>

Isaakson

9354

#
So, erstma nachträglichein herzlich Willkkommen in meinem Babbelthread an alle!

Bezüglich Spycher: Hoffentlich kann er spielen. Man hat gegen den KSC gesehen, wie sehr er unserer Abwehr fehlt, wenn er nicht aufläuft.
#
Frankfurter Rundschau:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1231530
"Begrenztes Vertrauen"
*Eintracht-Trainer Funkel überlegt, ob er Aaron Galindo spielen lässt - oder womöglich den Brasilianer Chris*
#
1-0 Lyon
#
Hi.

Hab zwar selbst zwei Karten, bräuchte aber dringend noch eine Karte, egal wo. Wäre schön, wenn jemand eine über hätte und mir sie zur Verfügung stellen könnte!
#
Hier wird immer groß von UEFA-CUP-Einnahmen gesprochen. Nur im UEFA-CUP verdient ein Verein in den ersten Runden nicht viel. Ich glaube von der UEFA gibts da ca 10.000€ pro Spiel.
#
Bezüglich der Vertragsverlängerung von Kyrgiakos:

fr-online.de schrieb:
So oder so: Die Eintracht würde den bis 2008 gebundenen Abwehrspieler am Saisonende ohne großes Bedauern ziehen lassen. Offiziell wird das freilich niemand bestätigen.

#
Frankfurter Rundschau:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1230868
"Der Koloss wankt"
Eintracht-Verteidiger Sotirios Kyrgiakos schwächelt gewaltig
#
KEIN SCHNELLSCHUSS      
#
Ah Dieter Baumann mal wieder.
#
Matula1982 schrieb:
Der ist mir auch gleich aufgefallen... Der ist mal fett unterwegs  

Elvis lebt!
#
Eben Wuschu mit SGE-Mütze. Er konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen. Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich sagen "süß".
#
Braindead.
#
@Threaderöffn

Diese sinnfreie Kritik hast du aber schön vom Premiere-Kommentator abgehört.
#
Auch nach schweren Spielen dient das Lesen dieses Threads doch stark meiner Belustigung.
#
Die erste Halbzeit war wirklich gut. Wenn ich an das leider nicht gegebene 2:1 von Taka denke, das wirklich super rausgespielt war.
Klatschen kommen vor, aber warum heute? Ich versteh nicht, warum die Mannschaft so eingebrochen ist. Nun ja, Kopf hoch, gegen Hannover gehts weiter.

Aber ich kann nicht leugnen, dass in mir schon wieder dieses komische Gefühl aufgekommen ist, was mich auch die ganze letzte Saison und die Saison davor begleitet hat.
#
Im Stadion. Und auch da gehört es sich, nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu Besaufen um dann dem Vordermann in den Nacken zu Kotzen und auch dort gehört es sich nicht, seinen Müll einfach irgendwo in die Landschaft zu schmeißen.
#
Manche dieser Regeln sind etwas fragwürdig. Die ganzen Vorgaben jedoch als "Bullshit" abzutun halte ich für etwas überzogen, da teilweise Grundwerte des reibungslosen Zusammenlebens lediglich schriftlich fixiert werden.
#
----------------------------Zimmermann--------------------------

--Chris------------Galindo------------------Preuß--------Chaftar

------------------Köhler---------------------Russ----------------

Toski------------------------------------------------------Ljubicic

------------------------Heller-------------Galm--------------------
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn er viel Glück hat wird er nach Kanada ausgeliefert. Aber vermutlich werden sich die Behörden seines Heimatlandes nicht besonders beeilen , diese Zierde der Menschheit schnell nach Hause zu holen

wikipedia schrieb:
"Auf die 65 derzeit in Todeszellen einsitzende Häftlinge sind 24 Stunden täglich Kameras gerichtet. Zukünftig ist geplant, den Tagesablauf und die letzten Momente im Leben eines Gefangenen per Webcam live in die ganze Welt auszustrahlen."

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwanz ab und ihm selbst zu frühstück servieren. PUNKT

Wäre diese Tat nicht genauso schlecht wie seine Taten?