>

Isi

45817

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Kein Teer, keine Federn? Oder wenigstens ein wenig auf kleiner Flamme rösten?  

Na ja, das kann ich immer noch machen.
#
....wenn man mit einem kaputten Knie unter Schmerzen eine halbe Stunde für die Mannschaft den ***** aufreisst und in der 91. Minute unter  Verhöhnung der  Zuschauer im Rücken das Siegtor schiesst.

Danke Ama!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Isi schrieb:
Guten Abend an alle hier. Ehrlich gesagt kann ich geoff verstehen, ich bin auch sau schlecht gelaunt. Bei mir liegt es am Quacksalber der Eintracht.      

Bei dem Quacksalber verrint die Gesundheit wie Quecksilber ,-)  

Ich hätte so Lust, diesem Typen die Fresse zu polieren und in Ketten zu legen, damit er  und keiner aus seinem Team seine Hände an unsere Jungs anlegen kann.
#
Guten Abend an alle hier. Ehrlich gesagt kann ich geoff verstehen, ich bin auch sau schlecht gelaunt. Bei mir liegt es am Quacksalber der Eintracht.    
#
EintrachtOssi schrieb:
Aufgrund der Meldungen sollten wir alle uns nun fragen welches Anspruchsdenken bis zu Winterpause herrschen darf.
Wenn wir 17 - 20 Punkte holen haben wir wohl das optimale rausgeholt.
Ich denke ja langsam das der FF wirklich die ärmste Sau in dem Laden ist.
Was kann er für die ständigen Verletzten....??!!

Jetzt muss er die richtigen Leute aufstellen und hoffen das einer von ihnen zu goalgetter wird (ähnlich Taka von 2 Jahren).
Vielleicht wird ja fenin nur zum Knipser.....

Die Saison wird uns alle noch viele graue Haare bescheeren.

*Stoßgebet zum Himmel*

Mach den Caio zum Superstar,
Den Fenin zum Knipser
und Ama in 2 Wochen gesund!

*Stoßgebet Ende*

Deine Worte mögen erhört werden! WEnn ich mir diese Verletztenliste anschaue,wird es mir richtig schlecht.
#
geoffrey_5 schrieb:
Dieser Maggo verdirbt mir heute meine Laune. Bin schlecht drauf.

Oh, er liegt mir schon seit 8Jahren schwer im Magen.
#
Bismarc schrieb:
Oka raus, Funkel raus, Köhler raus, Fenin raus... alle raus!!!

Dafür: Pröll rein, Finke rein, Caio rein, Liberopulus bzw. Ama rein! Dann wird alles gut!!!    

Guten Morgen....gut geschlafen?  
#
Tschüss, Kalle, du hast gut für die SGE gekämpft heute
#
Fehler
In
Allen
Teilen
#
Beverungen schrieb:
ein toller text.

jetzt haltet ganz eng nur zusammen, die wahren ihr...

Allez Eintracht!
#
Willinator schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Wie man im Verein derzeit mit Caio umgeht ist menschlich als auch sportlich eine Tragödie!  

Tja, so ist das halt. Wenn Caio gut gespielt hat, dann war halt der Gegner schwach, müde oder sonstwas. Im Gegensatz dazu wird ein Grottenkick, der glücklich gewonnen wird, in den Himmel gehoben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht nicht mehr wirklich um die Eintracht.

Nein, es geht nicht um die Eintracht, wenn man sich über 3 Punkte freut .  
#
Kallewirsch schrieb:
mojoenator schrieb:
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen

Nein

schliesse mich an, auch NEIN!
#
rotundschwarz schrieb:
Der Freistoß von Steini. Der Ball kommt vor’s Tor, kullert zu Ama. Es sieht alles aus wie in Zeitlupe. Was macht er da? Er müsste doch… zu spät…nein, nicht zu spät… er will, er will dieses Tor machen. Durch die Beine. Drin. Der Ball ist drin. Ich reiße die Arme hoch und schreie, schreie, schreie. Jubeltrauben auf dem Platz. Wir umarmen uns. Jetzt laufen mir wirklich die Tränen. Und nicht nur mir. Amas Tor. Und irgendwie auch… meins.

Mir kullern die Tränen beim Lesen deiner Erlebnisse. Danke Kerstin, sehr schön!
#
ChrisDoerle schrieb:

Hallöchen...
Ja hab einfach nur geschrien und bin durchs Wohnzimmer gehüpft nach dem erlösenden 2-1. Mit flennen meinte ich eigentlich weils so traurig war und die Leistung wieder so lala war. Hmmmmmm, wir warn ja in Mannheim gegen Hoppenheim und am GD werde ich zu 100 % am 6. Dez sein. Vor'm Spiel am Morgen schon auf nen Shöppchen auf dem Weihnachtsmarkt !
Kadde haben wir schon.

sehn uns !
Grüßle

Wir freuen uns!  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
batscher schrieb:
Kadaj schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Köhler und Galindo fallen wohl auch aus

Quelle? Wenn das stimmt dann haben wir nur einen IV....

Comeback von VASI !!!    

Ja, daran hatte ich erste gar nicht gedacht. Aber ob der fit genug für einen Einsatz ist? Saß der in den letzten Spielen überhaupt auf der Bank?
Eigentlich sollte er ja erstmal ein paar Spiele für die U23 bestreiten, aber selbst soweit scheint er ja noch nicht zu sein...

Ich habe gelesen, dass er noch bis Ende Oktober Medikamente nehmen muss. Evtl. darf er nicht spielen, da diese auf dem Doping Index stehen.

Das könnte wirklich der Grund sein.
#
Grabi65 schrieb:
Benni Köhler rempelt Gegenspieler Michael Mutzel, 1,84 Meter, an (und sieht Gelb)

Kommentar im Block:

"Des musste disch erstemal traue middem Mederfuffzisch!"

#
Gute Besserung, Ama! Ich geh jetzt wirklich heulen, so eine Scheiss......  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
DaZke, Schusch! Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und finde mich in Deinen Schilderungen absolut wieder.
Von den von Dir geschilderten Figuren gab es übrigens nicht nur im 40er welche, sondern auch um uns herum im 38er. So etwas macht mich wütend und vor allem traurig...

Da hat unsere Mannschaft gerade den Ausgleich erzielt und was kommt? "Funkel raus" und "Wir ham die Schnauze voll". Aus unglaublich vor Hass verzerrten Gesichtern... Getoppt im negativen Sinne wurde das Ganze dann noch durch die Pfiffe gegen Benni Köhler nach Abpfiff. Einfach nur erbärmlich!

Um uns herum haben auch einige Figuren nach Amas Tor ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geschaut. Zwei Mit-Friedas und ich lagen uns derweil jubelnd in den Armen, die ganze Anspannung fiel schlagartig ab. Auch bei Ama auf dem Platz, das war ja deutlich zu sehen. Wie schön, ihn trotz Schmerzen so aufopferungsvoll kämpfen zu sehen! Und wie Tani schon richtig schrieb: Ausgerechnet in dieser Situation ist es unserer Mannschaft gelungen ein Spiel zu drehen! Auch mir gibt das Hoffnung und die ist zum Glück stärker als der Ärger über die ganzen Vollpfosten gestern abend.

Brave Friedas  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]

Guten Morgen, meine Liebe.  
#
jona_m schrieb:

....das kommt davon, wenn man zu lange Premiere schaut, der Kommentator gehört geteert , gefedert und.........