>
Avatar profile square

iran069

9509

#
Daichi kamada
#
iran069 schrieb:

Daichi kamada

15 Tore und 17 Vorlagen.
Hahahah Kommentator ist schon wieder am scheiße labern
#
Daichi kamada
#
ChrisDamore schrieb:

Haller steht in der Start11


20:00Uhr in der Startelf. 20:46Uhr unter der Dusche. 21:15Uhr im Flugzeug. 0:00Uhr Deutscher Zeit die PM von West Ham.
#
Mainhattener schrieb:

ChrisDamore schrieb:

Haller steht in der Start11


20:00Uhr in der Startelf. 20:46Uhr unter der Dusche. 21:15Uhr im Flugzeug. 0:00Uhr Deutscher Zeit die PM von West Ham.

#
Fake news
#
iran069 schrieb:

Fake news

Was soll Haller bei West ham? Wegen dem coolen holigan Film der vor 20 Jahren mal rauskam
#
Fake news
#
Laut TM ist Rebic ein Backup falls der Lukaku Transfer zu Inter scheitert.
#
War Rebic beim rafting nicht dabei?
#
Dazge
#
Ich sehe die IV sogar mittlerweile fast als einer unseren größten Baustellen an aktuell.

Abraham, Hasebe und Russ sind alle Ü30 und man weiß nicht ob sie nochmal auf genau die Leistung kommen wie letzte Saison.

Ich finde sogar das man neben Hinti/Anton vielleicht sogar noch einen 2. Neuzugang in Erwägung ziehen sollte (im Zusammenhang das man zB Falette abgibt)  
#
DenHor1991 schrieb:

Ich sehe die IV sogar mittlerweile fast als einer unseren größten Baustellen an aktuell.

Abraham, Hasebe und Russ sind alle Ü30 und man weiß nicht ob sie nochmal auf genau die Leistung kommen wie letzte Saison.

Ich finde sogar das man neben Hinti/Anton vielleicht sogar noch einen 2. Neuzugang in Erwägung ziehen sollte (im Zusammenhang das man zB Falette abgibt)  

Nachvollziehbar, macht allerdings nur Sinn wenn man Falette abgibt und Tuta vielleicht noch verleiht.
Mit Toure hat man jemanden der auch RV spielen kann. Also wenn dann noch einen linksfuß
#
iran069 schrieb:

Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Gerne würde ich mich mit dir über dieses Testspiel freuen. Es gelingt mir nicht... noch nicht. Du kannst mir sicher Humornachhilfe geben hahaha
#
Flummi schrieb:

iran069 schrieb:

Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch


Gerne würde ich mich mit dir über dieses Testspiel freuen. Es gelingt mir nicht... noch nicht. Du kannst mir sicher Humornachhilfe geben hahaha

Die sind seit einer Woche im Training. Was erwartest du haha?
#
Anpfiff und Panik beginnt hier hahah. Entspannt euch
#
Ernsthaft: geiler Pass vom Haller
#
Anthrax schrieb:

Ernsthaft: geiler Pass vom Haller

Glückwunsch an West Ham


Duck und wech
#
Jubeljic
#
"Almani Toure"
Der deutsche Toure
#
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.


Jeder bringt hier Ironie. Nur du.... Nicht
#
Juweljic
#
Die Sonne scheißt bei Tag und Nacht
#
Jetzt lasst doch mal den Rönnow in Ruhe, die arme Sau. Was soll er denn machen so wie die den alleine lassen.
#
lego57 schrieb:

Jetzt lasst doch mal den Rönnow in Ruhe, die arme Sau. Was soll er denn machen so wie die den alleine lassen.

Rönnhov*
#
iran069 schrieb:

grossaadla schrieb:

So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.

Bringt der Hinti dir das Bier oder wieso

Wie meinen?
#
grossaadla schrieb:

iran069 schrieb:

grossaadla schrieb:

So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.

Bringt der Hinti dir das Bier oder wieso

Wie meinen?

Damit du dich wohl fühlst
#
So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.
#
grossaadla schrieb:

So geht Konter.
Ich glaube das Reuter weiß das Fredi sich bald meldet.
Mit Hinti an Bord wäre mir wesentlich wohler.

Bringt der Hinti dir das Bier oder wieso