissou-Abgang hätte ich ihn schon gern bei uns gesehen. Habe mir die letzten drei Spiele von Perspolis angeschaut. Der Junge hat bis jetzt immer überzeugt, obwohl die Mannschaftsleistung nicht die Beste war. Technisch hat er überzeugt, gut Schusstechnik, gute Statue und auch einen guten Überblick. Der Junge ist definitv zu stark für die iranische Liga. MW derzeit bei TM bei 350k, was aber abschreckt, (lt einem Kumpel) ist das Gehalt was er bei Perspolis bezieht. Soll angeblich bei 1.Mio Euro, ja Euro liegen. Trotzdem ein interessanter junger Mann (BJ 1990) den man beobachten sollte.  

http://www.mideasttime.com/karim-ansarifard-may-leave-persepolis-fc-for-bundesliga-in-mid-season-transfer-window/314/

Hoffe es stimmt was da steht . Und ich hoffe mal es lag nicht unbedingt an seiner Einstellung, dass er nach Teheran gewechselt ist, sondern wenn man mal für einer der großen Roten oder Blauen im Iran gespielt hat dann kann man eigentlich dort auch im hohen Alter nochmal hin.

Dann wäre ja wieder eine Chance da ihn hier zu sehen Im Sturm können wir ja noch nachlegen auch wenn Matmour heute getroffen hat.
#
Kaufe ein r
#
Die Eintacht wurde erwähnt
#
Vielen Dank
#
Jetzt bricht hier wegen einem drecks Bildartikel wieder Panik aus und es wird zum 1000sten mal die gleiche Diskussion geführt
#
Hahahahhahahahahahhahahahahahha
#
mickmuck schrieb:
stellt den trapp ins tor.

#
Slapstick
#
theeagleshaslanded schrieb:
iran069 schrieb:
Iran - Südkoreo

Iran macht druck und die Stimmung im Stadion ist gigantisch

Auch Frauen im Stadion?

Hab nur ein paar Koreanerinnen gesehn

Und der Trainer vom Iran ist ein Idiot. Außer ein paar Exil Iraner ins Team zu holen kriegt der nichts hin.

1:0    total unverdient
#
Iran - Südkoreo

Iran macht druck und die Stimmung im Stadion ist gigantisch
#
Riedadler schrieb:
"Risse bei Aufsteiger Eintracht?"
Der spielt doch in Mainz http://www.transfermarkt.de/de/marcel-risse/profil/spieler_51176.html
Bin fürs Verschieben in die Gerüchteküche!

Risse werden bei uns sofort mit Bruchhagen-Zement gefüllt