iran069
9775
#
iran069
WADSCHLAFF!!
Diese kleinen arabischen Länder haben jetzt in ihren Vorbereitungsspielen fast alle recht stark gespielt. Kann mir vorstellen, dass da ein paar Überraschungen bei rumkommen könnten. Kann allerdings auch sein, dass ihre Gegner mit der B oder C Elf gespielt haben. Habe da nur die Ergebnisse gesehen.
AdlerVeteran schrieb:iran069 schrieb:AdlerVeteran schrieb:MrBoccia schrieb:AdlerVeteran schrieb:MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:
Ich bin für weitere 100 Jahre Bruchhagen.
du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?
Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.
Sie meint den der in der AG keine Schulden gemacht und die Schulden die da waren abgebaut haben. DEN meint sie, nicht den andern.
Bruchhagen hat genau das gemacht, was der AR vorgegeben hat. Sonst nichts.
Jo aber das mit Bravour kannste nicht leugnen
betest du ihn an?
Machs erst mal besser wie er, datt kannste nicht.
AdlerVeteran schrieb:MrBoccia schrieb:AdlerVeteran schrieb:MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:
Ich bin für weitere 100 Jahre Bruchhagen.
du meinst diesen Bruchhagen, der in seiner Funktion als Multifunktionär der "Lex VW" zugestimmt hat? Der den Rasenball, mit bisserl Show für das Volk, durchgewunken hat? Den meinste?
Sie meint den ohne den wir in der Regionalliga bei den oxxenbachern spielen dürften.
Sie meint den der in der AG keine Schulden gemacht und die Schulden die da waren abgebaut haben. DEN meint sie, nicht den andern.
Bruchhagen hat genau das gemacht, was der AR vorgegeben hat. Sonst nichts.
Jo aber das mit Bravour kannste nicht leugnen
betest du ihn an?
Agent Zero kann bestimmt was zu den Japanern sagen. Da sehen von den Statistiken Yoshinori Muto und Gaku Shibasaki ganz interessant aus.
Südkorea hat eigentlich ne Menge guter Spieler in der Mannschaft, hat aber in der Quali wirklich keine Bäume ausgerissen und auch schon bei der WM ziemlich beschissen gespielt. Kenne mich da aber auch zu wenig aus um über die Spieler was zu sagen. Wieder ein Fall für Agent Zero ,-)
Australien hat bei der WM für ein kleines bisschen Furore gesorgt. Sie haben auch mit z.B. Leckie, der hier ja auch vor der Haustür gekickt hat gute junge Spieler.
Trent Sainsbury könnte auch nicht ganz uninteressant sein.
Zum Iran:
Alireza Jahanbakhsh würde ich hier immer noch gerne sehen. Ist mit NEC Nijmegen zwar in die 2. holländische Liga abgestiegen hat aber schon gezeigt, dass auch in der 1. Liga bestehen kann. Ist außerdem sehr diszipliniert und sehr professionell. Hat in den 1,5 Jahren in denen er jetzt in Nijmegen ist Englisch gelernt und auch schon etwas Niederländisch
Soroosh Rafiei ist Offensiver Mittelfeldspieler wird wohl beim Asia Cup als 10er eingesetzt werden, ist aber flexibel einsetzbar und auch auf dem rechten Flügel zu Hause. Er hatte Probleme mit den Wehrdienstauflagen und darf nun doch mit zum Asia Cup. Er ist ein guter Kicker (1. http://youtu.be/Pz7oIXg-f04?t=14s 2. https://www.youtube.com/watch?v=WaxXE7OR0WI). Vorerst noch fraglich ob er viel Einsatzzeit bekommen wird. Verpflichtung von europäischen Vereinen könnte wohl generell wegen den Problemen mit dem Wehrdienst schwierig werden.
Für den Sturm gäbe es noch Sardar Azmoun. 19 Jahre jung. Hat diese Saison noch nicht so oft bei Kazan gespielt. Letzte Saison durfte er schon zeigen was er kann und ich würde ich freuen wenn er beim Asia Cup von Beginn an spielen darf. Er ist talentiert, schnell, nur beim körperlichen und bei der Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss mangelt es ihm noch. Er ist aber auch erst 19.
Da wir Yaffa und Waldschmidt haben sehe ich da keinen Bedarf, aber man kann ja trotzdem mal ein Auge drauf haben.
Ansonsten würde ich noch Ehsan Hajsafi und Mehrdad Pooladi nennen. Haben bei der WM schon ganz gut gespielt.
Zu den arabischen Mannschaften kann und will ich lieber nichts sagen
Südkorea hat eigentlich ne Menge guter Spieler in der Mannschaft, hat aber in der Quali wirklich keine Bäume ausgerissen und auch schon bei der WM ziemlich beschissen gespielt. Kenne mich da aber auch zu wenig aus um über die Spieler was zu sagen. Wieder ein Fall für Agent Zero ,-)
Australien hat bei der WM für ein kleines bisschen Furore gesorgt. Sie haben auch mit z.B. Leckie, der hier ja auch vor der Haustür gekickt hat gute junge Spieler.
Trent Sainsbury könnte auch nicht ganz uninteressant sein.
Zum Iran:
Alireza Jahanbakhsh würde ich hier immer noch gerne sehen. Ist mit NEC Nijmegen zwar in die 2. holländische Liga abgestiegen hat aber schon gezeigt, dass auch in der 1. Liga bestehen kann. Ist außerdem sehr diszipliniert und sehr professionell. Hat in den 1,5 Jahren in denen er jetzt in Nijmegen ist Englisch gelernt und auch schon etwas Niederländisch
Soroosh Rafiei ist Offensiver Mittelfeldspieler wird wohl beim Asia Cup als 10er eingesetzt werden, ist aber flexibel einsetzbar und auch auf dem rechten Flügel zu Hause. Er hatte Probleme mit den Wehrdienstauflagen und darf nun doch mit zum Asia Cup. Er ist ein guter Kicker (1. http://youtu.be/Pz7oIXg-f04?t=14s 2. https://www.youtube.com/watch?v=WaxXE7OR0WI). Vorerst noch fraglich ob er viel Einsatzzeit bekommen wird. Verpflichtung von europäischen Vereinen könnte wohl generell wegen den Problemen mit dem Wehrdienst schwierig werden.
Für den Sturm gäbe es noch Sardar Azmoun. 19 Jahre jung. Hat diese Saison noch nicht so oft bei Kazan gespielt. Letzte Saison durfte er schon zeigen was er kann und ich würde ich freuen wenn er beim Asia Cup von Beginn an spielen darf. Er ist talentiert, schnell, nur beim körperlichen und bei der Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss mangelt es ihm noch. Er ist aber auch erst 19.
Da wir Yaffa und Waldschmidt haben sehe ich da keinen Bedarf, aber man kann ja trotzdem mal ein Auge drauf haben.
Ansonsten würde ich noch Ehsan Hajsafi und Mehrdad Pooladi nennen. Haben bei der WM schon ganz gut gespielt.
Zu den arabischen Mannschaften kann und will ich lieber nichts sagen
Wollte mal einen Thread für die beiden Wettbewerbe aufmachen.
Der Afrika Cup 2015 findet vom 17. Januar bis 8. Februar 2015 in Äquatorialguinea statt.
Der Asien Cup wird vom 9. bis zum 31. Januar 2015 in Australien ausgetragen.
Ich denke mal Eurosport wird wieder einige Spiele übertragen. Den Rest wird man sicherlich über Satellit oder irgendwelchen Streams sehen können.
Die Gruppen vom Afrika Cup:
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Äquatorialguinea Sambia Ghana Elfenbeinküste
Burkina Faso Tunesien Algerien Mali
Gabun Kap Verde Südafrika Kamerun
Kongo DR Kongo Senegal Guinea
Beim Asia Cup sehen die Gruppen wie folgt aus:
A) Australien, Südkorea, Oman, Kuwait
B) Usbekistan, Saudi-Arabien, China, Nordkorea
C) Iran, VAE, Katar, Bahrain
D) Japan, Jordanien, Irak, Palästina
Favoriten sind Japan und Australien.
Schöne Grüße an SGE_WERNER
In diesem Thread können dann vorher schonmal ein paar Spieler genannt werden, die es sich lohnen könnte zu beobachten und Spieler die einem während des Turniers aufgefallen sind.
Der Afrika Cup 2015 findet vom 17. Januar bis 8. Februar 2015 in Äquatorialguinea statt.
Der Asien Cup wird vom 9. bis zum 31. Januar 2015 in Australien ausgetragen.
Ich denke mal Eurosport wird wieder einige Spiele übertragen. Den Rest wird man sicherlich über Satellit oder irgendwelchen Streams sehen können.
Die Gruppen vom Afrika Cup:
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Äquatorialguinea Sambia Ghana Elfenbeinküste
Burkina Faso Tunesien Algerien Mali
Gabun Kap Verde Südafrika Kamerun
Kongo DR Kongo Senegal Guinea
Beim Asia Cup sehen die Gruppen wie folgt aus:
A) Australien, Südkorea, Oman, Kuwait
B) Usbekistan, Saudi-Arabien, China, Nordkorea
C) Iran, VAE, Katar, Bahrain
D) Japan, Jordanien, Irak, Palästina
Favoriten sind Japan und Australien.
Schöne Grüße an SGE_WERNER
In diesem Thread können dann vorher schonmal ein paar Spieler genannt werden, die es sich lohnen könnte zu beobachten und Spieler die einem während des Turniers aufgefallen sind.
Zicolov schrieb:
So aus dem Stehgreif macht es für mich mal überhaupt keinen Sinn Kadlec zu verleihen. Was machen wir denn, wenn AM oder HS mal gesperrt oder verletzt sind?! So dicke haben wir es im Kader auch nicht, und Waldschmidt ist auch noch verletzt. Klar ist die Situation im Moment scheiße für Kadlec, aber wie schnell kann es gehen, dass er doch von Beginn an gebraucht wird... Verleihen ist natürlich trotzdem eine Option, zumindest wenn wir die Lücke irgendwie gefüllt bekommen. Einen von 3 oder 4 Stürmern abzugeben ohne Ersatz finde ich sehr gewagt.
für das halbe Jahr kommt halt Thierry Henry nochmal kurz aus der Rente zurück und wir hier Edeljoker