>

Isi

45817

#
Pink_Elephant schrieb:
Nimmt Opi Opium, bringt Opium Opi um.    

Da hat jemand im Präventionsunterricht gut ausgepasst!  ,-)
#
Kloppofinkoral
#
Dann hau rein, Sven  
#
adlerkadabra schrieb:

Es kam dann doch wieder mal ganz anders. Nachdem es sich bald schon herausstellte, dass der Sieg mit den Verletzungen dreier weiterer absoluter Leistungsträger (Amanatidis, Chris, Köhler) verdammt teuer erkauft war, war mir endgültig klar, dass das Saisonziel ab nun weder besserer und attraktiverer Fußball lauten kann, noch gesicherter MF-Platz. Nein, Saisonziel kann ab jetzt realistischerweise nur noch lauten: Klassenerhalt.

Und dafür wiederum scheint mir FF nach wie vor der rechte Mann zu sein. Er kennt seine Truppe, er kennt diese Situation aus dem *obacht    :* "ff". Bis frühestens Ende der Saison dürfte Trainerwechsel kein Thema mehr sein. Dann muss man weitersehen. Mittelfristig jedenfalls stelle ich mir unter der Entwicklung einer Mannschaft auch was anderes vor.

Gleichviel, Ziel kann unter den herrschenden Vorzeichen zunächst mal nur der Klassenerhalt sein, und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das auch erreichen können. Allerdings nur, solange es zwischen Mannschaft, Trainer und Fans im Großen und Ganzen stimmt. Ohne Solidarität läuft hier nix, andernfalls wird es uns am Ende so gehen wie Nürnberg.

Daher sehe ich zu Pedros Aufruf keine ernsthafte Alternative - mag mir das nun passen oder net. Zusammenhalt und Eintracht!

Als Ergänzung nunmal hier in Bildern, wer alles fehlen wird:

AdlerSteve schrieb:

Es fehlen:

+Zlatan Bajramovic
+Mehdi Madavikia

Echt erschreckend, wenn man das mal so aufgereiht sieht. Von den fehlenden könnte man sich fast jeden in der Startelf vorstellen.  

DEswegen an alle Auswärstfahrer: Morgen müsst ihr alles geben und unsere Eintracht zum Sieg verhelfen. Eintracht
#
AdlerSteve schrieb:

Es fehlen:

Zlatan Bajramovic
Mehdi Madavikia

Echt erschreckend, wenn man das mal so aufgereiht sieht. Von den fehlenden könnte man sich fast jeden in der Startelf vorstellen.  
#
batscher schrieb:
Zu allem Überfluss knickte Mehdi Mahdavikia im Training um und konnte die Reise nach Cottbus heute Mittag ebenfalls nicht mit antreten. Friedhelm Funkel nahm aufgrund der katastrophalen Personallage die U23-Talente Juvhel Tsoumou, Jürgen Mössmer und Timothy Chandler mit nach Brandenburg.

Quelle: eintracht.de

so eine verfluchte Scheissss.........
#
rotundschwarz schrieb:
sCarecrow schrieb:
"FUNKEL RAUS" ist ein Synonym für "EINTRACHT"!

"Eintracht!" hat aber mehr Tradition    

Tradition ist in Frankfurt aber auch, den Trainer zu entlassen.......
#
Marco72 schrieb:

Das 2:1 über KSC war so ein typischer Funkel-Sieg.
Ein Spezialist für dreckige Siege wenns eng wird.

Grade jetzt ist ein Funkel unersetzbar als Trainer,vor allem wenn die personellen Probleme hinzukommen.
Deswegen sind auch momentan "Funkel Raus" Rufe ein klassisches Eigentor oder der Weg schnurstracks ins Verderben.

Die ganzen Jahre, die Funkel hier ist, konnte er den Kader nie aus dem Vollen schöpfen, diese Verletztenmisere ist kaum noch zu ertragen. Deswegen bewundere ich diesen Trainer, weil er es dennoch schafft.
#
Nuriel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Eine Frage , weiß jemand ob Vasoski am Samstag definitiv spielen könnte
oder nicht????

So wie ich informiert ist ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz.

Es wurde hier zumindest von jemandem eine Hypothese reingeworfen, wieso er wohl eher nicht zu einem Einsatz kommen kann, selbst wenn er fit genug wäre. Er muss noch bis mindestens Ende Oktober spezielle Medikamente nehmen. Und eventuell stünden die auf der Doping-Liste. Inwiefern das stimmt, weiß man natürlich nicht, aber denkbar ist es.

Rein vom Gefühl her, würde ich sagen, dass eher Mössmer reingeworfen wird...

Viele Medikamente, die für die Lunge eingesetzt werden, enthalten Epinefrin (also Adrenalin), so weit ich es weiss, ist dieses Mittel auf der Dopingliste.
#
@helo72: Das ist meine Pflicht als 12. Mann, in dieser präkeren Situation meine Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, denn es geht wirklich um alles.
Da ist mir "Fukel" egal.
#
Kallewirsch schrieb:
Dankeschööön    

Auweia, ich ahne es, was du vor hast.  
#
Ja, ja, Pedro, irgendwie hast du recht. Meiner Meinung könnte der attraktive Fussball gespielt werden, wenn alle Spieler wieder zur Verfügung stünden. Aber schaue mal auf die Verletztenliste, mir graut es vor dem Samstag, nicht weil ich gegen Funkel bin, sondern, weil schon wieder ein neues System ausprobiert werden muss.  
#
Mitternacht
#
WienerAdler schrieb:

Auf Kultur legt ihr zwar wenig Wert, dennoch ist das Kriegsmuseum zu empfehlen. Außerdem muss man mal dass hässlichste Gebäude der Welt gesehen haben. Weiss nicht mehr genau was da drin war, irgendein Museum. Am besten mal meinen Vorredner fragen.

Das liegt doch mitten in der Stadt, in der Nähe  des Denkmals des unbekannten Soldaten.
#
womeninblack schrieb:
Klar ist ein Ausfall von Beni Köhler zu kompensieren.
Wir haben ja auch so viel "Spielermaterial".
Und dieser emotionslose Söldner, der über die Fans, die ihn lieben herzieht, absichtlich am Tor vorbei schießt + sich dann auch noch groß fahrlässig weigert, endlich mal zu wachsen, den braucht kein Mensch.

Ach Sabine, lass es, es hat doch keinen Sinn.  
#
...ganz bestimmt, erzähl es mal deiner Oma!
#
downwheel schrieb:

Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^

??? Sollte ich etwas wissen?
#
P.S.: spielen unsere Spieler vielleicht deswegen so ängstlich, weil sie Angst haben, sich zu verletzen?
#
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    

Nach 5 Monaten habe ich immer noch diese Befürchtung, und diese ist  sogar jetzt noch mehr gerechtfertigt als im Mai.
#
hähä, lieber Charly,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.  Sei nicht traurig, du wirst nur ein Jahr älter,aber bleibst doch für immer jung!

Gruss Geetha