>

iran069

9771

#
Wolf bleibt

Der nächste
#
Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau

ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...

Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht
#
Emmkay schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau

ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...

Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht

Andere Länder andere Transferregeln
#
Triple CE
#
Wo steht da ohne Kaufoption Gustav?
#
Bla bla. Genauso wie die ganzen Wasserstandsmeldungen während der Saison. Er bleibt er geht. Es war von Anfang an gesagt worden, dass er zurück zu Real soll damit er sich da im Training präsentieren kann. Wenn die sehen, dass er noch nicht so weit ist werden sie ihn nochmal verleihen. Hoffentlich zu uns
#
Ich les hier nur ineffizient. Mit fähigen Mitspielern trifft auch 1 Rebic öfter. Er ist kein Ribery der alles alleine regeln kann.
Für das Geld wage ich es zu bezweiflen einen Spieler mit seinen Fähigkeiten zubekommen
#
Haben doch da Costa jetzt
#
Haben doch schon Haller. Wäre eventuell ne weitere Option gewesen
#
Nicht im Mai. Nicht im März. Nicht im Februar.
#
Vor seiner Verletzung hat er ja noch ein paar mal gespielt. Danach meinte kovac er braucht etwas... Aber wie auch immer....
#
Mit dem Plan der Akklimatisierung stimmt, aber ich glaube wenn ich ihn spielen sehe nicht daran, dass das was wird bzw. es reicht, Stammspieler zu werden. Wenn ich mich täusche, bin ich der Erste, der es eingesteht. Für Besuschkow gilt das gleiche. Wir hatten so viele Probleme in der Mittelfeldzentrale. Wenn Kovac in ihm Bundesligapotenzial sehen würde, hätte er in den letzten Wochen mal gespielt. Aber er war meilenweit davon entfernt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mit dem Plan der Akklimatisierung stimmt, aber ich glaube wenn ich ihn spielen sehe nicht daran, dass das was wird bzw. es reicht, Stammspieler zu werden. Wenn ich mich täusche, bin ich der Erste, der es eingesteht. Für Besuschkow gilt das gleiche. Wir hatten so viele Probleme in der Mittelfeldzentrale. Wenn Kovac in ihm Bundesligapotenzial sehen würde, hätte er in den letzten Wochen mal gespielt. Aber er war meilenweit davon entfernt.

Der besuschkow war verletzt lol
#
Fabian bleibt hier. Schluss
#
Oder einfach beide
#
wird vielleicht auch geholt um haller die integration leichter zu machen
#
mal überspitzt formuliert
#
vielleicht bin ich ja blind aber mein Eindruck von Fabian ist eher nicht so gut.
Ja er hatte ein erstes sehr schlechtes halbes Jahr. Und in der abgelaufenen Saison war er in der Hinrunde richtig stark. Gegen Ende der hinrunde hat er aber auch sein Niveau nicht halten können.
In der Rückrunde war er wie viele andere unter dem Radar.

Ich habe Zweifel das er mit 27 in der Lage ist seine Leistungen konstant noch auf top Niveau zu stabilisieren. Ja er wäre trotzdem ein Verlust,aber wenn einer kommt und 10Mio +x bietet kann er gehen.
Gacinovic hat mehr Potenzial auf der 10. Und Stendera haben wir auch noch (wenn er mal gesund ist). Und ich traue Bobic zu das er einen passenden Ersatz findet oder das KOvac das System so anpasst das es auch ohne 10er läuft.

als SGE sollten wir über jeden Transfer über 10 Mio dankbar sein, damit unsere sportliche Führung wirkliche Talente kaufen kann. (wie z.b. bei Haller)
#
EintrachtOssi schrieb:

vielleicht bin ich ja blind aber mein Eindruck von Fabian ist eher nicht so gut.
Ja er hatte ein erstes sehr schlechtes halbes Jahr. Und in der abgelaufenen Saison war er in der Hinrunde richtig stark. Gegen Ende der hinrunde hat er aber auch sein Niveau nicht halten können.
In der Rückrunde war er wie viele andere unter dem Radar.

Ich habe Zweifel das er mit 27 in der Lage ist seine Leistungen konstant noch auf top Niveau zu stabilisieren. Ja er wäre trotzdem ein Verlust,aber wenn einer kommt und 10Mio +x bietet kann er gehen.
Gacinovic hat mehr Potenzial auf der 10. Und Stendera haben wir auch noch (wenn er mal gesund ist). Und ich traue Bobic zu das er einen passenden Ersatz findet oder das KOvac das System so anpasst das es auch ohne 10er läuft.

als SGE sollten wir über jeden Transfer über 10 Mio dankbar sein, damit unsere sportliche Führung wirkliche Talente kaufen kann. (wie z.b. bei Haller)

lol er ist fast der einzige der Mannschaft der richtig kicken kann
#
Ein Spieler der in der zweiten Schweizer Liga 3 Tore und 3 vorlagen gemacht hat. Mei o mei. Klingt unrealistisch
#
er war aber auch nur so ineffizient weil vorne solche granaten wie hrgota und seferovic mit ihm gespielt haben
#
hahahahaha  3 mio. niemals. 300k vielleicht
#
Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.
#
amananana schrieb:

Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.

Wenn der mal in einer funktionierenden Mannschaft spielt, so wie Fabian in der Hinrunde, dann trifft er auch. Wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen muss ist es halt schwer. Pro Rebic
#
Schaue ab und zu Ligue 1.
Würde mich jetz wenig bis garnicht über den Transfer freuen