>

iran069

9774

#
Was macht der Junge? Mir macht das DM immer noch sorgen. Ich finde da fehlt noch etwas die Qualität. Stendera oft verletzt, Hasebe als Libero benötigt, Mascarell verletzt. Fernandes sehe ich eher als Back up für Hasebes Position. Bleiben auf der 8 Gacinovic und De Guzman und auf der 6 eigentlich nur Medojevic von dem ich nicht viel erwarte. Hätte doch eigentlich längst zeigen müssen, dass er mehr kann.

Der junge sieht wie der perfekte Abräumer in den Videos aus.
#
EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
#
Cadred schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.

SG Inter Frankfurt
#
Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!
#
DougH schrieb:

Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!

Und wenn es doch kein Angebot für ihn gibt? Woher das Geld für einen neuen?
#
Haben wir denn noch 12 deutsche im Kader wie die DFL das verlangt?
#
Mir gefällt die Art und Weise wie die Transfers von statten gehen sehr. Das einzige was ich mehr jetzt noch wünschen würde ist, dass wir mal ein paar junge talentierte Nachwuchsspieler verleihen. Wenn man sieht wieviele Spieler Topvereine ausleihen, haben wir da ziemlich Nachholbedarf
#
Da fehlt der Hector
#
Wenn ich mit 3 IV spiele bräuchte ich theoretisch auch 6 im Kader
#
Vorallem, warum sind denn die Ärmel so lang
#
Sponsor als Balken. Sieht nicht gut aus
#
Gibt's bei Real nicht den nächsten Vallejo den man ausleihen könnte
#
Dann leih mer halt wieder paar jungs wie den Vallejo aus. Wird schon
#
Als ob die beim ZDF ahnung hätten
#
Tigres verkauft selten günstig
#
Hahahah der Schiri hat keinen bock
#
Mexikos Trainer ist auch nur da um den Schiri zu beleidigen. Verteidigung lässt er wohl nicht trainieren
#
Immer her mit den Mexikanern
#
Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.

Du bist ein ganz armseliges Würstchen
#
Wird von seinen Mitspielern auch weitestgehend ignoriert

Wir berichten hier nur neutral für Leute die das Spiel nicht sehen.

#
Und jetzt dicker Patzer und Tor Portugal.
#
Steht in der Start 11 gegen Portugal auf RV
Fabian auf der Bank nachdem er im letzten Spiel nach der 55 Minute ausgewechselt wurde