>
Avatar profile square

iran069

9509

#
Tuta ganz schwach
#
Warum sind keine Namen auf den Trikots?
#
Alina_94 schrieb:

Warum sind keine Namen auf den Trikots?

Zuviel Arbeit
#
Der Titel kommt direkt neben den aus Istanbul oder wars Bellek
#
Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen
#
nisol13 schrieb:

Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen

Wie alt bist du?
#
Deswegen kann er trotzdem auf der 10 überbrücken .... guten Abend
#
nisol13 schrieb:

Deswegen kann er trotzdem auf der 10 überbrücken .... guten Abend

Für den Geist von Marco Fabian oder welchen anderen 10er?
#
Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.
#
Jura-Adler schrieb:

Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.

Sow ist kein 10er. Guten Morgen
#
IRRE WENDUNG
Haller bleibt bei der SGE, weil wieso sollte er zu West Ham gehen 😂 lol
#
West Ham? I doubt it
#
Nantes ist an Falette interessiert. Grad bei TM gesehen
#
Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage
#
AllaisBack schrieb:

philipp2206 schrieb:

Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.


Also wenn die "Sichtung" stimmen und es wirklich um einen Spieler aus Graz gehen sollte, dann ist Maresic wirklich der einzige in Frage kommende aus dem Sturm-Kader.
In seinem Alter schon Stammspieler geworden und inzwischen auch schon über 65 Erstligaspiele + intern. Spiele, dazu U21-Nationalspieler.
Allerdings finde ich ihn für einen modernen IV (kein Witz) mit 1,83m vielleicht etwas zu klein.
(aber man wächst ja noch bis zum 21. Lebensjahr, heisst es 😂)
Bin mal gespannt ob man in dieser Richtung noch was hört.


Hat dafür den Vorteil Beidfüßig zu sein.
Was an Körpergröße fehlt, muss halt auf eine andere Art ausgeglichen werden.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

philipp2206 schrieb:

Laut einem Graz Fan im TM-Forum wurde Bobic heute in Graz gesichtet (Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren). Bei Interesse/Verhandlung könnte sich um folgenden Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.de/dario-maresic/profil/spieler/307807

Wäre eine interessante Verpflichtung, welche wir uns, dank einem Jahr Restvertrag, auch mit Hinti zusammen leisten könnten. Sollte Falette gehen und man Tuta ausleihen wollen.


Also wenn die "Sichtung" stimmen und es wirklich um einen Spieler aus Graz gehen sollte, dann ist Maresic wirklich der einzige in Frage kommende aus dem Sturm-Kader.
In seinem Alter schon Stammspieler geworden und inzwischen auch schon über 65 Erstligaspiele + intern. Spiele, dazu U21-Nationalspieler.
Allerdings finde ich ihn für einen modernen IV (kein Witz) mit 1,83m vielleicht etwas zu klein.
(aber man wächst ja noch bis zum 21. Lebensjahr, heisst es 😂)
Bin mal gespannt ob man in dieser Richtung noch was hört.


Hat dafür den Vorteil Beidfüßig zu sein.
Was an Körpergröße fehlt, muss halt auf eine andere Art ausgeglichen werden.

Hust Hust. That's what she said
#
Enkhaamer schrieb:

Taunusabbel schrieb:

was hattest Du für einen Eindruck von Ante ? Noch immer lustlos ?


Gude Taunusabbel,
am Dienstag war er für mich unauffällig, keine Ausreißer nach obbe oder unne.

Weiterhin scharf im Auge behalten  - es wird ihm nicht entgehen. And keep the spirit.
#
adlerkadabra schrieb:

Enkhaamer schrieb:

Taunusabbel schrieb:

was hattest Du für einen Eindruck von Ante ? Noch immer lustlos ?


Gude Taunusabbel,
am Dienstag war er für mich unauffällig, keine Ausreißer nach obbe oder unne.

Weiterhin scharf im Auge behalten  - es wird ihm nicht entgehen. And keep the spirit.

Wer kennt es nicht. Man kommt aus dem Urlaub zurück und sitzt zwar danach auf der Arbeit, aber gedanklich ist man die ersten Tage noch am Strand. Der wird schon wieder in Rhythmus kommen der Ante
#
Was mir auffällt ist, dass anscheinend sehr wenig Kondition gebolzt wird? Mir ist klar, dass die beschriebenen Übungen mit Ball sau anstrengend sind, aber die reine Lauferei fehlt anscheinend. War das letztes Jahr und Hütter auch schon so oder hat das jeder angesichts der kurze Vorbereitung individuell vorher gemacht?
#
sgevolker schrieb:

Was mir auffällt ist, dass anscheinend sehr wenig Kondition gebolzt wird? Mir ist klar, dass die beschriebenen Übungen mit Ball sau anstrengend sind, aber die reine Lauferei fehlt anscheinend. War das letztes Jahr und Hütter auch schon so oder hat das jeder angesichts der kurze Vorbereitung individuell vorher gemacht?

Muss ja kombiniert werden. Beim ersten Pflichtspiel müssen die Beine frisch sein
#
https://super-bros.de/

Dort die Margherita mit Büffelmozzarella.

Besser geht es nicht.
#
Pezking schrieb:

https://super-bros.de/

Dort die Margherita mit Büffelmozzarella.

Besser geht es nicht.

Da war ich letztens. Ist gut aber nicht die Beste.
War jemand schon bei Dal Bianco
#
Nochmal.. war kohr falsch?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Nochmal.. war kohr falsch?

Lösch dich bitte endlich
#
Der Kicker schrieb ja wir waren interessiert, aber das Interesse ist abgekühlt. Alles andere ist doch nur hochgewürgt
#
Für 8 Mio zum FC Brügge
#
#
pathologe123 schrieb:

Steht auf www.eintrachtadler99.de

Existiert nicht
#
Dange
#
Warte ungeduldig auf den heutigen Bericht