>
Avatar profile square

iran069

9519

#
Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram
#
oVaflYa schrieb:

Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram

Sein Instagram > Infos aller Zeitungen
#
Hatte den eher als ziemlich schwach in Erinnerung
#
Seid ihr besoffen?
#
Jetzt ist er grad im Schwimmbad und nutzt die Kamera um sich zu frisieren. Eitel is er zumindest überhaupt nicht 😂und Social media süchtig auch nicht
#
Und überhaupt, falls sich einer wie ne Diva aufführen dürfte, dann er. Ohne ihn kein DFB Pokal nach 30 Jahren.

Rebic darf alles. Rundschau nicht
#
iran069 schrieb:

Die FR hat doch überhaupt keine Infos mehr. Wegen ihr wird Rebic jetzt als Stinkstiefel in den Medien dargestellt.
Ich bin mir auch sicher, dass alle Infos zu Grujic dumme Spekulationen sind

Wenn ich mich nicht sehr irre dann wurde das die Woche schonmal geschrieben ich meine da war es nicht die FR. Auf dem Platz hat er sich gegen Ende öfter beschwert und bei Toren eher seltsam reagiert vielleicht haben die Schreiberlinge sich daraus etwas zusammen gereimt.
#
Cadred schrieb:

iran069 schrieb:

Die FR hat doch überhaupt keine Infos mehr. Wegen ihr wird Rebic jetzt als Stinkstiefel in den Medien dargestellt.
Ich bin mir auch sicher, dass alle Infos zu Grujic dumme Spekulationen sind

Wenn ich mich nicht sehr irre dann wurde das die Woche schonmal geschrieben ich meine da war es nicht die FR. Auf dem Platz hat er sich gegen Ende öfter beschwert und bei Toren eher seltsam reagiert vielleicht haben die Schreiberlinge sich daraus etwas zusammen gereimt.

Weil die Rundschau diesen Bullshit schon seit Wochen verbreitet. Falls schonmal jemand mit Rebic persönlich gesprochen hat wird er wissen dass er eigentlich ein recht "sensibler" Typ ist
#
Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.
#
Maddux schrieb:

Man kann ausnahmsweise mal ein "richtiges" 4-4-2 oder auch 4-3-3 spielen lassen wenn es gegen einen bestimmten Gegner besser ist als das verkappte 4-4-2 Raute von letzter Saison ist.
Dauerhaft ist das aber einfach nicht drin da der Kader dafür in der Breite nicht aufgestellt ist. Dafür fehlen auf diversen Positionen gute Backups und es müssten, selbst wenn Rebic bleibt, mindestens 4 Qualitätsspieler her.

Kohle für die 4 haben wir ja bald
#
Die FR hat doch überhaupt keine Infos mehr. Wegen ihr wird Rebic jetzt als Stinkstiefel in den Medien dargestellt.
Ich bin mir auch sicher, dass alle Infos zu Grujic dumme Spekulationen sind
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Lösch dich!
#
Wenn er geht bin ich sehr gespannt wer als Ersatz geholt wird
#
Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.
#
Maddux schrieb:

Er lag viermal falsch. Zalazar und Kohr sollten laut seinem Insider heute auf der Feier vorgestellt werden.

Der soll sich jetzt endlich löschen
#
Sieht aus wie Mainz meets Leverkusen
#
https://www.transfermarkt.de/francisco-montero/profil/spieler/396333

Montero wäre jetzt der einzige der mir ins Auge stechen würde. Frage ist natürlich ob Atletico ihn abgeben will, der Spieler zu uns möchte und er überhaupt zu uns passt. Falls Hinteregger nicht kommt vielleicht. Aber kann auch sein dass es eins von diesen hochgelobten Talenten ist die wir einfach nicht bekommen können.

Hier wäre ein Spielertausch plus bisschen Ablöse schon extrem sinnvoll, falls 50% stimmt ist das schon ein dicker Happen.
#
GeeAdler schrieb:

https://www.transfermarkt.de/francisco-montero/profil/spieler/396333

Montero wäre jetzt der einzige der mir ins Auge stechen würde. Frage ist natürlich ob Atletico ihn abgeben will, der Spieler zu uns möchte und er überhaupt zu uns passt. Falls Hinteregger nicht kommt vielleicht. Aber kann auch sein dass es eins von diesen hochgelobten Talenten ist die wir einfach nicht bekommen können.

Hier wäre ein Spielertausch plus bisschen Ablöse schon extrem sinnvoll, falls 50% stimmt ist das schon ein dicker Happen.

Geile Brille
#
Frankfurt geht aus hat ein neues Ranking gemacht. Allein bei den ersten Beiden werd ich verrückt. Olbia sollte nichtmal Top 15 sei
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/adlerinfos/status/1144658132863528960

Das ist das alte mit den Streifen draufgeklatscht
#
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.
#
jochen-mark schrieb:

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt, Jahre Lang meckert ihr keine Vereinsfarben im Trikot und mimimi, jetzt wo alle Vereinsfarben enthalten sind meckert ihr auch, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?.

Hier du Jochen
Ich fand die letzten 3 Heimtrikots alle schön. Der Entwurf der jetzt durchs Netz schwirrt sieht aus wie hingeschissen in 5 Minuten
#
Spielt eine gute EM. Gibt's eigentlich Gerüchte zu ihm?
#
Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉

Die haben aber vorher schon im Profibereich ihr Können gezeigt
#
Der hat Talent aber vom Kopf her ist er kein Profi.
#
Naja ich mein der junge Mann hier hat aber nicht ganz Unrecht. Das neue Design, sofern es denn offiziell ist sieht nicht besonders schön aus. Einige alte Säcke hier tragen wohl auch noch Cordhosen, da passt dann dann vielleicht stilistisch. Ansonsten glaube ich weniger, dass sich dieser Entwurf so stark verkaufen würde wie das letzte Heimtrikot...