>

iran069

9775

#
sotirios005 schrieb:
Ich wüßte mal gerne, werde es aber nie erfahren, welche Entscheidungsgründe bei dem Mailänder Verein den Ausschlag gegeben haben, im vorigen Sommer den Vertrag nicht zu verlängern.

Manchmal spielen auch Gründe eine Rolle, die außerhalb des Geradeauskickens eines Balles liegen.

Z. B. hat Ajax bei der seinerzeitigen Nichtverpflichtung von Caio - der daraufhin zur Eintracht ging - verlauten lassen, dass sie zu den Gründen nichts verlauten lassen. Im Nachinein sind wir alle schlauer, Ajax hatte wahrscheinlich recht frühzeitig das Phlegma in der Persönlichkeit des Spielers identifiziert.

Mailand ist mittlerweile ziemlich kacke. Glaube nicht dass die überhaupt irgendwas erkennen
#
Die Idioten von der FNP haben wieder das Bild von dem Jamaika/Japaner genommen
#
J_Boettcher schrieb:
laut Kicker darf er nicht mehr ins Eintracht-Internat. das ist heftig. Es scheint also ernst zu sein.  

Man will ihn erstmal abschirmen und nicht ins Internat schicken, wo die Presse die ganze zeit sein könnte
#
wer weiß was da passiert ist, vielleicht hat sich die Frau auch zulaufen lassen, konnte sich anschließend an nichts mehr erinnern und hat dann gesagt er wollte sie vergewaltigen.
#
drecks afc. beim iraq war die ganze zeit ein spieler dabei der nicht spielen dürfte, weil er vor ein paar monaten einen positiven doping test hatte.
protest wurde eingenlegt, aber bei diesem korruptem drecksverband wurde gesagt alles ok.
#
Das ist alles Kopfsache. Lieber jetzt verlieren und sich dann in den ***** beißen und nächste Woche gegen Freiburg alles geben
#
eben. natürlich hilft es wenn man von der infrastruktur besser aufgestellt wäre, aber die meisten jugendspieler sind halt eben keine fans wie wir von der eintracht. die schauen auf sich. die wollen spielen und dabei soviel geld wie es nur geht.
#
Wen soll man wählen wenn man den Fischer für einen blöden Dummschwätzer hält und über den anderen nichts kennt als 2-3 populistische Zitate die hier gepostet wurden?
#
aysel schrieb:
Natürlich ist es im jugendbereich  möglich mit mannschaften wie
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas  süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert  von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben  kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.

Oh junge. Gleich muss dir wieder einer erklären, dass die Spieler aus den verschiedensten Gründen nicht hier bleiben wollten.
#
fühlt sich nicht mehr ganz so scheiße an jetzt wo noch ein favorit draußen ist
#
so ein [bad]*********[/bad] von schiri
#
Gagelmann ist Australier.
Gelbe-Rote Karte für nichts. so ein penner
#
Wieder Du Ri Cha
#
Kadlec heute schon sehr viel gelaufen.
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Yaffa kommt für Kadlec

sorry, kommt für Haris

nicht immer dem Kommentator vertrauen
#
was hat der arabische Torwart für Punkte auf den Armen?
#
guter EInsatz von Rosenthal
#
#
iran069 schrieb:
Frag mich wie Piazon mal erfolgreich in Holland gespielt hat

hihihihi