>

iran069

9773

#
Spielt Valejon? Der Kommentator ist ne blinde Blamage
#
Boah flum. Das war so klar
#
Nur schade. Ohne gut davor
#
Dazke
Aber das mit gerezgiher ist echt gut schade. Unter Schaaf lief es doch ganz gut bis er sich verletzt hatte
#
Sehr schön. Der MLS Verein von beckham in Meiers Lieblingsurlaubsort Miami startet ja auch erst 2018.
#
iran069 schrieb:

Die Shirts die Kovac beim Training trägt sind etwas dunkler als die der Spieler
Hier zu sehen:http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm

Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

iran069 schrieb:
Hier zu sehen:http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm

Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.

Nein glaube nicht
#
Hier zu sehen:
http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm

Gibt es das dunklere Shirt schon zu kaufen?
#
Glaub ich nicht. Grottensaison gespielt und kaum Geld da
#
Legien war doch erst geholt worden und seine beiden Transfers Gacinovic und HRadecky haben doch beide gut gespielt. Hat bei INgolstadt auch gut gearbeitet. Gefällt mir nicht was Bobic macht. Wie will der in seinen zwei Wochen denn hier die Arbeit der ganzen Trainer und Scouts eisnchätzen können?
#
Man schreibt hier besser jetzt mal nichts mehr.
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .
#
grossaadla schrieb:

Man schreibt hier besser jetzt mal nichts mehr.
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .

ja das ist richtig. sehr traurig das alles
#
#
Ich würde Seferovic in die IV stellen.
#
Soso liebe FNP.
Der Djakpa ist also als Nationalspieler für Nigeria die Seitenlinie auf und ab gerannt.
Man lernt nie aus.
#
grossaadla schrieb:

Soso liebe FNP.
Der Djakpa ist also als Nationalspieler für Nigeria die Seitenlinie auf und ab gerannt.
Man lernt nie aus.

mist du warst schneller
#
HAHAHA die FNP

"Ein anderer ist nach langer Abwesenheit in den Fokus seiner Nationalmannschaft zurückgekehrt: *Für Nigeria durfte Constant Djakpa *erst im März gegen den Sudan die linke Außenbahn auf und ab sprinten. "
Die Frankfurter Sportjournalisten sind so ein Haufen an Blamagen
#
Das finde ich nichtmal schlimm, eher ehrlich. Wäre sehr geheuchelt, wenn sich dass jetzt plötzlich mit der Vertragsunterschrift wie von Zauberhand innerhalb eines Moments geändert haben sollte.

Herzlich Willkommen Herr Bobic. Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.
#
Hahaha ist das Lächerlich hier. Nürnberg kann uns nicht jedes Jahr retten.
Bobic, Hellmann, Steubing raus!
#
Zambrano und Haris Abgänge sehe ich auch als sicher an.
Aber warum sind sich hier so viele sicher, dass Meier auch gehen wird. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke das wird er auch noch hier absolvieren und danach in die USA gehen. Das Team von Beckham in Miami wird auch erst 2018 an den Start kommen
#
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:

Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic

Meier und Aigner auf der Bank.

Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
#
Bobic wäre 1 Katastrophe. Man muss nur 1 mal in der Bundesliga arbeiten, egal wie schlecht man war, man kriegt da wieder einen Job.
der witz an der sache der sache ist doch das irgendein ein hirni nach der spielerkarriere einen "bwl kurs an der vhs" besucht und dann damit qualifiziert ist für die stelle als manager oder sportdirektor o.ä. bestes beispiel ist eigentlich horst heldt, der hat ne kfzmechaniker lehre, in welchem unternehmen kommt man mit den vorraussetzungen an eine fürhungsposition udn kassiert hohes 6 oder 7 stelliges gehalt..und dann als verein wundern lol
#
SACH MA SVHIRI BIST DU BESOFFEN?!
#
Bis jetzt paar Polizisten am, Hbf und Ordner von der Sge am. Bahnhof und am luisenplatz