iran069
9770
#
steffm1
Warum schießt du da Gaci
iran069 schrieb:steffm1 schrieb:
Warum schießt du da Gaci
Manchester United
Findest du nicht langsam selbst erbärmlich? Deine Kommentare sind es auf jeden Fall.
mich wundert das kolportierte interesse der top-klubs wenig, viel mehr wundert mich wie kritisch gacinovic hier immer wieder gesehen wird.
sicher ist insbesondere sein torabschluss noch ausbaufähig aber wie man liest arbeitet er intensiv in jeder trainingseinheit. er ist einer der laufstärksten spieler im kader, zeigt immer wieder besondere spielübersicht. er versucht die riskanten, öffnenden pässe zu spielen - da kommt dann eben auch nicht jeder ball an.
was aber besonders auffällt ist seine handlungsschnelligkeit (ohne die wir mmn in den reli-spielen gegen nürnberg nicht gewonnen hätten), hier sehe ich ihn auf absolutem top-niveau. ich denke, er würde sich mit diesen fähigkeiten in den meisten mannschaften auf dauer durchsetzen. ich freue mich über jedes spiel von ihm bei uns und bin froh, dass er noch vier jahre vertrag hat.
sicher ist insbesondere sein torabschluss noch ausbaufähig aber wie man liest arbeitet er intensiv in jeder trainingseinheit. er ist einer der laufstärksten spieler im kader, zeigt immer wieder besondere spielübersicht. er versucht die riskanten, öffnenden pässe zu spielen - da kommt dann eben auch nicht jeder ball an.
was aber besonders auffällt ist seine handlungsschnelligkeit (ohne die wir mmn in den reli-spielen gegen nürnberg nicht gewonnen hätten), hier sehe ich ihn auf absolutem top-niveau. ich denke, er würde sich mit diesen fähigkeiten in den meisten mannschaften auf dauer durchsetzen. ich freue mich über jedes spiel von ihm bei uns und bin froh, dass er noch vier jahre vertrag hat.
vincentvega0633 schrieb:
mich wundert das kolportierte interesse der top-klubs wenig, viel mehr wundert mich wie kritisch gacinovic hier immer wieder gesehen wird.
Wenn man nur Bundesliga guckt, könnte man denken Gacinovic ist ein Edeltechniker...
Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht. Ribery und Robben werden nach der Saison wohl von selbst aufhören oder der neue Trainer ihnen nahelegen aufzuhören weil er lieber jüngeren Spielern eine Chance gibt.
Dann bleiben, Stand jetzt, als Konkurenz für die Außenpositionen nur noch Müller, Gnabry und Coman übrig. Das sind zwar alles gute Spieler aber nicht um Welten besser als Gacinovic in einem offensiveren System. Zudem ist Gacinovic taktisch flexibler und kann nicht nur außen, sondern auch auf der 10 und der 8 spielen.
Dann bleiben, Stand jetzt, als Konkurenz für die Außenpositionen nur noch Müller, Gnabry und Coman übrig. Das sind zwar alles gute Spieler aber nicht um Welten besser als Gacinovic in einem offensiveren System. Zudem ist Gacinovic taktisch flexibler und kann nicht nur außen, sondern auch auf der 10 und der 8 spielen.
Maddux schrieb:
Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht. Ribery und Robben werden nach der Saison wohl von selbst aufhören oder der neue Trainer ihnen nahelegen aufzuhören weil er lieber jüngeren Spielern eine Chance gibt.
Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen. Aber zu Bayern soll er hahah
iran069 schrieb:
Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen.
Das konnte gefühlt seit 10 Jahren kein Eintrachtspieler mehr...Irgendwie kriegt das alte Problem Ballannahme kein Trainer aus den Füßen unserer Adler...Oder man kriegt für unter 10 Millionen halt niemanden mehr, der Bälle ordentlich annehmen und somit das Spiel um einiges sicherer und schneller machen kann.
Widerlich, einfach nur widerlich und ekelerregend.
De Guzman und Fernandes waren so schlecht letzte Woche. Das kriegt Stendera auch mit einem Bein besser hin.
Finde auch nicht, dass Boateng schon spielen sollte. Natürlich fehlt Fabian vorne an allen Ecken und Enden. Aber Besuschkow und Co haben die ganze Vorbereitung hier mitgemacht. Boateng kommt, trainiert 3 mal und steht in der Start11
Finde auch nicht, dass Boateng schon spielen sollte. Natürlich fehlt Fabian vorne an allen Ecken und Enden. Aber Besuschkow und Co haben die ganze Vorbereitung hier mitgemacht. Boateng kommt, trainiert 3 mal und steht in der Start11
Wir wissen alle was ein gesunder und vorallem fitter Stendera zu leisten im Stande ist. Aber dafür muss er eben bei vollen 100% sein und das ist er offensichtlich und kann er auch noch gar nicht sein.
Deshalb denke ich, tut man ihm keinen Gefallen ihn zu früh und zu viel zu fordern.
Zudem kritisierst du das ein Boateng nach 3 Trainingsteilnahmen direkt in die Anfangself gerückt ist und ein Besuschkow, der ja die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und durchaus überzeugen konnte dadurch das nachsehen hatte, willst ihm aber direkt noch einen gerade aus dem Krankenstand zurückkehrenden Stendera vorsetzen????
Das wiederspricht sich aber ein wenig, oder?
Aber das ist nicht schlimm, wir sind Fans und entscheiden oftmals mit dem Herzen, bei Kovac geht es allerdings um Leistung, Fähigkeit, Trainingseindrücke, Taktische Vorgaben Homogenität - und das ist auch gut so.
Deshalb denke ich, tut man ihm keinen Gefallen ihn zu früh und zu viel zu fordern.
Zudem kritisierst du das ein Boateng nach 3 Trainingsteilnahmen direkt in die Anfangself gerückt ist und ein Besuschkow, der ja die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und durchaus überzeugen konnte dadurch das nachsehen hatte, willst ihm aber direkt noch einen gerade aus dem Krankenstand zurückkehrenden Stendera vorsetzen????
Das wiederspricht sich aber ein wenig, oder?
Aber das ist nicht schlimm, wir sind Fans und entscheiden oftmals mit dem Herzen, bei Kovac geht es allerdings um Leistung, Fähigkeit, Trainingseindrücke, Taktische Vorgaben Homogenität - und das ist auch gut so.
Hier der Link:
https://youtu.be/VET0BvW2KT8
AllaisBack schrieb:
Hier der Link:
Nö
Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben
Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.
Andererseits ist die Tatsache das man Rebic nun doch holt auch ein Zeichen an die zweite Reihe, das man wohl nicht zufrieden ist. Ich denke da vor allem an Besuschkow, Blum, Wolf, Barkok, Da Costa... Kovac hat sich wohl insgeheim mehr versprochen von ihnen. Wenn wir nicht die ultimative Verletzungsplage bekommen werden ein Großteil dieser genannten Spieler die Hinrunde auf der Tribüne sitzen. Das ist schon krass.
Spätestens in der Winterpause muß es eigentlich eine Verkaufs-und Leih-Orgie geben, auf Dauer geht das mit einem solch großen Kader nicht gut.
Diegito schrieb:
Ich freue mich über die Rebic-Leihe. ich mag seine ungezügelte Spielweise. Wir haben jetzt wirklich einige fiese Säuse in der Mannschaft, als Gegner will ich die Eintracht nicht unbedingt haben
Zieht man die A Jugendspieler und die 3-4 dauerhaft verletzten ab bleiben garnicht soviele Spieler die "zuviel" sind. Eigentlich nur Ordonez und Regaesel
Wenn Stendera und Barkok auf der Tribüne sitzen, dann haben wir einfach zu viele Spieler.
planscher08 schrieb:Tobitor schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Struwwel schrieb:
Bleibt doch mal in der aktuellen Situation statt dauernd schon wieder die vergeigte letzte Rückrunde zu beschwören!
wir sind damit aber faktisch bei der aktuellen situation, da wir augenblicklich bisher nahtlos an eben diese vergeigte letzte rr anknüpfen, indem wir es auch jetzt bei drückender überlegenheit und besten torchancen weiterhin nicht schaffen, den ball ins tor zu bringen... und das zuletzt selbst gegen noch relativ schwache buli-teams.
Du vergleichst ernsthaft die Auftritte der letzten RR mit dem gestrigen Spiel? Okay.
Also ich errinner mich an da paar Spiele in der RR wo es tatsächlich so war. Gerade gegen Gladbach zuhause. Beste Chancen gehabt und nicht geschafft den entscheidenden Treffer zu machen. Wir hatten ja auch in der RR teilweise richtig gut gespielt, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt.
oder gegen bayern - das hätte auch erst mal 3:0 für uns stehen können... bzw. müssen.
wie gesagt, im augenblick ist murmeltiertag angesagt - rr-reloaded trotz änderung des offensivpersonals und einer offensiveren aufstellung, welche ich an sich recht gut finde... nur die ergebnisse stimmen dank mangelnder torausbeute immer noch nicht und das sollte man auch ansprechen, denn die durchalteparolen haben es schon letzte rr nicht gebracht , denn es wurde eben faktisch nicht mit der zeit automatisch besser, wie es hier immer hingestellt wurde... wir haben seit februar in den letzten 17 buli spielen einen sieg und 8 punkte geholt bei 11 toren und 11 spielen ohne eigenen torerfolg... the trend is not our friend.
Lattenknaller__ schrieb:planscher08 schrieb:Tobitor schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Struwwel schrieb:
Bleibt doch mal in der aktuellen Situation statt dauernd schon wieder die vergeigte letzte Rückrunde zu beschwören!
wir sind damit aber faktisch bei der aktuellen situation, da wir augenblicklich bisher nahtlos an eben diese vergeigte letzte rr anknüpfen, indem wir es auch jetzt bei drückender überlegenheit und besten torchancen weiterhin nicht schaffen, den ball ins tor zu bringen... und das zuletzt selbst gegen noch relativ schwache buli-teams.
Du vergleichst ernsthaft die Auftritte der letzten RR mit dem gestrigen Spiel? Okay.
Also ich errinner mich an da paar Spiele in der RR wo es tatsächlich so war. Gerade gegen Gladbach zuhause. Beste Chancen gehabt und nicht geschafft den entscheidenden Treffer zu machen. Wir hatten ja auch in der RR teilweise richtig gut gespielt, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt.
oder gegen bayern - das hätte auch erst mal 3:0 für uns stehen können... bzw. müssen.
wie gesagt, im augenblick ist murmeltiertag angesagt - rr-reloaded trotz änderung des offensivpersonals und einer offensiveren aufstellung, welche ich an sich recht gut finde... nur die ergebnisse stimmen dank mangelnder torausbeute immer noch nicht und das sollte man auch ansprechen, denn die durchalteparolen haben es schon letzte rr nicht gebracht , denn es wurde eben faktisch nicht mit der zeit automatisch besser, wie es hier immer hingestellt wurde... wir haben seit februar in den letzten 17 buli spielen einen sieg und 8 punkte geholt bei 11 toren und 11 spielen ohne eigenen torerfolg... the trend is not our friend.
Man sieht halt wie sehr Fabian in dieser Mannschaft fehlt.
Ich stelle mir gerade 2014/15-Meier und die diessaisonale Chancenflut vor... hell ya!
Bin aber überzeugt, dass auch Haller und andere in den Tritt kommen werden.
Bin aber überzeugt, dass auch Haller und andere in den Tritt kommen werden.
iran069 schrieb:
De Guzman am schlimmsten. Nicht einmal gesprintet.
Das mit den Sprints stimmt so nicht, er kam auf 22 - und auf 63 schnelle Läufe. Damit liegt er auf 90 Minuten unter den ersten drei. Trotzdem fand auch ich seine Leistung heute bescheiden.
Ansonsten muss man natürlich sagen, dass wir das Spiel locker gewinnen müssen. Wolfsburg fand kaum statt und hat dann leider den einen Konter gut gesetzt. Anschließend gab's sogar die Chance zum 0:2. Das war's dann aber auch aus Wolfsburger Sicht. Wolfsburg war sicher kein guter Gegner.
Aus unserer Sicht muss man attestieren, dass das Spiel in die Box leider nicht gut funktioniert. Ich halte es für fraglich, ob dieses 3-2-1-2-2 wirklich so eine gute Wahl ist, und auch mit diesem Personal. Abgesehen davon: Wenn man mit drei Innenverteidigern spielt und sich diese noch unentwegt bis rein in die gegnerische Hälfte in den Spielaufbau einschalten müssen, dann stimmt etwas Prinzipielles an der Balance nicht.
Sicher gewinnen wir das Spiel, wenn wir durch Haller 1:0 in Führung gehen. Und auch danach haben wir's besser gemacht als Wolfsburg. Aber an dem Offensivspiel muss noch deutlich gefeilt werden. Aus der Zentrale muss neben Gacinovic mit Fernandes und de Guzman mehr Druck nach vorne entwickelt werden. Außen hing Willems heute in der Luft, vor allem weil er von Falette nie angespielt wurde.
Hradecky 2,5: Hielt 2x gut (9./24.). Ansonsten nicht großartig beschäftigt. Beim Gegentor chancenlos.
Abraham 3: Hätte beim 0:1 mit Didavi mitgehen müssen, hatte hinten allerdings einen zweiten Gegenspieler gegen sich. Ansonsten mit einer guten Partie.
Hasebe 3: Spielte hinten relativ souverän und konnte später auch im Mittelfeld überzeugen.
Falette 4: Sein Spiel nach vorne ist noch verbesserungswürdig, sollte nicht so viel mit dem Ball am Fuß laufen. Machte damit das Spiel einige Male zu langsam. Hinten im Zweikampf meist stark, aber zu behäbig im Zweikampf vor dem 0:1. Da kam er dann auch nur zögerlich mit zurück. Muss im Spiel nach vorne dazulernen.
Chandler 3: Hatte ein paar starke Szenen auf der rechten Flanke. Fand mit seinen Flanken aber keinen Abnehmer. Trotzdem insgesamt ganz ordentlich.
Willems 3,5: Gute Szene vor einer Haller-Chance. Stand hin und wieder falsch zum Kopfball bei hohen Bällen. Wurde von Falette zu wenig einbezogen, weil dieser zu oft selbst mit dem Ball lief. Zwar ballsicher, aber heute kein Aktivposten auf der linken Seite.
Fernandes 3,5: Kämpferisch vorne dabei. Diesmal auch fußballerisch in Ordnung. Hatte ein, zwei Szenen nach vorne. Insgesamt aber wenig am Spiel beteiligt. Gelb-verwarnt ausgewechselt für Hrgota, um mehr Druck nach vorne zu bringen.
de Guzman 4,5: Insgesamt zu unauffällig. Heute schwach im Zweikampf. Verballerte kurz vor der Pause eine gute Chance weit. In der 55. Minute lief er gut in eine Flanke ein, traf den Ball dann aber nicht richtig. Ansonsten war wenig zu sehen von ihm, außer der eine oder andere Fehlpass. Da muss deutlich mehr kommen von so einem erfahrenen Mann.
Gacinovic 3: Lange Zeit einer der Aktivposten. Setzte sich auch mal durch. Lattentreffer kurz vor der Pause, hätte da aber zu Boateng passen müssen. Zu Beginn schon mit einem Kopfball. Insgesamt sehr präsent. Auch bei ihm gelang aber nicht alles. Baute gegen Ende recht deutlich ab.
Haller 2,5: Wieder sehr präsent. Setzte einen Kopfball an den Innenpfosten (21.), danach immer besser im Spiel. Sehr guter Pass auf Gacinovic kurz vor der Pause. Haut sich gut in die Zweikämpfe. Etwas glücklos. Aber gewiss ein guter Einkauf. Ist vorne zu sehr auf sich alleine gestellt.
Boateng 3,5: Auch bei ihm muss noch mehr kommen. Anfangs kam er schwer ins Spiel. Strahlte wenigstens eine gewisse Präsenz - wenn auch keine Torgefahr - aus. Muss bei den Zweikämpfen zulegen. Auf der 6er-Position etwas besser im Spiel.
Hrgota (-): Klar, muss man versuchen, einen weiteren Stürmer zu bringen. Boateng zurückzuziehen war nachvollziehbar. Hat halt nicht viel gebracht.
da Costa (-): Bei ihm verspringen die Bälle bei der Annahme zu oft. So ganz habe ich den Wechsel nicht verstanden, weil Chandler zu diesem Zeitpunkt außen noch einigermaßen ein Aktivposten war. Da hätte man eher Russ nochmal bringen können, damit Hasebe dann eben (wie bei diesem Wechsel auch, nur dass Chandler außen geblieben wäre) ins Mittelfeld gehen kann.
Tawatha (-): Es war nachvollziehbar, Tawatha nochmal reinzuwerfen, weil dieser im Spiel nach vorne häufig ganz gute Ideen reinbringt. Willems war an diesem Tag auch eher durchschnittlich. Eine gefährliche Flanke wurde es dann noch. Aber Tawatha hinterließ insgesamt von allen Einwechslungen noch den besten Eindruck.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja, noch was: so etwas würde ich gerne in der Presse lesen. Information, sprachlich perfekt und unterhaltsam aufbereitet. Eine Zeitung mit solchen Artikeln würde ich sofort abonnieren.
Ist das dein Ernst, dass du das nicht kapierst? Ich lese solche Trainingsberichte gern, gerade wenn sie ausführlich sind und obendrein noch euphorisch. Danke dafür.
Aber: Das ist wie bei EintrachtTV eine Fan-Sicht. Daneben braucht es kritische Berichte, die schon im Ansatz erkennen, wenn es irgendwo hakt, Insiderinformationen haben etc. Wenn alle berichten mit dem Tenor "so schön ist das Training und der gefällt mir gut" können wir den Laden zusperren.
Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja, noch was: so etwas würde ich gerne in der Presse lesen. Information, sprachlich perfekt und unterhaltsam aufbereitet. Eine Zeitung mit solchen Artikeln würde ich sofort abonnieren.
Ist das dein Ernst, dass du das nicht kapierst? Ich lese solche Trainingsberichte gern, gerade wenn sie ausführlich sind und obendrein noch euphorisch. Danke dafür.
Aber: Das ist wie bei EintrachtTV eine Fan-Sicht. Daneben braucht es kritische Berichte, die schon im Ansatz erkennen, wenn es irgendwo hakt, Insiderinformationen haben etc. Wenn alle berichten mit dem Tenor "so schön ist das Training und der gefällt mir gut" können wir den Laden zusperren.
Arbeitest du zufällig für die FR und siehst deinen Job durch wiederholte Kritik der Leser in Gefahr?
iran069 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Arbeitest du zufällig für die FR und siehst deinen Job durch wiederholte Kritik der Leser in Gefahr?
Keine Sorge, kein Journalist und vollkommen anderes Business. Aber auch was mit Meinungen.
bils schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.
Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?
Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.
Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
Sledge_Hammer schrieb:bils schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Manche Leute müssen halt ein bisschen weinen, wenn Medien so böse sind und Verantwortliche der Eintracht oder Spieler mal kritisieren. Das wird dann scheinbar als persönliche Kritik genommen. Ein bisschen armselig.
Muss sowas sein? Kannst du dich nicht anders ausdrücken?
Kann ich. Es nervt aber, jeden Tag den gleichen Mist zu lesen und dass reflexartig auf Journalisten draufgehauen wird,die Kritik äußern. Ich sag ja nicht, dass hier keine mehr geäußert werden darf. Nur dass manche nur darauf warten, ist leider armselig.
Beispiel Mainhattaner: In jedem zweiten Wort ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler auf Grundschulniveau, wahnsinnig witzig in seinem Profil darauf hinweisen, dass ja jeder Rechtschreibfehler gewollt ist und sich dann daran aufgeilen, dass sich in den Texten von Journalisten schon mal Fehler befinden. Ganz großes Kino!
Was hast du denn für Komplexe