>

iran069

9773

#
Sind die Spanier schon da oder sitzen die noch im bus?
#
Chandler war am ersten Gegentor schuld und hätte danach auch noch fast 1 weiteres verschuldet.
#
UND DIREKT VORBEI GESCHOSSEN. PASS. DOCH
#
Was ist das für 1 Abwehr?
#
Der dicke Trainer von den Arabern soll mal leise sein
#
Von wem kam der Weitschuss eben?
#
LOL @ Blum
#
Castaignos technisch echt schwach
#
eagle-1899 schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).

Joel war ok heute.
Trotz seinen guten technischen Vorraussetzungen, fehlt es ihm an Zweikampfstärke. Da ist Gacinovic um einiges weiter.
Habe heute beim Einkaufen jemand vom FSV getroffen und mit ihm über joel gesprochen.
Der FSV hatte sehr große Hoffnungen auf Joel gesetzt, doch hat er auf ganzer Linie entäuscht.
Er war eigentlich als Stammspieler vorgesehen, doch ihm kam es so vor das er keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
Im Training hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können bzw. wollen. Er gab sich kaum mühe.
Er meinte es war wohl eine Einstellungsache.
Er fand es sehr schade, das Joel seiner Meinung nach, bei weitem nicht das gezeigt hat, was er drauf hat.
Wenn er seine Einstellung zum Fußballprofi ändern würde, hätte er eine Chance. Gerade in unteren Ligen müssten Talente die aus der BL ausgeliehen werden, erst recht zeigen was sie dem Heimatverein Wert sind und das sie sich weiter entwickeln wollen. Spielpraxis sammeln. Doch das hätte bei Joel gänzlich gefehlt.
Die Aussagen stammen von einem Angestellten der mit dem Fahrzeug des FSV unterwegs war.

Ich  persönlich empfand ihn in Duisburg wesentlich besser als in Wiesbaden.
Wenn er sich steigern kann könnte es was werden mit Ihm.
#
AdlerVeteran schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).

Joel war ok heute.
Trotz seinen guten technischen Vorraussetzungen, fehlt es ihm an Zweikampfstärke. Da ist Gacinovic um einiges weiter.
Habe heute beim Einkaufen jemand vom FSV getroffen und mit ihm über joel gesprochen.
Der FSV hatte sehr große Hoffnungen auf Joel gesetzt, doch hat er auf ganzer Linie entäuscht.
Er war eigentlich als Stammspieler vorgesehen, doch ihm kam es so vor das er keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
Im Training hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können bzw. wollen. Er gab sich kaum mühe.
Er meinte es war wohl eine Einstellungsache.
Er fand es sehr schade, das Joel seiner Meinung nach, bei weitem nicht das gezeigt hat, was er drauf hat.
Wenn er seine Einstellung zum Fußballprofi ändern würde, hätte er eine Chance. Gerade in unteren Ligen müssten Talente die aus der BL ausgeliehen werden, erst recht zeigen was sie dem Heimatverein Wert sind und das sie sich weiter entwickeln wollen. Spielpraxis sammeln. Doch das hätte bei Joel gänzlich gefehlt.
Die Aussagen stammen von einem Angestellten der mit dem Fahrzeug des FSV unterwegs war.

Ich  persönlich empfand ihn in Duisburg wesentlich besser als in Wiesbaden.
Wenn er sich steigern kann könnte es was werden mit Ihm.

beim fsv haben letztes jahr nur deppen gearbeitet. auf deren meinung würde ich garnichts geben
#
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.
#
mickmuck schrieb:

2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.

Castaignos\Seferovic
Lindner
Chandler/Regäsel
#
Aigner was machst du
#
GOLAZO
#
Hmm leker Ziegenkäse
#
Also 3-4-3
#
Ich schätze
Hradecky
Gerezgiher -  Abraham - Regäsel
Hasebe - Mascarell
Fabian
Gacinovic
Aigner - Hrgota - Castaignos
#
Das war 11meter für Hrgota.
#
Was ist eig. aus dem Regäsel geworden? Von dem hört man kaum noch was?
#
SGEFuzzy schrieb:

Was ist eig. aus dem Regäsel geworden? Von dem hört man kaum noch was?

Erst Zahnprobleme gehabt und jetzt nach dem trainingslager geschont
#
ZUCKERPASS VON GEREZGIHER
#
iran069 schrieb:

Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde

Hat schlagartig seine Berufung als RV gefunden.?
#
Mainhattener schrieb:  

iran069 schrieb:

Hat schlagartig seine Berufung als RV gefunden.?

Wäre aufjeden Fall klasse wenn er sich da festspielen würde. Hätte mal direkt eine Baustelle weniger. Mal schauen was Kovac mit ihm vor hat
#