iran069
9774
iran069 schrieb:
Was macht der Junge? Mir macht das DM immer noch sorgen. Ich finde da fehlt noch etwas die Qualität. Stendera oft verletzt, Hasebe als Libero benötigt, Mascarell verletzt. Fernandes sehe ich eher als Back up für Hasebes Position. Bleiben auf der 8 Gacinovic und De Guzman und auf der 6 eigentlich nur Medojevic von dem ich nicht viel erwarte. Hätte doch eigentlich längst zeigen müssen, dass er mehr kann.
Der junge sieht wie der perfekte Abräumer in den Videos aus.
Der würde mir auch gefallen. Stand Heute sehe ich ebenfalls noch Bedarf auf der 6. Außerdem noch einen RA und einen IV und wird sind gut aufgestellt.
Als günstigere Lösungen für das DM würden mir übrigens Reinhold Yabo oder Felix Kroos sehr gut gefallen.
EintrachtOssi schrieb:
bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.
Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
Cadred schrieb:EintrachtOssi schrieb:
bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.
Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
SG Inter Frankfurt
DougH schrieb:Tafelberg schrieb:Was für eine Farce!!! Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Und wenn es doch kein Angebot für ihn gibt? Woher das Geld für einen neuen?
Jetzt verwirr ihn doch nicht. Das sind zwei Schritt weiter gedacht. Mindestens.
Wir haben aber noch nie mit 3 Innenverteidigern gespielt. Hasebe bzw die Rolle des mittleren Spielers ist wohl eine andere, als die eines klassischen Innenverteidigers. Dafür haben wir Hasebe und Fernandes.
Dazu ist die Frage ob er nochmal nach Europa will, Geld verdient er da nicht weniger als hier.
Sonst hat der User vor Dir doch nichts vom Leben. Das ist seine Erfüllung.
Spielt übrigens RV und war für mich ein Fehler der IV. Beide IV bei Ronaldo. Das ist schlechtes verteidigen in der Vierer Kette.
Der junge sieht wie der perfekte Abräumer in den Videos aus.