iran069
9775
#
iran069
2? Der Argentinier und an wem noch?
iran069 schrieb:
2? Der Argentinier und an wem noch?
Steht hier auf der (bisherigen) Liste und war wie gesagt hier - für 10 Tage.
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.
iran069 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Sicher? Da steht doch Dauerkarte +Mitglied
Ganz sicher! Ich habe auch eine DK. Ticketgarantie -so wie ich das verstehe- nur für DK-Besitzer die Mitglied sind.
Ganz bestimmt...
ich behaupte das Gegenteil - viele von denen, die jetzt hier auf die Kacke hauen, sind jetzt erst so richtig glücklich.
iran069 schrieb:
Ihr seid unerträgliche Jammerlappen
Rübennase!
Und Südländer (wie Sefe?) betreiben nun mehr dieser "Dummheiten". Sorry, das ist Dünnpfiff.
iran069 schrieb:
Werner sei mal leise
Weshalb? Weil er sich an der Diskussion beteiligt? Eigene Fehler eingesteht und dazu steht? Dich Statistiken nicht interessieren?
Der Rundschau Artikel vom Durstewits... So beschämend, dass ich mir nicht mal Mühe machen seinen Namen richtig zu schreiben
"Für die Abwehr verpflichtete sie Andersson Ordonez, für den sie – warum auch immer – sogar eine Millionen Euro bezahlte. Der Ecuadorianer ist in Frankfurt nicht wirklich angekommen, zudem am Knie verletzt, womöglich sogar schwer, ganz sicher aber schwerer als die von der Eintracht bekanntgegebene Außenbanddehnung. "
Ingo schreibt beruflich für eine Zeitung und keine Beiträge auf Facebook - warum auch immer -
"ein Spieler wie Gacinovic ist überschätzt und überspielt"
Genau wie du Ingo.
Mit so erstklassigem Journalismus, bestehend aus Vermutung und Unterstellungen, findet Ingo sicher bald einen Job bei der neuen Fußball Bildzeitung.
"Für die Abwehr verpflichtete sie Andersson Ordonez, für den sie – warum auch immer – sogar eine Millionen Euro bezahlte. Der Ecuadorianer ist in Frankfurt nicht wirklich angekommen, zudem am Knie verletzt, womöglich sogar schwer, ganz sicher aber schwerer als die von der Eintracht bekanntgegebene Außenbanddehnung. "
Ingo schreibt beruflich für eine Zeitung und keine Beiträge auf Facebook - warum auch immer -
"ein Spieler wie Gacinovic ist überschätzt und überspielt"
Genau wie du Ingo.
Mit so erstklassigem Journalismus, bestehend aus Vermutung und Unterstellungen, findet Ingo sicher bald einen Job bei der neuen Fußball Bildzeitung.
Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt
iran069 schrieb:
Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt
Wir machen das ganz still und heimlich wie Portugal bei der EM. das dachte ich mir schon zum Magdeburgspiel
Diese ganze bleibt Vallejo oder geht er Diskussion ist so lächerlich. Real wird schauen wie die SGE nach der Saison steht. Und wenn wir uns nicht international qualifizieren, können die ihn eifnach an einen Verein wie Villarreal ausleihen, wo er spielt und internationale Erfahrung sammelt.
Hoffe Abraham ist wieder fit. Hector passt wahrscheinlich perfekt in die Championship, in der Bundesliga darf man sich aber nicht soviele Unsicherheiten erlauben.
Größtes Problem wird die 8 sein. Barkok ist noch zu verspielt. Huszti ist weg, Gacinovic gesperrt und Hasebe wird in der IV benötigt.
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Besuschkow
Blum - Meier - Rebic
Haris/Hrgota
Bzw. hieß es ja, dass Kovac gegen Mannschaften die eher Mauern auch auf 4er Kette umstellen will. Dann könnte man so aufstellen
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Blum - Besuschkow/Barkok/Meier - Rebic Haris/Hrgota/Meier
Größtes Problem wird die 8 sein. Barkok ist noch zu verspielt. Huszti ist weg, Gacinovic gesperrt und Hasebe wird in der IV benötigt.
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Besuschkow
Blum - Meier - Rebic
Haris/Hrgota
Bzw. hieß es ja, dass Kovac gegen Mannschaften die eher Mauern auch auf 4er Kette umstellen will. Dann könnte man so aufstellen
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Blum - Besuschkow/Barkok/Meier - Rebic Haris/Hrgota/Meier
passiert mich auch immer wieder mal: 12 Mann in der Aufstellung
So wird's natürlich leichter - für Audi am grünen Tisch :Smiley:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Oczipka
Barkok - Meier - Rebic
Seferovic
Also so ein verkapptes 3-5-2 mit Sefe als rotierenden Stürmer und AMFG von der tieferen Sturmposition kommend
Tipp: 2:1
(Auch wenn mir mal ein klares 4:0 lieber wäre )
So wird's natürlich leichter - für Audi am grünen Tisch :Smiley:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Oczipka
Barkok - Meier - Rebic
Seferovic
Also so ein verkapptes 3-5-2 mit Sefe als rotierenden Stürmer und AMFG von der tieferen Sturmposition kommend
Tipp: 2:1
(Auch wenn mir mal ein klares 4:0 lieber wäre )