>

iran069

9776

#
http://www.cafemajestic.com/en/Utilities/Homepage.aspx
Dieses Café in der Stadtmitte fand ich echt schön
#
Schön, dass es für Monaco und Paris nicht mehr so gut läuft. Bordeaux spielt fast mit der gleichen Mannschaft die sie letztes Jahr hatten oben mit. Für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die französische Liga ziemlich schwach geworden ist.
#
captain_tsubasa schrieb:
iran069 schrieb:
Weiß man mittlerweile was war?  

Merci beaucoup
#
2 mal eine sehr gute Analyse unserer Mannschaft und von unserer Taktik.
Die Kölner sind ja doch nicht alle blöd  
#
Weiß man mittlerweile was war?
#
Du hast echt zuviel Zeit
#
Ja hat der Bruno bestimmt zu hause mit seinen Söhnen selbst drauf geklebt...

Wäre das eine normale SGE Trainingsjacke, wäre der Adler bestimmt nicht auf der rechten Seite.
#
Ups
#
Die Deppen von der FR könnten die eigenen Spieler auch mehr in Schutz nehmen. Bei der ganzen Propaganda gegen Zambrano könnt das zumindest nicht schaden. Stattdessen springt man lieber auch den Zug mit auf und erwähnt nur kurz, dass er ja auch oft gefoult wird. Aber hey ein kontroverses Thema bringt viele Klicks    
#
Sieht eher nach normaler Nike Trainingsjacke aus, bei der Adler und Alfa Schriftzug nachträglich drauf geklebt wurden.
#
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?

Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  

Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.

Herzlichen Glückwunsch. Er muss trotzdem die 100 Meter in einer gewissen Zeit laufen können. Sonst würde man nicht in Betracht ziehen ihn überhaupt unter Vertrag zu nehmen
#
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?

Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.
#
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?
#
Für heute gibt's ja noch keins
#
Neue Saison. Wie sieht es aus. Da es keine so übertrieben starke Mannschaft gibt und einige um den Aufstieg mitspielen, könnte es doch diese Saison wieder mehr interessante Talente geben.

Red Bull ist ausgenommen
#
Sehr schön
#
MrBoccia schrieb:
sieht nach sehr vielen 6-ern aus.

Veh Reloaded
#
Haufenweise CEs
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kann jemand bitte mal die Komplette Aufstellung posten?

trapp

iggy chandler zambrano djakpa

hasebe russ

inui meier medojevic

seferovic

Ich glaub eher Russ in der Abwehr. Medo neben Hasebe. Iggy auf rechts und Inui links
#
Chandler und Iggy in der Aufstellung. Meier spielt auch