iran069
9773
#
iran069
Spielt Valejon? Der Kommentator ist ne blinde Blamage
iran069 schrieb:Auch erstmal Danke.
Dazke
Aber das mit gerezgiher ist echt gut schade. Unter Schaaf lief es doch ganz gut bis er sich verletzt hatte
Joel hatte es in den letzten 1 1/2 Jahren schwer, ich finde es richtig und gut dass erstmal er und Enis ihre Chancen bekommen haben.
Für Enis gilt wohl, weiter die Chance geben, für Joel schnell einen Leihverein finden.
Knothe bekommt hoffentlich die Chance sich weiter im zweiten Trainingslager zu zeigen, wenn es so ganz gut gelaufen ist.
iran069 schrieb:Gestern hat er es dann sehr ordentlich gemacht und war an den ersten beiden Toren beteiligt. Auch Fabian war ordentlich unterwegs und kein Stehgeiger. Aber so ist Fußball, manchmal läuft es und manchmal nicht. Schön jedenfalls das wir soviel Auswahl haben und der Konkurrenzkampf in vollem Gang ist.
Dazke
Aber das mit gerezgiher ist echt gut schade. Unter Schaaf lief es doch ganz gut bis er sich verletzt hatte
Danke an Enkhaamer für die tolle Berichterstattung.
iran069 schrieb:Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.
Die Shirts die Kovac beim Training trägt sind etwas dunkler als die der Spieler
Hier zu sehen:http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm
WuerzburgerAdler schrieb:Nein glaube nichtiran069 schrieb:
Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.
iran069 schrieb:Das glaube ich auch nicht. Die Shirts der Mannschaft müssten in Noble Red sein, während das Trainerteam in Night Maroon auflaufen dürfte.WuerzburgerAdler schrieb:iran069 schrieb:
Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.
Nein glaube nicht
In der Farbe scheint es aber bisher im Online-Shop noch keine Shirts zu geben. Ich finde sie aber richtig schick, mal was anderes. So werden wir noch alle zu Rotweinfreunden...
Hier zu sehen:
http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm
Gibt es das dunklere Shirt schon zu kaufen?
Hier zu sehen:
http://www.directupload.net/file/d/4415/y9uf5mew_jpg.htm
Gibt es das dunklere Shirt schon zu kaufen?
iran069 schrieb:Das täuscht. Nikos Shirt ist lediglich schon durchgeschwitzt.
Legien war doch erst geholt worden und seine beiden Transfers Gacinovic und HRadecky haben doch beide gut gespielt. Hat bei INgolstadt auch gut gearbeitet. Gefällt mir nicht was Bobic macht. Wie will der in seinen zwei Wochen denn hier die Arbeit der ganzen Trainer und Scouts eisnchätzen können?
iran069 schrieb:eine sehr gute Frage!
Legien war doch erst geholt worden und seine beiden Transfers Gacinovic und HRadecky haben doch beide gut gespielt. Hat bei INgolstadt auch gut gearbeitet. Gefällt mir nicht was Bobic macht. Wie will der in seinen zwei Wochen denn hier die Arbeit der ganzen Trainer und Scouts eisnchätzen können?
Man schreibt hier besser jetzt mal nichts mehr.
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .
Schlimme Sache mit seinem Tod,jetzt schlimme Anschuldigungen.
Und alles Halbwissen .
iran069 schrieb:Aha,die Schweizer Käsetaktik mit Löchern in der Abwehr?!
Ich würde Seferovic in die IV stellen.
Soso liebe FNP.
Der Djakpa ist also als Nationalspieler für Nigeria die Seitenlinie auf und ab gerannt.
Man lernt nie aus.
Der Djakpa ist also als Nationalspieler für Nigeria die Seitenlinie auf und ab gerannt.
Man lernt nie aus.
Finde ich auch.
Die Frankfurter Sportjournalisten sind echt Lappen.
Machen einen kritischen Bericht wegen zu wenig Nationalspieler und bekommen nicht mal auf die Kette welche Nationalität unsere Spieler haben.
Alles nicht das erste mal.
Mal ist Zambrano 31 Jahre,mal dies mal das.
Nicht zu vergessen das es ihr Beruf ist.
Die Frankfurter Sportjournalisten sind echt Lappen.
Machen einen kritischen Bericht wegen zu wenig Nationalspieler und bekommen nicht mal auf die Kette welche Nationalität unsere Spieler haben.
Alles nicht das erste mal.
Mal ist Zambrano 31 Jahre,mal dies mal das.
Nicht zu vergessen das es ihr Beruf ist.
Zambrano und Haris Abgänge sehe ich auch als sicher an.
Aber warum sind sich hier so viele sicher, dass Meier auch gehen wird. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke das wird er auch noch hier absolvieren und danach in die USA gehen. Das Team von Beckham in Miami wird auch erst 2018 an den Start kommen
Aber warum sind sich hier so viele sicher, dass Meier auch gehen wird. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke das wird er auch noch hier absolvieren und danach in die USA gehen. Das Team von Beckham in Miami wird auch erst 2018 an den Start kommen
Onefootball App hat mir schon eine Aufstellung angezeigt. Kann ja eigentlich noch nicht draußen sein aber gut:
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Meier und Aigner auf der Bank.
Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
iran069 schrieb:Ich finde die Aufstellung Super, im Moment das Beste was wir haben.
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Im Mittelfeld, endlich 5 Spieler, die mit dem Ball umgehen können.
Auf den Außen zwei jungs die auch mal ins 1 vs 1 gehen können.
Keine Djakpas , keine Aigners und sonstige Experimente ...
Sefe hat die letzten Wochen nicht prima gespielt, aber Luc hat sich auch nicht grade angeboten und am Do hat jeder gesehen das, der Fussballgott noch nicht soweit ist. Zu Sefe gibt es im moment keine Alternative, zu Aigner gibt es eine und nach den letzten beiden Auftritten von Aigner ist es richtig ÄBH eine Chance zu geben.
Das finde ich das tolle an Kovac, es zählt Leistung und die Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern, sondern 24-25 Mann und jeder kann in die Startaufstellung rutschen wenn er sich das im Traning/Spiel verdient.
Manchmal gibt es Situationen wie mit Sefe, wo es keine Alternative gibt und ein Spieler muss spielen, obwohl er sich nach seinen letzten Leistungen nicht verdient hat.
Bobic wäre 1 Katastrophe. Man muss nur 1 mal in der Bundesliga arbeiten, egal wie schlecht man war, man kriegt da wieder einen Job.
der witz an der sache der sache ist doch das irgendein ein hirni nach der spielerkarriere einen "bwl kurs an der vhs" besucht und dann damit qualifiziert ist für die stelle als manager oder sportdirektor o.ä. bestes beispiel ist eigentlich horst heldt, der hat ne kfzmechaniker lehre, in welchem unternehmen kommt man mit den vorraussetzungen an eine fürhungsposition udn kassiert hohes 6 oder 7 stelliges gehalt..und dann als verein wundern lol
der witz an der sache der sache ist doch das irgendein ein hirni nach der spielerkarriere einen "bwl kurs an der vhs" besucht und dann damit qualifiziert ist für die stelle als manager oder sportdirektor o.ä. bestes beispiel ist eigentlich horst heldt, der hat ne kfzmechaniker lehre, in welchem unternehmen kommt man mit den vorraussetzungen an eine fürhungsposition udn kassiert hohes 6 oder 7 stelliges gehalt..und dann als verein wundern lol
iran069 schrieb:Der tolle Sparherri war Geografielehrer ...
Bobic wäre 1 Katastrophe. Man muss nur 1 mal in der Bundesliga arbeiten, egal wie schlecht man war, man kriegt da wieder einen Job.
iran069 schrieb:Der Heldt war mit Schalke fast jedes Jahr international unterwegs und hat im gleichen Zeitraum fast 100 Mio Schulden abgebaut.
Hätte ihn gerne hier gesehen.
Hast Du für Dein Statement auch irgendwelche Fakten?